Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 10:08
ja ich fand das foto auch süß^^ ein kleines minnie mäusschen hihi
aber ich muss jetzt raus, die babykatze von meiner mama is wohl krank, macht nichts mehr, von tag zu tag hat sie weniger gemacht, jetzt liegt sie nur noch da und schläft mehr nicht, ich kann sie hinlegen wo ich will, sie bleibt einfach liegen, sehr untypisch für eine babykatze, eigentlich spielen die... meine is total munter, spielt ganz normal sie is mit sicherheit gesund.. aber mal gucken was der arzt sagt, ich mach mich jetzt fertig ^^ bis später mädels^^
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 10:08
Ja gib sicher noch mehr Ärzte hier die das machen *g* ... hab ihn gefragt wo ich denn sowas machen kann und er meinte am besten in so einem Zentrum dafür..
hab die aus Düsseldorf mal angeschrieben was es da kosten würde.

http://www.praenatal.de/cms/wir-ueber-uns.html
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 10:11
Ich drück die Daumen dass die kleine nix ernstes hat!
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2009 10:18
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von schatzibabyy:

meint ihr eig man kommt mit so ner 52 qm dachgeschoss wohnung klar? is ja doch alles n bissi eng

ja das isse... ich hatte mir eine 60qm wohnung angesehen, auch dachgeschoss, sah geil aus, total süß... aber wenn man realistisch is, einfach zu eng und zu klein..... und wir wären zu viert.... weiß ja nicht du wärst dann zu dritt??? da wären 52 qm auch sehr klein, also am besten sind für euch dann wirklich 60 auf jeden fall
nee bin nur zu 2 ^^ mein schatz wohnt bei seim papa und ich mit dem der kleinen dan dort!Übrigens hab vertrag in der tasche bekomm in heute muß nur noch arge genehmigen daumen drücken tttuh
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 10:29
krass krass ich hab mich gerade auf die waage gestellt... demnach hätte ich jetzt innerhalb von 4 wochen 4 kilo zugenommen die zwillinge machen sich aber fett hm, will nich so fett werden
bis später
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 10:33
Hihi.. so is das
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2009 10:36
hab grad fotos gemacht von den sachen aus amerika ich stell sie gleich ein
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 10:39
Ja aber ganz schnell Schatzy
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2009 10:41
jaa doofes handy ^^ gleich da
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 10:42
oki hihi
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2009 10:51
jetzatle also

erstmal n badetuch mit frosch n bademantel und ne schumsedecke (alles neutrale farben eben )

bademantel

strampler mit dem passenden tier am füßchen

nochmal mit frosch und entee

nochmal stramplis

strampler mit passendem latz
6 body´s und söckchen

das sin so cool e teile zum schlafen is unten offen mit nem gummibund und oben die hände kann man sogar in so taschen rein machen das se sich nich krazten 2mal 2 bekomm ^^

und noch ne hosen pulli combi

so das wars find die sachen echt niedlich leider wusst ich ja nich was es wird nja trotzdem schön sry für die schlechte qualität ! dummes handy
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 10:55
Voll süß
will auch
23.06.2009 11:06
Morgen Mädels

Na alles klar bei euch??

Mir gehts ganz gut, Sonne scheint, da kann man seine Sorgen mal vergessen

Und nachher gehts mit Schatzi in die Stadt, hoff ich find dann endlich mal ne neue Umstandshose. Hab ja nur eine Hab noch ne normale Hose, die mir halbwegs passt, zieh dann da halt mein Bauchband immer drüber.
Ich weiß nich, ich hasse es, Klamotten im Internet zu bestellen, muss das vorher anprobieren
Also drückt mir mal die Daumen dass ich was schönes finde ^^

So und Donnerstag gehts packen und Sonntag dann Umzug... bin voll aufgeregt

Und ich glaub ich spüre jetzt Miko endlich mal regelmäßig!!
Zwar immernoch nur wenn ich bewusst drauf achte und ihn ärger, aber immerhin ^^
Naja und heut morgen hat er getreten ohne dass ich was gemacht hab...
Endlich!!

@Schatzi: Voll die süßen Sachen!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 11:09
Huhu Erdbeerchen..
Ja hier is auch Sonne hab mich so drüber gefreut dass ich hätte heulen können sau bescheuert lol..

Ich hab mir gestern bei Real eine 3/4 Umstandshose gekauft 15 Euro..
Hab die aber auch nur durch Zufall gesehen lol..

wir fahren nachher zu Walz
23.06.2009 11:12
Zitat von Laskaja:

Huhu Erdbeerchen..
Ja hier is auch Sonne hab mich so drüber gefreut dass ich hätte heulen können sau bescheuert lol..

Ich hab mir gestern bei Real eine 3/4 Umstandshose gekauft 15 Euro..
Hab die aber auch nur durch Zufall gesehen lol..

wir fahren nachher zu Walz

Uh bei real gibts Umstandssachen?? Muss ich gleich mal gucken gehen ^^
Ich find hier nirgends welche außer bei C&A und H&M. Bei H&M haben die voll wenig Auswahl und bei C&A sind mir diese Bauchbanddinger an den Hosen viel zu groß. Also VIEL zu groß ^^ Sodass ichs auch nich unter nem engen Oberteil umkrempeln könnte oder so

Haben die eigtl bei Takko oder Kik Umstandskleidung? Weil ich will nich so viel Geld dafür ausgeben...

Und ihr fahrt schon wieder zu Walz
Viel Spaß
Bin ich froh dass das nächste Baby Walz so weit weg is und wir kein Auto haben... sonst wär ich auch ständig da glaub ich ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt