November 2013 Babys
28.04.2013 11:53
Joa... ganz gut, eigentlich.
Irgendwie wäre ich ja froh ich wäre schon weiter mit dem Kugeln!
Irgendwie wäre ich ja froh ich wäre schon weiter mit dem Kugeln!
28.04.2013 12:08
Bin nur am k***** aber sonst ist alles gut...
Hab morgen WW und hab dann die grauenvollen 12 anstrengenden Wochen hinter mir.... :
D
Hab morgen WW und hab dann die grauenvollen 12 anstrengenden Wochen hinter mir.... :
D
28.04.2013 13:23
Hab hier mal was aufgemacht für Gratisproben, weil ich irgendwie nichts dazu gefunden habe. Hoffe, dass hier noch einiges zusammen kommt, und wir hier eine schöne Sammlung zusammenbekommen
Liebe Grüße Carmen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/babygratisproben
Liebe Grüße Carmen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/babygratisproben
28.04.2013 15:15
Mir geht es ansich gut. Ich bin nur schrecklich müden und fühle mich etwas ausgelaugt. Hab viel geschlafen die letzten beiden Tage. Dafür waren die Nächte leider nicht so prickelnt.
29.04.2013 19:30
Zitat von Yvo88:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich aus Südhessen
auch!!! (frankfurt am main)
Ja cool. Kurz hinter DA
29.04.2013 19:46
Hallo Ihr Lieben,
freue mich auf den 08.Mai dann sind endlich die 12 Wochen vollbracht
und dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub.
Habe bis jetzt noch nur ab und an mit Übelkeit zu tun gehabt aber noch nicht einmal spucken müssen.
Habe es heute meiner Chefin anvertraut. Sie hat sich total gefreut. Jetzt wartet sie nur noch auf mein Go wann ich es offiziell machen möchtet.
LG an alle
freue mich auf den 08.Mai dann sind endlich die 12 Wochen vollbracht
Habe bis jetzt noch nur ab und an mit Übelkeit zu tun gehabt aber noch nicht einmal spucken müssen.
Habe es heute meiner Chefin anvertraut. Sie hat sich total gefreut. Jetzt wartet sie nur noch auf mein Go wann ich es offiziell machen möchtet.
LG an alle
29.04.2013 20:04
hey mädls,
war heut beim doc, weil ich in der nacht so starkes ziehen hatte wodurch mir auch übel wurde. heute war klar warum
mein schatz ist auf zehn tage 2 cm gewachsen. und dass das weh tut wundert mich nicht mehr.
haben heut 6 cm gemessen
war heut beim doc, weil ich in der nacht so starkes ziehen hatte wodurch mir auch übel wurde. heute war klar warum
mein schatz ist auf zehn tage 2 cm gewachsen. und dass das weh tut wundert mich nicht mehr.
haben heut 6 cm gemessen
29.04.2013 22:52
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich aus Südhessen
auch!!! (frankfurt am main)
Ja cool. Kurz hinter DA![]()
wo genau kommst du her.
schön hier endlich mal jemand aus meiner nähe zu treffen
30.04.2013 07:43
guten morgen,
meine übelkeit ist auch zum glück fast verschwunden, und meine babys spüre ich zwischendurch, wenn auch nur selten. das ist sooo toll und vor allem beruhigend.
ich habe an manchen tagen das gefühl, das der bauch eigentlich noch ziemlich klein ist, aber an anderen tagen denke ich, ich sehe aus wie im 5. monat
ich glaube ich habe noch ab und an einen blähbauch. meine oma meinte gestern, ich würde richtig gut aussehen und überhaupt nicht schwanger, keine augenränder usw.
mittlerweile geht es mir ja auch wieder echt gut.
und heute nachmittag kommt eine befreundete krankenschwester/ stillberaterin zu uns zum kaffee. ich habe sie auch schon eingeweiht, weil sie mich beim stillen unterstützen soll und es gibt wohl vorher schon dinge die man fürs stillen tun kann. hatte bei den ersten beiden kindern, ständig zu wenig und zu dünne mumi.
meine übelkeit ist auch zum glück fast verschwunden, und meine babys spüre ich zwischendurch, wenn auch nur selten. das ist sooo toll und vor allem beruhigend.
ich habe an manchen tagen das gefühl, das der bauch eigentlich noch ziemlich klein ist, aber an anderen tagen denke ich, ich sehe aus wie im 5. monat
ich glaube ich habe noch ab und an einen blähbauch. meine oma meinte gestern, ich würde richtig gut aussehen und überhaupt nicht schwanger, keine augenränder usw.
mittlerweile geht es mir ja auch wieder echt gut.
und heute nachmittag kommt eine befreundete krankenschwester/ stillberaterin zu uns zum kaffee. ich habe sie auch schon eingeweiht, weil sie mich beim stillen unterstützen soll und es gibt wohl vorher schon dinge die man fürs stillen tun kann. hatte bei den ersten beiden kindern, ständig zu wenig und zu dünne mumi.
30.04.2013 14:07
huhu Mädels.
bauchzwerg geht es gut.
ist auf den tag genau entwickelt...
lg yvonne
bauchzwerg geht es gut.
ist auf den tag genau entwickelt...
lg yvonne
01.05.2013 04:13
Heute erreiche ich die 13. Woche, den 4. Monat und das zweite Trimester! Wuhuuuuuuuu!!! *freu*
Ich liege im Bett, es ist 4.09 Uhr und mir ist kotzübel, ich habe die ganze Zeit den Geruch von verbranntem Blumenkohl in der Nase. Das ist total krank was hier in der SS mit dem Körper passiert!
Ich liege im Bett, es ist 4.09 Uhr und mir ist kotzübel, ich habe die ganze Zeit den Geruch von verbranntem Blumenkohl in der Nase. Das ist total krank was hier in der SS mit dem Körper passiert!
02.05.2013 10:28
Moin
Also ich hab immer ma so Phasen wp mir speiübel ist... bäh
Also ich hab immer ma so Phasen wp mir speiübel ist... bäh
02.05.2013 19:35
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Ihr Lieben,
freue mich auf den 08.Mai dann sind endlich die 12 Wochen vollbracht![]()
Habe bis jetzt noch nur ab und an mit Übelkeit zu tun gehabt aber noch nicht einmal spucken müssen.![]()
LG an alle
Beginnt da die 12. Woche nicht erst? Bin grad etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich habe jetzt die 10. Woche geschafft und befinde mich nun in der 11. Ist doch wie beim Alter oder nicht?
02.05.2013 19:51
Zitat von sina86:y
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Ihr Lieben,
Habe bis jetzt noch nur ab und an mit Übelkeit zu tun gehabt aber noch nicht einmal spucken müssen.![]()
LG an alle
Beginnt da die 12. Woche nicht erst? Bin grad etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich habe jetzt die 10. Woche geschafft und befinde mich nun in der 11. Ist doch wie beim Alter oder nicht?
hehe ja beim alter ist es genauso wie mitr den wochen.. du bist 25 jahre alt und befindest dich im 26. lebensjahr. so du bist 11 wochen schwanger und befindest dich nun in der 12. woche
02.05.2013 19:53
Zitat von sina86:
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Ihr Lieben,
LG an alle
Hallo Sina,
es ist wie beim alter beispiel. du bist 30 jahre alt und befindest die im 31 lebensjahr.
oder beispiel du bist 10+5 befindest dich in der elften ssw (10 wochen fertig und 5 tage)
lg
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt