Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.06.2009 11:56
Zitat von saskia1984:

@Sarah wie geil bzw. wie süß

@Laura, glaub sowas muss man erfragen! Ist ja auch unrelevant, eigentlich Also für die Geburt und so mein ich!!
Also ich spüre ihn wenn ich sitze. Im stehen merk ich ihn eigentlich nicht! Sind auch keine starken Tritte. Halt so Stubser
Wie machst du das mit anstubsen? Drückst du auf den Bauch? Mach ich auch immer, aber er tritt nicht zurück. Also gaaaaanz selten, fast nie

Also ich spür ihn nur im Liegen
Ich leg mich dann flach aufn Rücken. Und dann drück ich mit 2,3 Fingern so ein Stück in den Bauch rein. Seit ich aufm Ultraschall gesehen hab, wie krass das beim Baby ankommt und wie er darauf reagiert, find ich das total klasse (Der FA hatte ja mitm Finger aufn Bauch gedrückt um mir zu zeigen wo was ist, und dabei hat man das total aufm US gesehen wie da ne Delle kam und Miko gestrampelt hat ).
Ja und n paar Sekunden später kommt dann wenn ich Glück hab ne Antwort. Also auch leichte Stupser
Mach das auch n paar mal am Tag und er is dann natürlich auch nicht immer wach

Naja und heute morgen als ich zum Klo gegangen bin, hab ich das erste mal einen Stupser gespürt ohne dass ich erst irgendwas machen musste

Aber sonst spür ich ihn bis jetzt ja gar nich... also auch nich im Sitzen oder so... wirklich nur wenn ich ihn so im Liegen ärgere
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 11:57
Ne er hat gefragt wie sich das anfühlt
hab gesagt piek mit der Zunge in deine Wangentasche so ähnlich lol
Melna
377 Beiträge
23.06.2009 11:58
Ich hab auch ne vorderwandplazenta und leider dazu auch noch ne sehr tiefsitzende

Sie sitzt nur 2 cm über dem Muttermund und ich habe leider öfter mal Blutungen. Ich muss jedesmal wenn auch nur irgendwas kleines ist sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus und das prüfen lassen, weil die Plazenta sich ablösen kann
saskia1984
13103 Beiträge
23.06.2009 11:59
Also ich spüre ihn von allein nur im sitzen! Ich drück auch öfter mal aufm Bauch rum oder streichel etwas fester drüber! Manchmal kommt ne Antwort, naja, vielleicht schläft er ja auch immer wenn ich Kontakt aufnehmen will
Also hab bissi Angst das ich was kaputt mach, aber soooo feste drück ich ja auch wieder net
saskia1984
13103 Beiträge
23.06.2009 12:00
Zitat von Melna:

Ich hab auch ne vorderwandplazenta und leider dazu auch noch ne sehr tiefsitzende

Sie sitzt nur 2 cm über dem Muttermund und ich habe leider öfter mal Blutungen. Ich muss jedesmal wenn auch nur irgendwas kleines ist sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus und das prüfen lassen, weil die Plazenta sich ablösen kann

Oh, das ist ja doof bei dir
Blutungen hab ich keine gehabt, glaub auch nicht das die Gefahr besteht das die sich ablöst bei mir! Ist halt ne ganz normal Vorderwandplazenta
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 12:00
BEim laufen hab ich es auch noch nich gemerkt.. aber liegen und sitzen schon. piek auch ab und zu mal rein, aber kommt selten was zurück wasich merke hihi..
23.06.2009 12:03
Zitat von saskia1984:

Also ich spüre ihn von allein nur im sitzen! Ich drück auch öfter mal aufm Bauch rum oder streichel etwas fester drüber! Manchmal kommt ne Antwort, naja, vielleicht schläft er ja auch immer wenn ich Kontakt aufnehmen will
Also hab bissi Angst das ich was kaputt mach, aber soooo feste drück ich ja auch wieder net

Hehe... da machst du nix kaputt Ich weiß ja zum Glück wie fest der FA da drauf gedrückt hat, deshalb denk ich, dass das nich so empfindlich is Ist ja ganz viel Fruchtwasser ums Baby drum rum.
Hab auch mal gegoogelt, weil du doch mal gefragt hattest, ob man noch aufm Bauch liegen darf - und bin zu dem Ergebnis gekommen dass du das solange machen kannst, bis es unangenehm ist Ich finds jetz schon unangenehm, deshalb lass ichs

Und in nem Schwangerschaftsbuch hab ich sogar gelesen dass man selber fühlen kann auf welcher Seite der Rücken vom Baby liegt... und um das zu spüren muss man auch n bisschen fester drücken Ich denk das is nich schädlich fürs Kind!
saskia1984
13103 Beiträge
23.06.2009 12:05
Stimmt schon, die Ärzte drücken schon kräftig drauf rum
Ach, da passiert schon nix! Und solang mir das nicht weh tut, wird es dem Baby auch net schaden
Ihr Süßen, ich muss wieder raus
Bis später
23.06.2009 12:06
Zitat von saskia1984:

Stimmt schon, die Ärzte drücken schon kräftig drauf rum
Ach, da passiert schon nix! Und solang mir das nicht weh tut, wird es dem Baby auch net schaden
Ihr Süßen, ich muss wieder raus
Bis später

Genau

Machs guuut Süße!
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 12:07
Bis Später Saskia..

Hab grad Eddingflecken aufm Küchenboden entdeckt.. boah Männer, kannm an die nich mal wegmachen wenn man den Sift fallen lässt
23.06.2009 12:09
Zitat von Laskaja:

Bis Später Saskia..

Hab grad Eddingflecken aufm Küchenboden entdeckt.. boah Männer, kannm an die nich mal wegmachen wenn man den Sift fallen lässt

schatzibabyy
7970 Beiträge
23.06.2009 12:13
^^ manchmal weiß ma ned wirklich obs das kleine is oder der bauch faxen macht. aber manchma bekomm ich auch scho tritte meins sitzt ja i wie immer haha bei jedem us sitzt des aufrecht da drin ^^ wird mal n rennfahrer (fahrerin )
ani1511
723 Beiträge
23.06.2009 12:14
ihr merkt eure kleinen schon so oft
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 12:14
Und er solls gewesen sein.. Die Katze
Wieso schiebt er immer alles auf die Katze..
23.06.2009 12:16
Zitat von Laskaja:

Und er solls gewesen sein.. Die Katze
Wieso schiebt er immer alles auf die Katze..

Klar wars die Katze
Wart mal ab, ab nächstem Jahr wars dann das Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt