November Babys 2009
25.06.2009 12:28
ich denk mal wenns auf das ausläuft was die mir am telefon gesagt haben bin ich erstmal im kh...
heul
heul
25.06.2009 12:34
Zitat von Laskaja:
Ohhhh schööööööööön!! Will auch so tolle Bilder!!
27cm sollte hinkommen..![]()
Wohin gehts als nächstes??![]()
Hat Jungemama dich erreicht? *g*
löl woher weißt dass sie mich erreichen wollte???
ja hat sie, aber hab kein auto bis heute abend und müssen noch weg zum krankenhaus
25.06.2009 12:36
hä ich weiß garnicht dass sie überhaupt was hatte ausser den harten bauch???? weiß sonst noch jemand was???
25.06.2009 12:37
hey ihr pfeifen antwortet ihr seid on ich seh euch doch
25.06.2009 12:38
Dir entgeht aber auch nix du Fuchs
Weiß nicht was sie hat
Weiß nicht was sie hat
25.06.2009 12:39
Zitat von saskia1984:
Dir entgeht aber auch nix du Fuchs![]()
Weiß nicht was sie hat![]()
hm also das einzigste was ich weiß sie meinte gestern sie hat immer son harten bauch, aber ohne schmerzen und alles... und dann meinte irgendjemand das ist normal weil sie das auch hat, weiß jetzt aber nicht mehr wer das gesagt hat
25.06.2009 12:43
könnte vieles gewesen sein. leider auch leichte vorwehen, bei denen hat man auch keine schmerzen. soll auch nicht weiter schlimm sein, wenn es nicht zu oft vorkommt, aber denk mir mal das sie das kontrollieren wollen oder so.
25.06.2009 12:48
An: Kriegs sicher Magnesium und dann is gut..
a
Dani: bin doch da.. lol
Tja ich weiß halt alles
a
Dani: bin doch da.. lol
Tja ich weiß halt alles
25.06.2009 13:47
huhu wollt mal was fragen bin ja übers arbeitsamt versichert . und wenn ich etz ne wohnung bekomm is hausrath versicherung pflicht?und bin ich dann eig noch haftpflicht versichert? ich weiß au nich wieviel kostet das denn alles `? ne freundin von mir hat keine hausrath sie sagt des is ned so schlimm was sagt ihr?
25.06.2009 14:28
Hab keine Ahnung vom Amt und ARGE usw..
Aber wir haben momentan KEINE Hausratversicherung.. allerdings wenn das Kind da is machen wir eine. Ist auch ratsam
wenn die kleinen Stinker mal was kaputt machen.
Aber wir haben momentan KEINE Hausratversicherung.. allerdings wenn das Kind da is machen wir eine. Ist auch ratsam
wenn die kleinen Stinker mal was kaputt machen.
25.06.2009 14:47
Zitat von schatzibabyy:
huhu wollt mal was fragen bin ja übers arbeitsamt versichert . und wenn ich etz ne wohnung bekomm is hausrath versicherung pflicht?und bin ich dann eig noch haftpflicht versichert? ich weiß au nich wieviel kostet das denn alles `? ne freundin von mir hat keine hausrath sie sagt des is ned so schlimm was sagt ihr?
wie bist du denn übers Amt versichert?
bekomme ergänzend noch ALG2 ,aber ich bin da nur krankenversichert!!!
ist das bei 1 anders?
also ich bin selbst haftpflichtversichert,und hausrat etc...
und die hab ich auch schon gebraucht.... stell dir vor du schrottest in der Mietswohnung den Ofen, oder Fenster... (nicht,dass mir das passiert wäre
) wär teuer geworden...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt