November Babys 2009
28.03.2009 11:58
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
mhhh sex was ist das![]()
![]()
haha zuerst werden die kerle gnadenlos nach plan ausgenutzt, so alle zwei tage damit man auch ja den ES erwischt und dann wenn geschafft is, brauchen se nicht mehr ankommen haha is ja mal geil ^^
stimmt wenn man es sich so überlegt ist es wohl ein bisschen fies löl![]()
ja das ist es allerdings ^^
naja aber meiner bettelt wenigstens nicht sooo krass... und wenn er bettelt, gibt er auch nicht so schnell auf haha muss dann immer erst grantig werden bis er es aufgibt und dann dreht er sich zickig weg lach
ich denk mal so lange die männer nicht weiße augen bekommen gehts denen noch ganz gut

außerdem können sie sich schonmal etwas dran gewöhnen nach der geb. gehts ja schlieslich auch nicht

28.03.2009 12:01
ich denk mal so lange die männer nicht weiße augen bekommen gehts denen noch ganz gut

außerdem können sie sich schonmal etwas dran gewöhnen nach der geb. gehts ja schlieslich auch nicht

[/quote]
ja das stimmt, aber da kommen die kerle denke ich eh nicht auf den gedanken, weil da is das baby thema nummer eins ^^
28.03.2009 12:04

mein letztes mal war, wo es "geknallt" hat... also Februar...

was is jetzt mit dem US bildchen von chocodog?

28.03.2009 12:09
na ja wünsche euch das euer mann nicht so abdreht wie meiner, als ich mit der kleinen zu hause war er fast nen nerven zusammenbruch bekommen
bin dann 1 wochenende zu meiner mum gefahren damit er sich mal beruhigen konnte

bin dann 1 wochenende zu meiner mum gefahren damit er sich mal beruhigen konnte

28.03.2009 12:13
hm von chocodog nichts mehr weiter gehört
das is ja mal lustig, bist zu deiner mum gefahren damit er sich wieder beruhigt lach ^^

das is ja mal lustig, bist zu deiner mum gefahren damit er sich wieder beruhigt lach ^^
28.03.2009 12:15
konnte es sich nur beruhigen, wo du nich in seiner Nähe warst??? was hat er denn da gemacht

28.03.2009 12:16
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
verratet mir doch mal bitte wie ihr die US-Bilder hier einstellt?
Würde euch meins auch gerne zeigen, weiß nur leider nicht wie![]()
Scannt ihr die oder Fotografiert ihr die ab?
LG
also ich scanne sie immer rein da man dann alles viel deutlicher siehtmöchte auch gern das foto sehen ^^
ja das foto will ich auch sehen, also los einscannen und reinstellen ^^ hast fünf minuten haha sind ungeduldig ^^
wir warten![]()
Hmmm hab leider keinen Scanner, werde das Bildchen heute abend zuhause (bin bei der arbeit) abfotografieren und dann hier reinstellen. Hoffe ihr könnt noch so lange warten

28.03.2009 12:17
ja unsere kleine hatte schwierigkeiten beim trinken am anfang dann hat sich sich immer übelst verschluckt er wollte sie nichtmal mehr füttern
wirklich der ist so groß und etwas breiter aber so ein extrem weichen kern hat er

wirklich der ist so groß und etwas breiter aber so ein extrem weichen kern hat er

28.03.2009 12:18
Zitat von chocodog:
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
LG
also ich scanne sie immer rein da man dann alles viel deutlicher siehtmöchte auch gern das foto sehen ^^
ja das foto will ich auch sehen, also los einscannen und reinstellen ^^ hast fünf minuten haha sind ungeduldig ^^
wir warten![]()
Hmmm hab leider keinen Scanner, werde das Bildchen heute abend zuhause (bin bei der arbeit) abfotografieren und dann hier reinstellen. Hoffe ihr könnt noch so lange warten![]()
hmmmmm
.....
mal überlegen.....
eigentlich sind wir ja nicht so nett dass wir hier ewig auf ein foto warten wollen......
......
hmmmmm
aber nagut, wir warten und freuen uns drauf hihi

28.03.2009 12:20
Zitat von chocodog:
Zitat von Angel86:
![]()
Kann man das essen![]()
![]()
ne ich glaube das is sone serie im fernsehen, die kommt immer nachts wenn die kinderchen schon schlafen haha

28.03.2009 12:23
Zitat von chocodog:
Zitat von Angel86:
![]()
Kann man das essen![]()
![]()

28.03.2009 12:31
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von chocodog:
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
Zitat von chocodog:
Hi ihr lieben,
LG
wir warten![]()
Hmmm hab leider keinen Scanner, werde das Bildchen heute abend zuhause (bin bei der arbeit) abfotografieren und dann hier reinstellen. Hoffe ihr könnt noch so lange warten![]()
hmmmmm
.....
mal überlegen.....
eigentlich sind wir ja nicht so nett dass wir hier ewig auf ein foto warten wollen......
......
hmmmmm
aber nagut, wir warten und freuen uns drauf hihi
![]()
![]()
![]()
Wie leib von euch

28.03.2009 12:32
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von chocodog:
Zitat von Angel86:
![]()
Kann man das essen![]()
![]()
ne ich glaube das is sone serie im fernsehen, die kommt immer nachts wenn die kinderchen schon schlafen haha![]()
![]()
Deswegen kenn ich das nicht, so müde wie ich bin. Schlaf ich schon immer früh

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt