November Babys 2009
28.03.2009 11:20
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
als ich das letztemal beim f-arzt war hab ich auch gefragt wegen der übelkeit, zu mir sagte die tee oder mal vitamin b probieren so als brause wenn das nichts hilft dann hätte sie mir was aufgeschrieben dagegen aber zum glück hab ich es ja nicht so schlimm nur ab und zu mal
ja ich hatte auch noch nicht sooo schlimm mit der übelkeit... nur einmal als ich autogefahren bin da war mir schon sehr schlecht aber nicht so dass ich sage ich hätte gleich gebrochen oder so, war alles noch auszuhalten ^^
ich hab es wohl manchmal so das es sich so anfühlt das ich bald brechen muss aber dann ess ich ein zwieback oder so dann wirds nach einer zeit zum glück auch besser![]()
naja und ich sag mal so, so scheiße wie es manchen auch oft gehen mag, erstens es dauert ja nicht mehr allzulange bis das nachlässt und zweitens, dafür hat man einen süßen kleinen wonneproppen später im arm ^^
da ich es nicht ganz so schlimm hab wie andere freue mich mich auch manchmal über die übelkeit so weiß ich das es meinem kleinen wurm gut geht, wenns natürlich super schlimm wär würde ich ich auch nicht freuen
bin froh wenn die 12 woche erreicht ist und dann freue ic mich aufs treten ich glaub dann kann ich die ss auch in vollen zügen genießen
28.03.2009 11:37
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
verratet mir doch mal bitte wie ihr die US-Bilder hier einstellt?
Würde euch meins auch gerne zeigen, weiß nur leider nicht wie![]()
Scannt ihr die oder Fotografiert ihr die ab?
LG
also ich scanne sie immer rein da man dann alles viel deutlicher sieht
möchte auch gern das foto sehen ^^
28.03.2009 11:37
Zitat von Angel86:
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
LG
also ich scanne sie immer rein da man dann alles viel deutlicher siehtmöchte auch gern das foto sehen ^^
ja das foto will ich auch sehen, also los einscannen und reinstellen ^^ hast fünf minuten haha sind ungeduldig ^^
28.03.2009 11:38
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
LG
also ich scanne sie immer rein da man dann alles viel deutlicher siehtmöchte auch gern das foto sehen ^^
ja das foto will ich auch sehen, also los einscannen und reinstellen ^^ hast fünf minuten haha sind ungeduldig ^^
wir warten
28.03.2009 11:41
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
LG
wir warten![]()
hast noch zwei minuten haha ^^
28.03.2009 11:45
@ chocodoc
Scan es ein oder fotografier es ab und dann mach es auf dein Pc bei eigene Bilder oder so... LG
so, Hallo erstma..
ich wollt auch ma was dazu sagen..
hab auch nich so mit übelkeit zu tun, ahb allerdings auch überhaupt keinen hunger...und wenn ich mich zum essen zwinge wird mir dabei bißl komisch aber sonst...nix...
die Frage mit dem Sex hat mich auch interessiert... hab auch nich so brennend Lust drauf...wirds aber schon gern ma wieder versuchen...
Scan es ein oder fotografier es ab und dann mach es auf dein Pc bei eigene Bilder oder so... LG
so, Hallo erstma..
ich wollt auch ma was dazu sagen.. hab auch nich so mit übelkeit zu tun, ahb allerdings auch überhaupt keinen hunger...und wenn ich mich zum essen zwinge wird mir dabei bißl komisch aber sonst...nix...
die Frage mit dem Sex hat mich auch interessiert... hab auch nich so brennend Lust drauf...wirds aber schon gern ma wieder versuchen...
28.03.2009 11:48
Zitat von elke1:
also sex hatten wir das letzte mal am 23.2.![]()
löööööööööööööööööööl
bist ja fast so gut wie ich haha ich hatte seit dem 3.3. erst zwei mal lach ^^ naja da müssen die kerle durch hihi
28.03.2009 11:50
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
löööööööööööööööööööl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist ja fast so gut wie ich haha ich hatte seit dem 3.3. erst zwei mal lach ^^ naja da müssen die kerle durch hihi
1. trau ich mich nicht...
2. hab ich überhaupt keine lust!
mein mann verstehts gott sei dank!
und ausserdem gibts doch auch andere sachen, die man machen kann
28.03.2009 11:53
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
löööööööööööööööööööl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. trau ich mich nicht...
2. hab ich überhaupt keine lust!
mein mann verstehts gott sei dank!
und ausserdem gibts doch auch andere sachen, die man machen kann![]()
![]()
lach selbst für die anderen sachen hab ich keine lust haha muss er selber machen ^^
28.03.2009 11:54
Zitat von Angel86:
mhhh sex was ist das![]()
![]()
haha zuerst werden die kerle gnadenlos nach plan ausgenutzt, so alle zwei tage damit man auch ja den ES erwischt und dann wenn geschafft is, brauchen se nicht mehr ankommen haha is ja mal geil ^^
28.03.2009 11:54
Zitat von Angel86:
![]()
bin abends froh wenn ich endlich schlafen kann weil ich nur noch dauer müde bin ^^
28.03.2009 11:55
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
![]()
haha zuerst werden die kerle gnadenlos nach plan ausgenutzt, so alle zwei tage damit man auch ja den ES erwischt und dann wenn geschafft is, brauchen se nicht mehr ankommen haha is ja mal geil ^^
stimmt wenn man es sich so überlegt ist es wohl ein bisschen fies löl
28.03.2009 11:57
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
![]()
stimmt wenn man es sich so überlegt ist es wohl ein bisschen fies löl![]()
ja das ist es allerdings ^^
naja aber meiner bettelt wenigstens nicht sooo krass... und wenn er bettelt, gibt er auch nicht so schnell auf haha muss dann immer erst grantig werden bis er es aufgibt und dann dreht er sich zickig weg lach
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt