November Babys 2009
27.06.2009 22:21
Zitat von Laskaja:
Nix Dani.. wir treffen uns ja bei Erdbeer![]()
Aber wenn du mich nich dabei haben wills.. püh..
*weggeh*
achso bei LAURA ^^ hab ich nich gelesen, hast ja gesagt soll mir nicht alles durchlesen^^ ja nach oldenburg fahren is kein ding, dauert vielleicht zwei stunden dann bin ich da ^^
27.06.2009 22:22
Zitat von ani1511:
mein bauch hat rechts ne beule![]()
Cool
Mein Bauch hat nur ne Menge Speck oben drauf, ich seh sowas noch nich
27.06.2009 22:22
Ja ich fahr 2,5 std dann bis zum Erdbeerland
Werd den Lappi jetzt aber auch aus machen
Gehen noch Liebe machen
Schlaft gut ihr Mäuse
Nachtiii
Bis morgen
Werd den Lappi jetzt aber auch aus machen
Gehen noch Liebe machen
Schlaft gut ihr Mäuse
Nachtiii
Bis morgen
27.06.2009 22:23
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Tschööö Dani![]()
![]()
![]()
![]()
püh
das gilt jetzt auch für laura:
püh
27.06.2009 22:24
sehen tut man es bei mir auch noch nicht richtig, aber man merkt es total wenn man drüber streicht
wer weiß wie sie wieder da liegt
wer weiß wie sie wieder da liegt
27.06.2009 22:24
löl jetzt haut sie ab
mensch sarah, jetzt verpasst du aber hier was haha ^^
ne babybeule is immer cool^^ bei mir is die beule auch immer rechts, der arzt meinte da is das köpchen^^
mensch sarah, jetzt verpasst du aber hier was haha ^^
ne babybeule is immer cool^^ bei mir is die beule auch immer rechts, der arzt meinte da is das köpchen^^
27.06.2009 22:27
so, ich bin dann auch mal weg ihr mäuse^^ gucke gerade galileo, is zwar wiederholung aber trotzdem interessant^^ gute nacht ^^
27.06.2009 22:29
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Tschööö Dani![]()
![]()
![]()
![]()
püh
das gilt jetzt auch für laura:![]()
püh
Nein das war ja lieb gemeint
Nicht dass dein Laptop abschmiert und ich hab mich nich verabschiedet
Nur deshalb hab ich dir schonmal ne gute Nacht gewünscht :-* @Lasi: Hmm naja dann schlaf du auch mal gut
@Baby spüren und sehen:
Ich finds voll fies, ich hab keine Beulen und spüren tu ich den Krümel auch nur total selten... wieso ist das denn so?? *beleidigt bin*
27.06.2009 22:36
nicht sauer sein, steht dir sicher nicht
gibt tage da merk ich sie gar nicht...aber heut ist mal wieder was los. aber wen wunderts, die meinten in der 12.woche ja schon das sie sehr aktiv wäre
gibt tage da merk ich sie gar nicht...aber heut ist mal wieder was los. aber wen wunderts, die meinten in der 12.woche ja schon das sie sehr aktiv wäre
27.06.2009 22:36
Hmm nu seid ihr alle weg?
Najut, dann bin ich auch mal weg... mich so langsam vom PC verabschieden... und ab ins Bettchen... und auf Schatzi warten... ohje und morgen dann mein halber Umzug... also Sachen in die neue Wohnung, aber ich kann erst Mittwoch rein in die Wohnung... bin gespannt
Schlaft alle schön, und passt auf eure Mäuse auf, wir lesen uns
Najut, dann bin ich auch mal weg... mich so langsam vom PC verabschieden... und ab ins Bettchen... und auf Schatzi warten... ohje und morgen dann mein halber Umzug... also Sachen in die neue Wohnung, aber ich kann erst Mittwoch rein in die Wohnung... bin gespannt
Schlaft alle schön, und passt auf eure Mäuse auf, wir lesen uns
27.06.2009 22:38
Zitat von ani1511:
nicht sauer sein, steht dir sicher nichtgibt tage da merk ich sie gar nicht...aber heut ist mal wieder was los. aber wen wunderts, die meinten in der 12.woche ja schon das sie sehr aktiv wäre
![]()
Ah die Ani is noch da
Nein ich bin auch nich sauer, ich mach mir eher ständig Sorgen, ob das normal is... ich mein, man liest ja überall, dass das bei erstgebärenden recht spät losgehen kann mit dem spüren... aber is trotzdem jedes mal doof, wenn hier davon erzählt wird, wie aktiv eure Kleinen sind, und ich merk nur alle paar Tage was von Miko, und auch nur wenn ich ihn ärger (also in den Bauch pieksen und sowas ^^)...
Hoff einfach dass ich ihn bald richtig regelmäßig spüre, damit ich mir nicht mehr so ne Sorgen machen muss.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt