November Babys 2009
25.03.2009 19:17
Schön, siehste, da sind wir ja schon 2 die noch vor der Geburt heiraten!
Heiratet ihr auch erstmal nur standesamtlich?
Heiratet ihr auch erstmal nur standesamtlich?
25.03.2009 19:17
sieht man bei dir im ultraschall schon viel?????? oder noch fast gar nix???
25.03.2009 19:19
Schau mal bei mir im Profil, da ist eins von letzter Woche! Aber du bist ja auch noch nicht so weit! Bei mir hat man bei 6+2 auch nur die leere Fruchthöhle gesehen! Aber dann, bei 7+0 das Baby! Kannst gern mal schauen
25.03.2009 19:20
ja damit wir verheiratet sind bevor das kind kommt und wir machen auch die feier nur mit den engsten familienangehörigen da wir inerhalb von dre monaten nicht sooo... viel geld zusammen sparen können
und in ein oder zwei jahren heiraten wir kirchlich
und in ein oder zwei jahren heiraten wir kirchlich
25.03.2009 19:23
Wir feiern die standesamtliche Hochzeit auch nur im engsten Familienkreis! Freu mich schon total! Aber ein weißes Kleid wird erst bei der kirchlichen Trauung angezogen! Es gibt aber auch ganz tolle schicke Sachen für schwangere *schwärm*
25.03.2009 19:23
wie süß!!! hehehe also ich habe eh erst am 16.04 nen termin wieder und da bin ich dann 8+1 woche
25.03.2009 19:24
Na dann sieht man auf jeden Fall schon was! Unser nächster Termin ist am 15.04.
Bin schon richtig gespannt!
Hast du auf der Arbeit schon Bescheid gesagt? Am Montag kommt meine große Chefin und da werd ichs dann offiziell bekannt geben
Bin schon richtig gespannt! Hast du auf der Arbeit schon Bescheid gesagt? Am Montag kommt meine große Chefin und da werd ichs dann offiziell bekannt geben
25.03.2009 19:26
hehe ja weiße kleid ziehe ich auch erst in der kirche an .... oh man wenn ich überlege jetzt bin ich grad mal 5. woche und beim nächsten arzt termin schon anfang dritten MONAT ich freue mich soooooooo das glaubst du gar nicht ich hatte letztes jahr schon fast depressionen weil ich einfach nicht schwanger wurde und ich es mir aber soooo sehr gewünscht habe!!!! und jetzt endlich omg ich lieb das kind jetzt schon über alles + meine tochter und meinen schatz
25.03.2009 19:28
Das haste jetzt voll süß geschrieben
Hast du irgendwelche Anzeichen??
Hast du irgendwelche Anzeichen??
25.03.2009 19:29
hääää????????? was für anzeichen ss anzeichen oder was meinst du jetzt????? sorry
25.03.2009 19:34
lol ja habe ich, bin immer voll müde , aber so richtig übel dann ist mir ab und an mal schlecht und meine brüste tun so was von weh AUA
lol kann auf den dingern gar net mal schlafen hihihi
ja und wenn ich zu lange sitze dann kann ich mich kaum gerade hin stellen das tut dann alles weh und bei dir?
lol kann auf den dingern gar net mal schlafen hihihi
ja und wenn ich zu lange sitze dann kann ich mich kaum gerade hin stellen das tut dann alles weh und bei dir?
25.03.2009 19:37
Meine Brüste tun auch immer mal weh, oder sind empfindlich. Besonders Nachts
Ich merke das aber nicht durchgehend! Ist mal mehr, mal weniger, mal fast weg! Schlecht ist mir fast den ganzen Tag, aber so unterschwellig irgendwie... Aber es hindert mich nicht am essen
Müde bin ich auch oft! Abends geht ab 20/21 Uhr gar nix mehr
So, bin auch mal weg. Evtl. komm ich später nochmal! Einen schönen Abend wünsche ich
Ich merke das aber nicht durchgehend! Ist mal mehr, mal weniger, mal fast weg! Schlecht ist mir fast den ganzen Tag, aber so unterschwellig irgendwie... Aber es hindert mich nicht am essen
Müde bin ich auch oft! Abends geht ab 20/21 Uhr gar nix mehr
So, bin auch mal weg. Evtl. komm ich später nochmal! Einen schönen Abend wünsche ich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt