Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 13:24
mädels, nur noch 18 stunden, dann bin ich schon aufn weg zur FD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 13:29
garkeiner mehr da ??
Mama25
6019 Beiträge
24.06.2009 13:41
Bin mal wie immer überlesen worden.

Ashanti
245 Beiträge
24.06.2009 14:30
huhu! Wohin gehste in 18 h?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 14:36
mama25 was hast denn geschrieben????
in 18 stunden gehts zur FD ^^
mittlerweile sinds aber nur noch 17 stunden ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 14:39
Zitat von Mama25:

Hallo Mädels,

Juchhu morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt.
Ich hoffe morgen ja so auf ein Outing. Dann kann ich endlich shoppen gehen.

Drückt mir die Daumen, das sich unser Krümmel morgen outet.

klar outet sich das kleine morgen ^^ und shoppen ohne zu wissen was es wird macht mir auch kein spaß^^
Ashanti
245 Beiträge
24.06.2009 14:42
Ich dachte du weisst schon was es wird?! Dann hab ich das wohl falsch verstanden, mir war so als hättest du von einem Mädel gesprochen. Ich darf erst Ende Juli wieder hin... überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht unter einem Vorwand nochmal vorher hin soll....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 14:44
ja ich würde nochmal hingehen^^ ende juli is echt weit weg^^
ja, es steht auch mit sehr hoher wahrscheinlichkeit fest dass es ein mädel wird, aber ich glaub erst 100%ig dran, wenn er die schamlippen sieht morgen ^^
saskia1984
13103 Beiträge
24.06.2009 14:54
Hi ihr!
@Daniela, hattest du damals das Outingbild von dem "Jungen" mitbekommen?
Ashanti
245 Beiträge
24.06.2009 14:54
Du bist doch nur eine Woche weiter als ich... Mein Arzt muss blind sein^^ Der hat dem kleinen letztens voll zwischen die Beine geschaut und sagt er kann nix erkennen. Naja solange isses für mich ein Mädel!

Ich glaub ich bin heut schon wieder unausstehlich... fühl mich richtig streitsüchtig heut^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 15:00
ja saskia, hab ich gesehen, meinst doch das wo man den schniedel genau sieht wa^^
ashanti ja so hat meine ärztin das auch gesagt... hat auch in ihrer akte mädchen geschrieben, aber sie meinte es ist nicht 100%ig und das weiß ich ganz sicher erst bei der FD ^^
saskia1984
13103 Beiträge
24.06.2009 15:02
Nee ich mein hast DU DEIN Outingfoto mitbekommen vom Arzt!
Glaub wir haben aneinander vorbei gesprochen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 15:05
ne ich selber hatte kein outing foto...
24.06.2009 15:05
Huhu Mädels

Habt ihr die Bilder von meinem neuem Kleidchen gesehen??

Wie gehts euch?

Mir gehts ganz gut... nach langem hin und her heute vormittag hab ich mich erstmal gegens Haare schneiden entschieden, warte mal bis nächste Woche ab, wie ich das dann sehe
Bin aber grad am Haare färben... dachte einmal während der SS wird das ja wohl drin sein... mein Ansatz und überhaupt die Farbe sahen soooo schlimm aus... nu wirkt die Farbe grad ein

Und es is soooooo schönes Wetter
Und ich muss morgen Sachen packen, und Sonntag umziehen...
saskia1984
13103 Beiträge
24.06.2009 15:06
Schade Naja, morgen wirste es genau wissen Nicht das der Schniedel wieder da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt