Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
24.06.2009 15:52
Unser Wurm wird Niklas heißen, wenn ich meinen Schatz vollständig davon überzeugt hab, dass das der richtige Name für uns ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 15:52
hihi ich bin erstmal froh wenn mein bauch richtig da is, so dass es jeder sieht... ich meine so sieht man es ja auch schon, aber man is noch nicht richtig schön fett ^^
naja die zeit vergeht dann eh total schnell wenn der sommer erstmal rum is und jeder einzelne hier bei mc rumgurkt weil jeder mutterschaftsurlaub hat ausser elke hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 15:53
iven, is auch selten der name... niklas würde mir persönlich nicht so gefallen... aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack ^^
24.06.2009 15:54
Zitat von elke1:

hi mädels!

laskaja und erdbeerchen: also bei uns hier ist auch schon die feuerwehr ausgerückt, weil keller unter wasser stehen, aber bei unserem haus kann nichts sein. wohnen nicht neben dem wasser!

in der stadt wo mein mann arbeitet (20 km weg), da ist schon alles gesperrt, weil alles überschwemmt ist. auch die altstadt usw.

da wo meine eltern wohnen (43 km weg) da ist heute früh schon eine mure abgegangen und die strasse wurde gesperrt!

und es regnet immer noch soooo viel!!!!!

erdbeerchen: ich würd mir viele stufen reinmachen lassen, aber eben sehr fransig schneiden lassen. damit du sie schön lufttrocknen kannst, bzw. kopf über....
von der farbe her würd ich eher ein schönes mittelbraun mit goldstrich nehmen.... das glänzt sehr schön!

Hi Elke
Gut dass du soweit weg wohnst vom Wasser
Und schön dass alles in Ordnung is bei euch... haben uns ja schon Sorgen gemacht

Und danke für deine Tips zu den Haaren... also gefärbt hab ich sie grad, in Cappucino Hellbraun, laut Packung Is aber ein recht dunkles braun geworden, gefällt mir aber gut. Mir gings ja hauptsächlich drum dass die rausgewachsenen Ansätze mal wieder verschwinden
Mal sehen, vielleicht lass ich mir nächste Woche beim Frisör doch mal ein paar Strähnchen machen, muss ich mir überlegen

Das ist aber auch schlimm mit mir, ich will die immer lang wachsen lassen weil ich denke dann kann man mehr mit machen, aber ich halt das nie aus... und ich denk auch kurz steht mir besser... aber ich hab auch total Angst, weil die letzte Frisöse hats richtig versaut, da bin ich nur noch mit Mütze rumgerannt

Mal schauen, ich denk ich geh nächste Woche, nach meinem Umzug, einfach mal hin, und lass mich beraten - und achte diesmal drauf dass ich von der netten Dame beschnitten werde, bei der ich sonst auch immer zufrieden war
saskia1984
13103 Beiträge
24.06.2009 15:54
Ich denke auch das die Zeit sehr schnell vergehen wird! Es gibt ja auch noch einiges zu tun! Das Kinderzimmer muss gemacht werden, es muss noch alles eingekauft werden, GVK fangen an usw
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 15:56
GVK??? was das??
ani1511
723 Beiträge
es ist mal wieder soweit, die ani bekommt die ganze zeit tritte
Ja is schon Wahnsinn, wie schnell das alles geht
Und bald werden wir so richtig fett aussehen, sodass wir kurz vorm Platzen sind

Dauert auch nich mehr lang, dann steht da ne zweistellige Zahl im Ticker (also da, wo steht, wieviele Tage es noch sind ).
Darauf freu ich mich

Wann fangen eure Geburtsvorbereitungskurse an?
saskia1984
13103 Beiträge
Geburtsvorbereitungskurs
24.06.2009 15:57
Zitat von JungeMama1984:

GVK??? was das??

Geburtsvorbereitungskurs
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 15:58
hm keine ahnung, werd ich morgen erfahren wann die anfangen^^ mein schatz will das ja unbedingt machen, wenns nach mir gehen würde, würd ich da garnicht hingehen
nur noch 16 stunden dann werd ich aufgerufen zum arzt
24.06.2009 15:59
Zitat von JungeMama1984:

hm keine ahnung, werd ich morgen erfahren wann die anfangen^^ mein schatz will das ja unbedingt machen, wenns nach mir gehen würde, würd ich da garnicht hingehen
nur noch 16 stunden dann werd ich aufgerufen zum arzt

Du musst bestimmt erstmal gaaaaaanz lange warten

Ja ich dachte auch erst ich muss da nich unbedingt hin, und Schatzi wollte ja auf jeden Fall! Aber inzwischen freu ich mich drauf

Meiner beginnt am 20.08.
Ashanti
245 Beiträge
24.06.2009 16:00
ich find ich seh jetzt schon richtig fett aus^^ aber mit dem Bauch hat das nicht viel zu tun^^. Mein Körper führt sich auf als hätte es das letzte viertel Jahrhundert nix zu essen gegeben. Ich hab echt in null komma nix die Kilos drauf - nur vom Essen angucken!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2009 16:00
ne ich muss mit sicherheit nicht warten, weil ich bin bestimmt die erste um 8 uhr ^^ ich soll ja schon um 7.45 uhr da sein wegen unterlagen ausfüllen und so ^^
24.06.2009 16:02
Zitat von Ashanti:

ich find ich seh jetzt schon richtig fett aus^^ aber mit dem Bauch hat das nicht viel zu tun^^. Mein Körper führt sich auf als hätte es das letzte viertel Jahrhundert nix zu essen gegeben. Ich hab echt in null komma nix die Kilos drauf - nur vom Essen angucken!!!

Ja so gehts mir auch
Und wo wir grad beim Thema sind... ich geh jetzt kochen

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt