Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.03.2009 13:02
Hallöchen

wollte mich auch mal wieder melden, habe heute um 16.30 FA termin, hab richtige angst

wie geht es euch?
san78
18 Beiträge
26.03.2009 14:06
Zitat von Meli84:

Hallöchen

wollte mich auch mal wieder melden, habe heute um 16.30 FA termin, hab richtige angst

wie geht es euch?

Hallo,
sorry, ich kenn' Deine Vorgeschichte nicht. Warum hast Du Angst zum FA zu gehen?
26.03.2009 14:31
habe im dezember eine fehlgeburt gehabt
da hat das herzchen nicht mehr geschlagen.

hatte jetzt auch die letzten zwei wochen eine schwere grippe und musste antibiotika nehmen. und wegen dem im dezember hab ich jetzt natürlich angst das sie sagt das es wieder passiert ist
san78
18 Beiträge
26.03.2009 14:38
Zitat von Meli84:

hatte jetzt auch die letzten zwei wochen eine schwere grippe und musste antibiotika nehmen. und wegen dem im dezember hab ich jetzt natürlich angst das sie sagt das es wieder passiert ist

Oje, das tut mir leid für Dich. Aber ich habe mal gelesen, dass die Chance das alles gut geht viel, viel größer ist als das etwas passiert. Daher Kopf hoch! Dem Krümmelchen geht es sicher gut.
Und wegen dem Antibiotikum würde ich mir keinen Kopf machen. Du hast doch sicher eines bekommen, dass man in der Schwangerschaft nehmen kann.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.03.2009 14:38
boah ich hab auch sone angst zum frauenazt zu gehen am dienstag man hört hier von so vielen die ne Fg hatten. das macht einem echt angst

ich habe mir letzte woche ne spieluhr gekauft ^^ bei DM falls ihr den laden kennt... in rosa.. will ein mädchen haben hihi
26.03.2009 14:41
Zitat von san78:

Zitat von Meli84:

Oje, das tut mir leid für Dich. Aber ich habe mal gelesen, dass die Chance das alles gut geht viel, viel größer ist als das etwas passiert. Daher Kopf hoch! Dem Krümmelchen geht es sicher gut.
Und wegen dem Antibiotikum würde ich mir keinen Kopf machen. Du hast doch sicher eines bekommen, dass man in der Schwangerschaft nehmen kann.

ja die hno ärztin hat mir exra eins gegeben wo schwangere nehmen dürfen....

bin froh wenn der termin vorbei ist werde dann natürlich mich sofort hier melden also bitte daumendrücken
smokin
1138 Beiträge
26.03.2009 15:04
Ich hab auch Angst... 3.4 ist mein Termin....
26.03.2009 16:15
mensch mädels........... mir ist seit ungefähr 4 tagen dauerübel!
kann nichts essen, und wenn ich mich dann zwinge was zu essen, ist mir noch übler....
smokin
1138 Beiträge
26.03.2009 17:46
das mit dem "Übel"hab ich auch schon fast drei Wochen... werd mir da was verschreiben lassen... bin seit zwei Wochen meist bis ca 15.00 h
im Bett.... davor geht nix....
Und wenn ich arbeiten muss,freu ich immer riesig... die Kollegen sich auch
Laskaja
19135 Beiträge
26.03.2009 18:34
Tadaaaa
ich bin richtig. Arzt sagt 25.11.09 ist ET gut wa..

bin 5 woche 0T .. muss ich gleich mal meinen ticker ändern..
3 mm is der kleine oder die kleine ers groß hihi..
muss in zwei wochen wieder hin..

Lg
26.03.2009 18:58
Wollte mich zurück melden, ist alles super
ist schön gewachsen und das herzchen hat gebubbert

werde später noch das usbild reinstellen.

Danke fürs däumchen drücken
Zauberstern
8378 Beiträge
27.03.2009 07:33
Zitat von Meli84:

Wollte mich zurück melden, ist alles super
ist schön gewachsen und das herzchen hat gebubbert

werde später noch das usbild reinstellen.

Danke fürs däumchen drücken

das ist schön, freut mich das ihr das herzl gesehn habt!!
ich kann nächste woche wieder zum fa und hoffe auch das man das herz dann schon sieht.

@kaufen
ich hab ja noch alles von stella hier. all zu viel brauchts ja nicht mehr. ausser warme kleider.
aber ich denke das man ruhig vorher schon kaufen kann, warum den nicht?? wenn was passieren sollte liegt es sicher nicht daran das ihr schon was gekauft habt.

@elke
ich bekomme die übelkeit auch nicht los. mit den tabletten ist es zwar besser und ich spucker nicht mehr so oft am tag. milchcafe und bananenquark ist momentan das einzigste das ich zu mir nehmen kann.
Ina78
2969 Beiträge
27.03.2009 07:41
Morgen die Damen, alles klar?????

mich hat schon wieder ne fiese grippe erwischt....das ist jetzt das dritte mal, dass ich krank bin....am meisten macht mir der hals, der kopf und ein ekelhafter schnupfen zu schaffen....

kann mir jemand einen tip geben, wie ich mich besser fühle?
kann erst morgen bettruhe machen!

hey, gibts eigentlich schon dezemberlis??? hat da jemand schon was gelesen???

LG ina
Zauberstern
8378 Beiträge
27.03.2009 07:53
Zitat von Ina78:

Morgen die Damen, alles klar?????

mich hat schon wieder ne fiese grippe erwischt....das ist jetzt das dritte mal, dass ich krank bin....am meisten macht mir der hals, der kopf und ein ekelhafter schnupfen zu schaffen....

kann mir jemand einen tip geben, wie ich mich besser fühle?
kann erst morgen bettruhe machen!

hey, gibts eigentlich schon dezemberlis??? hat da jemand schon was gelesen???

LG ina

das ist ja doof hat es dich schon wieder erwischt!! hast du es mal mit einer vitamin/zink kur versucht. damit dein imunsystem mal so richtig gestärkt wird?
Ina78
2969 Beiträge
27.03.2009 08:00
nöö, hab ich noch nicht.... weißt, ich arbeite ja beim arzt und das schon seit 100 jahren... bis jetzt hat mein immunsystem immer voll mitgespielt und ich war gaaaaanz selten mal krank....und seit ich ss bin, macht mein immunsystem plötzlich nicht mehr mit!
ich werd heute mal meinen chef fragen, ob er mir nicht was empfehlen kann- denn auf dauer nervt das sooooo sehr....

und ich trau mich wirklich nicht, irgendwelche medis zu nehmen- also bitte her mit allen hausmittelchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt