Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
02.05.2013 19:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von sina86:

Zitat von Schmetti-Baby:

Hallo Ihr Lieben,

freue mich auf den 08.Mai dann sind endlich die 12 Wochen vollbracht
und dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub.

Habe bis jetzt noch nur ab und an mit Übelkeit zu tun gehabt aber noch nicht einmal spucken müssen.

Habe es heute meiner Chefin anvertraut. Sie hat sich total gefreut. Jetzt wartet sie nur noch auf mein Go wann ich es offiziell machen möchtet.

LG an alle

Beginnt da die 12. Woche nicht erst? Bin grad etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich habe jetzt die 10. Woche geschafft und befinde mich nun in der 11. Ist doch wie beim Alter oder nicht?
y

hehe ja beim alter ist es genauso wie mitr den wochen.. du bist 25 jahre alt und befindest dich im 26. lebensjahr. so du bist 11 wochen schwanger und befindest dich nun in der 12. woche

hihi claudi
da hatten wir zwei den gleichen gedanken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 19:59
Zitat von Schmetti-Baby:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von sina86:

Zitat von Schmetti-Baby:

Hallo Ihr Lieben,

freue mich auf den 08.Mai dann sind endlich die 12 Wochen vollbracht
und dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub.

Habe bis jetzt noch nur ab und an mit Übelkeit zu tun gehabt aber noch nicht einmal spucken müssen.

Habe es heute meiner Chefin anvertraut. Sie hat sich total gefreut. Jetzt wartet sie nur noch auf mein Go wann ich es offiziell machen möchtet.

LG an alle

Beginnt da die 12. Woche nicht erst? Bin grad etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich habe jetzt die 10. Woche geschafft und befinde mich nun in der 11. Ist doch wie beim Alter oder nicht?
y

hehe ja beim alter ist es genauso wie mitr den wochen.. du bist 25 jahre alt und befindest dich im 26. lebensjahr. so du bist 11 wochen schwanger und befindest dich nun in der 12. woche

hihi claudi

naja das is ja nun mal tatsache
Yvo88
1543 Beiträge
02.05.2013 23:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Schmetti-Baby:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von sina86:

...
y

hihi claudi

naja das is ja nun mal tatsache

bei meiner ersten Schwangerschaft hat mich das ganze auch ein wenig verwirrt...
Yvo88
1543 Beiträge
06.05.2013 10:40
huhu Mädels.

wie geht es euch und euren kids ...?

die ersten 3 monate sind geschaftt juhu

lg
Cindy09
4441 Beiträge
06.05.2013 10:45
Zitat von Yvo88:

huhu Mädels.

wie geht es euch und euren kids ...?

die ersten 3 monate sind geschaftt juhu

lg

Mir ganz gut ubd pünktchen hoffentlich auch. Hab morgen wieder einen termin beim fa..

Und dir?

Glückwunsch
Yvo88
1543 Beiträge
06.05.2013 11:07
Schön
habe am 13.5 wieder Termin...
mir geht es gut die Übelkeit is wie weggeblasen.
hoffe Krümelchen auch ♡♥

danke
larakim
30 Beiträge
06.05.2013 13:33
Ich bin nun schon in der 14 SSW. Unser Würmchen ist top Fit, was man von mir so gar nicht behaupten kann.
Hatte einer von euch auch Chlamydien und wurde mit Antibiotika behandelt?
Ich bekomme nun seit Freitag 4 x 1 Tablette Erythromycin und komm seit dem kaum noch aus meinem Bett raus durch die ganzen Nebenwirkungen :-/ war das bei euch auch so oder hat sonst noch wer solche Erfahrungen gemacht?
Yvo88
1543 Beiträge
06.05.2013 13:45
Zitat von larakim:

Ich bin nun schon in der 14 SSW. Unser Würmchen ist top Fit, was man von mir so gar nicht behaupten kann.
Ich bekomme nun seit Freitag 4 x 1 Tablette Erythromycin und komm seit dem kaum noch aus meinem Bett raus durch die ganzen Nebenwirkungen :-/ war das bei euch auch so oder hat sonst noch wer solche Erfahrungen gemacht?

dann mal gutr besserung.
wahnsinn shon die 15 ssw dann bist du ja bald schon im 5ten monat.

ich hab damit keinet erfahrung weder bei meiner maus als auch jetzt.
larakim
30 Beiträge
06.05.2013 13:57
Danke.
Ja freuen uns auch schon sehr

Zitat von Yvo88:

Zitat von larakim:

dann mal gutr besserung.

06.05.2013 14:26
Zitat von larakim:

Hm, ich kann dir dazu auch nichts sagen. Gute Besserung!
Naschga
2655 Beiträge
07.05.2013 07:49
Zitat von Yvo88:

Zitat von larakim:

dann mal gutr besserung.

der 5. monat ist doch erst ab der 17. ssw geht doch im 4 wochen rhytmus.
juhuuuu wir haben heute wieder babytv und ich hoffe das mit den beiden alles ok ist. mir ist nach wie vor morgens nach dem aufwachen so übel, das ich mich einmal täglich übergeben muss, sonst gehts mir aber echt gut im vergleich zu den letzten wochen.
bin so gespannt auf das bildchen heute und vor allem ist der termin so gelegt, das mein schatz heute endlich mitkommen kann
kinder sind gut versorgt und wir haben ruhe
allen mit ww alles gute!
Yvo88
1543 Beiträge
07.05.2013 09:48
viel Spaß beim baby tv.
sagst dann wie es war????? *lieb frag*
schaut mal hier für alle die die Wochen genau so durch einander gebracht haben wie ich in meiner ersten ss.

bei mir war die übelkeit von ein auf den andren tag wie weg geblasen...
07.05.2013 10:28
Mir gehts solala. Ich bin extreeeeem müde.... also das ist echt schon unnormal. Ich könnt den ganzen Tag schlafen *gähn*
09.05.2013 08:40
Hallo Ihr Lieben Kuglis

Wie gehts euch?
Mir gehts guddi. Seit gestern ist Schluss mit Geheimhaltung endlich ist es im familären und Freundeskreis bekannt.
Haben sich alle riesig gefreut. Passte ganz gut da meine Oma Geb. hatte und fast alle auf einem Haufen gleichzeitig die Neuigkeiten bekamen.

Mittwoch haben wir die Nackenfaltenuntersuchung. Bin gespannt gehe aber positiv an die Untersuchung ran.

Jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub boah ich freu mich ENDLICH.

Nach der Untersuchung muss ich mich auch langsam nach neuen Klamotten umschauen. Wart ihr schon shoppen für euren Babybauch.
Habe auch das Gefühl die Bügel vom BH stören mich langsam, kennt das jemand von euch?

Euch einen schönen Feiertag

Fühlt euch gedrückt.
Yvo88
1543 Beiträge
13.05.2013 13:36
huhu Mädels.

bin wieder zurück vom fa.
NFM werte alles in Ordnung...
dem wurm geht es super. ist 6, 89 cm groß.
ist auf den tag genau entwickelt, es strampelt kräftig vor sich hin...

mein fa hat ein myon entdeckt...
ein myon eine gutartige Muskelwucherung in der gebährmutter,
hat jede 1- 4 frau.
kann aber ein hinderniss für ne normale Geburt sein...
kann aber auch wieder weg gehn...

gibt es auch eine November-Gruppe bei FB???

LG Yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt