November Babys 2009
25.06.2009 15:56
hallo ihr lieben...hab ma wieder ne frage...
meint ihr, es kommt hin,wenn die linea bis zu bauchnabel geht, das es ein mädchen wird? und wenns übern nabel geht dann ein Junge?
hat denn jemand von euch die schon?...so richtig mein ich und weiß auch was es wird...
meint ihr, es kommt hin,wenn die linea bis zu bauchnabel geht, das es ein mädchen wird? und wenns übern nabel geht dann ein Junge?
hat denn jemand von euch die schon?...so richtig mein ich und weiß auch was es wird...
25.06.2009 15:59
Ich hab auch gelesen
gibt da aber auch ausnahmen hihi.. also 100% is das nicht.
Ich habe eine leichte Linie, und die geht nur bis zum Nabel, erfahre hoffentlich am Montag was es wird.
gibt da aber auch ausnahmen hihi.. also 100% is das nicht.
Ich habe eine leichte Linie, und die geht nur bis zum Nabel, erfahre hoffentlich am Montag was es wird.
25.06.2009 16:07
Zitat von murmelgnom:
hallo ihr lieben...hab ma wieder ne frage...
meint ihr, es kommt hin,wenn die linea bis zu bauchnabel geht, das es ein mädchen wird? und wenns übern nabel geht dann ein Junge?
hat denn jemand von euch die schon?...so richtig mein ich und weiß auch was es wird...![]()
hi süüüüüße
also ich hab eine linie die ist gaaanz leicht, geht bis zum bauchnabel, und er wird ein junge
25.06.2009 16:08
ich hab gar keine Linie diesmal,könnte das an der Bauchdeckenplastik liegen???
dafür musste ich diesmal nich kotzen.... ?
dafür musste ich diesmal nich kotzen.... ?
25.06.2009 16:10
hehe murmel hat schon zwei mädchen,ich zwei jungs
was anderes wär mal was,oder wie ist bei dir?
wir machen weiter bis zur Tochter- sehe mich schon mit 10 Jungs
was anderes wär mal was,oder wie ist bei dir?
wir machen weiter bis zur Tochter- sehe mich schon mit 10 Jungs
25.06.2009 16:13
glaub nicht... sieht nicht so aus.... dafür krieg ich diesmal nicht nur längs- sondern auch querstreifen.....
naja,war eh zu fett für`n Bikini
naja,war eh zu fett für`n Bikini
25.06.2009 16:17
Huhu,
ach mal schnell hallo sag
@Dani, super das mit der kleinen alles bestens ist.
Na siehste jetzt haste die gewissheit das es nur EIN Kind ist, konnte dir der Arzt den erklären was du da gehört hast?
@ all
wie geht es euch soooo?
Bin ja auf der Arbeit und hab hier total stress heute, dann ist noch super Wetter und ich mache heute länger bis 22 uhr. Man ich könnt kotz....
ach mal schnell hallo sag
@Dani, super das mit der kleinen alles bestens ist.
Na siehste jetzt haste die gewissheit das es nur EIN Kind ist, konnte dir der Arzt den erklären was du da gehört hast?
@ all
wie geht es euch soooo?
Bin ja auf der Arbeit und hab hier total stress heute, dann ist noch super Wetter und ich mache heute länger bis 22 uhr. Man ich könnt kotz....
25.06.2009 17:28
dani: super, dass alles in ordnung ist mit deiner kleinen!
wie lang dauert eigentlich so eine FD?
wie lang dauert eigentlich so eine FD?
25.06.2009 17:34
Elke, noch alles im trockenen bei euch??
Kam heute wieder im Fernseh, weiß ja dass die das meistens dramatischer machen als es is *g* aber kann mir da selbs kein Bild machen. Sah schon nach viel Wasser aus
Kam heute wieder im Fernseh, weiß ja dass die das meistens dramatischer machen als es is *g* aber kann mir da selbs kein Bild machen. Sah schon nach viel Wasser aus
25.06.2009 17:41
Zitat von Laskaja:
Elke, noch alles im trockenen bei euch??
Kam heute wieder im Fernseh, weiß ja dass die das meistens dramatischer machen als es is *g* aber kann mir da selbs kein Bild machen. Sah schon nach viel Wasser aus
also heute hat sogar die sonne gescheint, aber in den dörfern und städten wo das hochwassert war, ist immer noch alles sch..... das wasser geht nicht so schnell runter, weil es ja sooo extrem hoch war!
hab heute wieder so kopfschmerzen!
25.06.2009 18:03
Na wenigstens kein Regen mehr, ne..
Hoffe dass es schnell zurück geht. Muss ja irgendwohin und die Donau is wohl bald voll.. hmm
Fahr jetzt zu meiner Mama..
Hoffe dass es schnell zurück geht. Muss ja irgendwohin und die Donau is wohl bald voll.. hmm
Fahr jetzt zu meiner Mama..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



