November Babys 2009
24.06.2009 11:55
*lach* Erdbeerchen
..
Ani, tu das.
Was ess ich denn mal?! .. *g* mal schaun
Hör mir grad Deprilieder an.. werd grad voll sentimental
doofe Hormone lol
.. Ani, tu das.
Was ess ich denn mal?! .. *g* mal schaun
Hör mir grad Deprilieder an.. werd grad voll sentimental
doofe Hormone lol
24.06.2009 11:59
Sooo nachdem mein Browser nun ungefähr tausend mal abgestürzt ist, als ich versucht hab Fotos von studivz und myspace rauszukopieren, weil mein Freund ja nur anstößige Fotos von mir aufm Rechner hat
...hab ich hier nun eine exquisite Auswahl an Bildern von mir mit verschiedenen Haarfarben und Haarlängen... ganz kurz ist leider nicht dabei...
Aber ich verlange nu eine ausführliche frisurentechnische, professionelle Beratung
Is glaub ich sogar chronologisch geordnet
...hab ich hier nun eine exquisite Auswahl an Bildern von mir mit verschiedenen Haarfarben und Haarlängen... ganz kurz ist leider nicht dabei...
Aber ich verlange nu eine ausführliche frisurentechnische, professionelle Beratung
Is glaub ich sogar chronologisch geordnet
24.06.2009 12:01
Und im Moment find ich meine Haare einfach nur furchtbar
Auf den Bildern sieht man das ganz gut, wie durcheinander die sind... ich find da muss halt mal wieder ein Schnitt rein...
Oder ich lass sie halt wachsen.... argh ich weiß nich...
Auf den Bildern sieht man das ganz gut, wie durcheinander die sind... ich find da muss halt mal wieder ein Schnitt rein...
Oder ich lass sie halt wachsen.... argh ich weiß nich...
24.06.2009 12:01
Schöne Fotos übrigens
Ich wäre für Kurz
und bisschen Farbe. Also Strähnchen..
Welche Farbe weiß ich allerdings noch nich hihi
Ich wäre für Kurz
und bisschen Farbe. Also Strähnchen.. Welche Farbe weiß ich allerdings noch nich hihi
24.06.2009 12:05
Zitat von Laskaja:
Schöne Fotos übrigens![]()
Ich wäre für Kurzund bisschen Farbe. Also Strähnchen..
Welche Farbe weiß ich allerdings noch nich hihi
Danke
Jaja, damals (also auf den ersten Bildern) da war ich noch unschwanger, blond, schlank und kleinbusig xD
Bin schon fett geworden
Hoffentlich krieg ich das nach der SS alles wieder runter...
Hmm du sagst kürzer?
Und welche Farbe? ^^
Strähnchen is nich, das kann ich selber nich, und beim Frisör lass ich se mir nich färben... habs ja mittlerweile schon zig tausend mal erwähnt dass ich nich so der Mensch bin der aufs Äußere viel Wert legt, also finanziell...
Geb nich gern Geld für Klamotten, Schuhe oder Haare aus
Deshalb würd ich die mir jetz beim Frisör schneiden lassen und dann selber färben
24.06.2009 12:07
Hmm Farbe kannich echt ned sagen hihi..
vll was dunkleres..
und viiieel Stufen ine Haare hihi
vll was dunkleres..
24.06.2009 12:08
Zitat von Laskaja:
Hmm Farbe kannich echt ned sagen hihi..
vll was dunkleres..
Echt? Dunkel und stufig?
Hier ihr anderen dürft auch mal was sagen... Wo ist denn Elke, die is doch Frisöse? ^^
Och man das is voll schwer... -.-
24.06.2009 12:10
Ja wollt grad sagen, wo is Elke..
Seh grad im Fernseh in OberÖsterreich is Katastrophenalarm ausgelöst.. hoffe bei Elke nicht!!.. Weiß ja nich wo genau sie wohnt..
Seh grad im Fernseh in OberÖsterreich is Katastrophenalarm ausgelöst.. hoffe bei Elke nicht!!.. Weiß ja nich wo genau sie wohnt..
24.06.2009 12:13
Zitat von Laskaja:
Ja wollt grad sagen, wo is Elke..
Wie wo was? Was fürn Katastrophenalarm??
24.06.2009 12:15
Ja weils seit 36 std wohl durchregnet.. Erdrutsche und Überschwemmungen..
24.06.2009 12:17
Zitat von Laskaja:
Ja weils seit 36 std wohl durchregnet.. Erdrutsche und Überschwemmungen..
Ach du Scheiße
Na dann wollen wir mal hoffen dass das Elke nicht betrifft
24.06.2009 12:17
Japp.. hoffen wirs.
Aber Elke macht sicher grad das Hause sauber oder was im Garten hihi, so wie meistens
Aber Elke macht sicher grad das Hause sauber oder was im Garten hihi, so wie meistens
24.06.2009 12:19
Zitat von Laskaja:
Japp.. hoffen wirs.
Aber Elke macht sicher grad das Hause sauber oder was im Garten hihi, so wie meistens![]()
Ja wahrscheinlich ^^
Aber du sag mal, wo wir grade schon bei Styling-Fragen waren...
Guck dir nochmal die Bilder an mit dem lila Kleid... meinst du, ich kann da auch die Jeans drunter anziehen? Oder geht das nur mit Leggins?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt