November Babys 2009
03.07.2009 13:04
Zitat von JungeMama1984:
klar war ich schon da, schon zwei mal ^^ aber immer in hurghada palm beach, wo warst du??
hurghada sindbart resort / aqua park war 2007
es ist sooooo geil da ich vermiss das da richtig nur die verkäufer nerven
03.07.2009 13:05
Zitat von Laskaja:
boah.. waaaaaaaaaaaaaarm!!!
Eis is auch leer![]()
waren doch vorgestern ers Einkaufen
bei mir war schon wieder eine aus wesel.. gleich wieder an dich gedacht.. war nen silberner peugot, neueres model, keine ahnung welcher, kennst du die?? war ne blonde olle^^
03.07.2009 13:07
ja das stimmt allerdings, die verkäufer sind nicht so super... die hotels kenn ich, also schon von gehört^^ ich liebe das da, auch wenns da dreckig und alles is ausserhalb des hotels, aber ich könnte da wochenlang sogar monatelang leben^^ bist auch mit nem glasboot gefahren???
03.07.2009 13:07
Zitat von JungeMama1984:
aber weißt was geil is mama... warst ja bestimmt auch in downtown gewesen ^^ die läden, wie die heißen, lidl, aldi, big brother...![]()
![]()
loooooool ohjaaa
ja ja so loool bist du auch mit taxi , oder mit den taxi bussen gefahren ????????? ich hatte soo schiss
wie die fahren , keine schilder keine ampeln wenn man überholen will wird bloß gehupt und nicht mal abgebremst!!! loool
03.07.2009 13:08
Zitat von JungeMama1984:
ja das stimmt allerdings, die verkäufer sind nicht so super... die hotels kenn ich, also schon von gehört^^ ich liebe das da, auch wenns da dreckig und alles is ausserhalb des hotels, aber ich könnte da wochenlang sogar monatelang leben^^ bist auch mit nem glasboot gefahren???
ja , aber nen kleines billiges , ich dachte es bricht auseinander!!!
03.07.2009 13:12
ja bei mir war es auch nur so ein kleines billiges.... und weißt was das schärfste war wer das boot gefahren is... KINDER!!! alter da hatte ich aber muffesausen... ich hab sowieso angst vor meer und so, aber dann musste ich mein leben auch noch kindern anvertrauen.. der hamma und die wellen waren soooo heftig gewesen ich dachte wir kippen gleich.. aber zum glück is alles gut gegangen... die kinder sahen aus wie gerade mal der eine war vielleicht 13 und der kleinere vielleicht 9 -.-
03.07.2009 13:14
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
aber weißt was geil is mama... warst ja bestimmt auch in downtown gewesen ^^ die läden, wie die heißen, lidl, aldi, big brother...![]()
![]()
loooooool ohjaaa![]()
![]()
ja ja so loool
bist du auch mit taxi , oder mit den taxi bussen gefahren ????????? ich hatte soo schisswie die fahren , keine schilder keine ampeln wenn man überholen will wird bloß gehupt und nicht mal abgebremst!!! loool
hehe klar bin ich damit gefahren ^^ aber vorteil war, ich bin beim ersten urlaub mit nem kellner gefahren, der hat mir die stadt gezeigt, war mit mir in der disco tanzen und hat mir sogar die wohnung gezeigt von seinem kumpel (auch kellner bei uns gewesen)... die sind billig, 40 euro kostete die wohnung, war eigentlich ganz schick, nur halt alles total einfach... und dadurch dass er ja da einheimischer is, hab ich rausbekommen wieviel er fürs taxi zahlen musste und hab das dann meinen eltern erzählt, von da an weigerten wir uns für 8 personen 15 pfund nach downtown zu zahlen.... haben dann nur noch die hälfte ca bezahlt.. kommt drauf an wie lange wir auf ein taxi warten mussten^^
03.07.2009 13:19
Zitat von JungeMama1984:
ich guck mal ob ich nen foto finde von dem boot ^^
lool ok
ja bis zu dem zeitpunkt als ich mit dem boot gefahren bin war ich echt nicht seekrank , aber da hab ich bemerkt das es mir net gut ging in diesem boot und auf der glasscheibe war wasser weil in jeder ecke schläuche raus kamen
03.07.2009 13:22
ne leider keins gefunden^^ aber hier eins von saskia hihi mit den haaren total süß^^
03.07.2009 13:27
Zitat von JungeMama1984:
ne leider keins gefunden^^ aber hier eins von saskia hihi mit den haaren total süß^^
wie süß!!!
03.07.2009 13:34
bin gegen 21.30 wieder on, muss noch was erledigen , bis später
03.07.2009 13:38
so hab grad wieder melonennachschub geholt in meiner mittagspause
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt