Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 15:49
Galadriel,
habt ihr so schlechte Bürostühle.
Meiner ist voll bequem.

Schatzi,
ich war Mittwoch auch bei Ikea Babyzimmer schauen. Ich fand die Betten da zuklein. Sind alle nur 60 x 120 cm. Find das ein wenig eng
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.07.2009 15:50
Zitat von chocodog:

Galadriel,
Meiner ist voll bequem.

Schatzi,
ich war Mittwoch auch bei Ikea Babyzimmer schauen. Ich fand die Betten da zuklein. Sind alle nur 60 x 120 cm. Find das ein wenig eng
wieso`? bis es 3 is passn die doch eig danach kauf ich dan so n normales kleines hab au überlegt n anderes zu kaufen aber is mir zu teuer und für den anfang reichts.
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 15:52
Schatzi,
war ja von mir nicht böse gemeint.
Hattte mir halt nur von Bekannten den kleinen (2 Jahre) drinn vorgestellt. Entweder ist der kleine zu groß oder das Bett zu klein...
Klar reicht das für den Anfang, sehen auch echt gut aus die Bettchen.
03.07.2009 15:52
Zitat von chocodog:

Galadriel,
Meiner ist voll bequem.

Schatzi,

ja die dinger sind schrecklich....
man kann die nicht mal richtig einstellen, echt ne zumutung, wenn man 8h da drauf hocken muß!
naja ist ja zum glück vorerst bald vorbei!
und sollte ich jemals in diese firma zurückkommen, sind die eh schon umgezogen, das steht fest! vielleicht investiert man dann in neue stühle....

schatzibabyy
7970 Beiträge
03.07.2009 15:53
Zitat von chocodog:

Schatzi,
Hattte mir halt nur von Bekannten den kleinen (2 Jahre) drinn vorgestellt. Entweder ist der kleine zu groß oder das Bett zu klein...
höö ich hab doch nicht böse geantwortet oder es i wie so aufgefasst hab doch nur geantwortet^^ klar gro´sin die nich aber is doch die norm größe oder? nuja für 90 E kann ma nich meckern ^^ aber mich nervt das des normale 39 E kostet und des weiße 90.. nur weils weiß is viel teurer...
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 15:54
In welchem Bereich bist du eigentlich tätig?
Bei uns wäre es ja ne schande, auf so klatten Drehstühlen zu sitzen. Wir werden ja von den Kunden gesehen.
Laskaja
19135 Beiträge
03.07.2009 15:55
90 Euro für das Ikea Bettchen??
Hab nich so ganz mitgelesen..
Kriegs n Bettchen für 99 Euro das man umbauen kann zum Juniorbett! Kleiner Tipp.. musst mal schauen
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 15:56
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von chocodog:

Schatzi,
höö ich hab doch nicht böse geantwortet oder es i wie so aufgefasst hab doch nur geantwortet^^ klar gro´sin die nich aber is doch die norm größe oder? nuja für 90 E kann ma nich meckern ^^ aber mich nervt das des normale 39 E kostet und des weiße 90.. nur weils weiß is viel teurer...

Echt nur wegen weiss 51,-€ teurer? Ist ja echt dooof.
Und welche Farbe nehmt ihr?
Ne Standardmaß ist eigentich bei 70 x 140 cm.
03.07.2009 15:57
Zitat von chocodog:

Bei uns wäre es ja ne schande, auf so klatten Drehstühlen zu sitzen. Wir werden ja von den Kunden gesehen.

bin sachbearbeiterin in einer tochterfirma der allianz...
ist zur zeit (naja schon länger) nicht so spaßig hier....aus meiner abteilung sind bis auf mein teamleiter schon alle weg (manche freiwillig, manche naja mehr oder weniger).....muß aktuell die arbeit von 3,5 leuten machen!
03.07.2009 15:58
wir nehmen auch ein bettchen, was man dann umbauen kann.
was haltet ihr von den bettchen, die man ans elternbett ran macht für den anfang? so eins wollen wir uns evtl auch holen....
dann muß man wenigstens ned immer aufstehen.
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 15:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

ist zur zeit (naja schon länger) nicht so spaßig hier....aus meiner abteilung sind bis auf mein teamleiter schon alle weg (manche freiwillig, manche naja mehr oder weniger).....muß aktuell die arbeit von 3,5 leuten machen!

Ohh das ist ja echt nicht grad spaßig, werden die Leute denn nicht ersetzt????
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 16:01
Zitat von Galadriel80:

wir nehmen auch ein bettchen, was man dann umbauen kann.
was haltet ihr von den bettchen, die man ans elternbett ran macht für den anfang? so eins wollen wir uns evtl auch holen....
dann muß man wenigstens ned immer aufstehen.

Finde die ansich nicht schlecht, Elke hat glaub ich auch eins.
Wir holen uns keins, da Schwiegermama noch einen Stubenwagen hat. Den nehmen wir und die sind ja klein und Rollbar, da kann das kleine dann überall mit hin.
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.07.2009 16:02
Zitat von Laskaja:

90 Euro für das Ikea Bettchen??
Hab nich so ganz mitgelesen..
Kriegs n Bettchen für 99 Euro das man umbauen kann zum Juniorbett! Kleiner Tipp.. musst mal schauen
und wo? bei uns hab ich nirgends so eins gesehen..
03.07.2009 16:02
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Ohh das ist ja echt nicht grad spaßig, werden die Leute denn nicht ersetzt????

nö...leider nicht. für mich soll ja auch niemand nachkommen!
aber wir haben ja super externe berater *kotz* die kassieren mega kohle und haben keine ahnung! aber naja...
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 16:03
Galadriel
wie soll das denn funktionieren. Wenn du auch noch weg bist.
Naja die hohen Tiere wissen in der Theorie alles, aber in der Praxis.....
Aber zum Glück, brauchst du dich darüber nicht mehr lange ärgern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt