Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 22:40
ist schon richtig. mach mir auch meistens gedanken wenn ich mal nen tag gar nichts merk. aber wird nicht mehr lang dauern werden sie uns nicht mehr schlafen lassen
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 22:42
ach übrigens der herr hat sich heut abend nicht nochmal gemeldet
27.06.2009 22:50
Na da bin ich ja mal gespannt...
Ich merk Miko ja wirklich nur wenn ich mich ruhig hinlege und ihn ärgere... also den Bauch anstupse oder so
Is irgendwie komisch

Och mensch dein Mann is ja ein Blödmann! Schimpf morgen mal ordentlich mit dem!
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 22:52
mal schauen was er hat, nur ich doofe mach mir da halt immer gleich sorgen...ich mein es kann ja auch was passiert sein.
stupst deiner dann auch immer zurück? *g
27.06.2009 22:57
Jaa das glaub ich, mach mir bei sowas auch immer tierisch Sorgen... aber das is bestimmt unbegründet!!

Ja, manchmal antwortet er, also stupst dann zurück
Aber manchmal zweifel ich dran, ob ich mir das nicht einbilde... weil es is doch echt komisch, dass ich ihn nur spüre, wenn ich mich ruhig hinlege, ihn ärgere, und genau drauf achte ob da was kommt...
Weiß auch nich, mach mir voll oft Sorgen, ob alles ok is mit dem Kleinen... weil die anderen Mamis hier ausm Thread ständig davon reden wie aktiv ihre Babys doch heute waren und sowas... und ich merk ihn wirklich nur wenn ich mich drauf konzentriere, und dann auch nich immer
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:01
so beim laufen oder so merk ich sie auch noch nicht...bei mir ist es halt jetzt mit einen schlag so das der bauch immer mal nen bisschen spannt und das auch da wo sie so aktiv ist dadurch krieg ich das so mit.
hätte ich das eine mal wo ich sie das erste mal gemerkt hab nicht grade gelegen und die hand aufen bauch gehabt hätte ich es auch nicht mitbekommen glaub ich.
27.06.2009 23:03
Mmmh naja... das wird schon noch kommen... und dann wird der Kleine bestimmt ein totaler Rabauke

Hab nur manchmal so Phasen, wo ich dann ganz besorgt bin, so wie am Anfang der SS, wo man noch ständig Angst hat das Kind zu verlieren... die letzten Tage dacht ich auch ganz oft darüber nach, wie das nun eigtl bei ner Fehlgeburt wäre, also ob es überhaupt in dem Stadium der SS noch passieren kann, dass das Herz aufhört zu schlagen und man das nicht merkt... oder ob man dann gleich Wehen kriegen würde und das ne richtige Frühgeburt wäre und so... weißt du?
Einerseits fühl ich mich so schwanger und bin so stolz auf meine Kugel, andererseits bin ich sooo traurig dass ich kaum was von dem Kleinen merke... außer Ischias-Schmerzen
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:07
das kenn ich mach mir irgendwie auch jeden tag sorgen, bei jeden ziehen oder zwicken fragt man sich halt gleich was es ist, aber ist bei der ersten ss sicher normal, meine mom muss auch jeden tag hören wegen herzchen, sonst geh ich gar nicht erst ins bett
aber hier mir tut der po heut aber auch nen bisschen weh gott glaub die schonmal ne ss hinter sich haben würden uns auslachen bei unseren wehwehchen...
aber wo ich das heut gesehen hab (wo ich hier auch den link geschrieben hab) gings auch in mir rum
en_joy87
482 Beiträge
27.06.2009 23:08
huhu ist jetzt noch jemand da???
mein menne hat mich vom compi geschäucht bin ich jetzt alleine
27.06.2009 23:11
Zitat von ani1511:

das kenn ich mach mir irgendwie auch jeden tag sorgen, bei jeden ziehen oder zwicken fragt man sich halt gleich was es ist, aber ist bei der ersten ss sicher normal, meine mom muss auch jeden tag hören wegen herzchen, sonst geh ich gar nicht erst ins bett
aber hier mir tut der po heut aber auch nen bisschen weh gott glaub die schonmal ne ss hinter sich haben würden uns auslachen bei unseren wehwehchen...
aber wo ich das heut gesehen hab (wo ich hier auch den link geschrieben hab) gings auch in mir rum

Meinst das mit der Frühgeburt in der 24. Woche? Das is echt krass... kann man nur die Daumen drücken dass das Kind das überlebt!! Und hoffen, dass unsere Kinder alle nicht allzu früh kommen!

Naja du hast schon Recht, is ganz normal dass man sich so viele Sorgen macht und über Wehwehchen klagt... Ich denk, wenn wir erstmal so ne riesen Murmel haben uns uns gar nich mehr bewegen können, werden wir über die Po-Schmerzen ausm 6. Monat selber lachen

@en_joy:

Jaaa wir sind (noch) da ^^
chocodog
4036 Beiträge
27.06.2009 23:15
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Ich würd sagen, Erdbeerchen liegt ine Mitte..
und wenn die kleinen Racker alle da sind treffen wir uns mal!

Oder??

Ich lieg inner Mitte? DAS is gut ^^
Dann treffen wir uns alle in Oldenburg
Oder halt hier in der Nähe... hier gibts auch Zoos im Umkreis und sowas ^^

Das find ich gut, dann hab ich es nicht weit
ani1511
723 Beiträge
27.06.2009 23:15
naja ist ja nun schon nen monat alt die kleene aber würde mich schonmal interessieren was heut mit ihr ist.
na ich freu mich ja schon, im größten sommer wenns richtig heiß ist und wir ne kugel dran haben wird noch nen spaß werden...
27.06.2009 23:18
Zitat von chocodog:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Ich würd sagen, Erdbeerchen liegt ine Mitte..
und wenn die kleinen Racker alle da sind treffen wir uns mal!

Oder??

Ich lieg inner Mitte? DAS is gut ^^
Dann treffen wir uns alle in Oldenburg
Oder halt hier in der Nähe... hier gibts auch Zoos im Umkreis und sowas ^^

Das find ich gut, dann hab ich es nicht weit

Uhh woher kommst denn?
27.06.2009 23:19
Zitat von ani1511:

naja ist ja nun schon nen monat alt die kleene aber würde mich schonmal interessieren was heut mit ihr ist.
na ich freu mich ja schon, im größten sommer wenns richtig heiß ist und wir ne kugel dran haben wird noch nen spaß werden...

Uh glaub mir mal, die letzten Tage war das sooo schwül... da war das schon ätzend... hab meinem Schatz vorhin schon gesagt, der Bauchi kann ruhig so bleiben, soll bloß nich größer werden... das is jetz schon so anstrengend ^^
chocodog
4036 Beiträge
27.06.2009 23:23
@ Erdbeere
Komme aus Vechta, falls dir das was sagt?

Morgen wollen Schatz und ich auch nach OL, zum Flohmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt