Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.07.2009 16:14
ach süß , son himmel und nestchen und bettwäsche zusamm wird teurer als das ganze bett.. wenn man es einzeln kauft find das echt blöd..
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 16:15
Galadriel,
der ist schick, wir sind noch am schwanken ob wir einen von Maxi Cosi oder vom Römer nehmen. Mein mann tendiert zu denen von Römer.
Sag mal, kauft ihr zum Maxi Cosi einen Fußsack und Dach (Sonnenschutz), die von Maxi Cosi haben das Dach ja nicht Standartmässig.
Laskaja
19135 Beiträge
03.07.2009 16:16
Toys R Us is cool
Holen da unser Babyzimmerchen..
Komplettset Bett, 3türiger Schrank und Wickelkommode für 270 oder 300 Euro, je nachdem welches Model ich nehme hihi..

Und der Kleiderschrank hat schön viele Fächer.. nich nur für Bügel
03.07.2009 16:18
Zitat von chocodog:

Galadriel,
der ist schick, wir sind noch am schwanken ob wir einen von Maxi Cosi oder vom Römer nehmen. Mein mann tendiert zu denen von Römer.
Sag mal, kauft ihr zum Maxi Cosi einen Fußsack und Dach (Sonnenschutz), die von Maxi Cosi haben das Dach ja nicht Standartmässig.

der maxi cosi war ja testsieger, deswegen haben wir den genommen, aber ich denke, die sind sehr beide gut!
hm, naja im november brauchen wir keinen sonnenschutz und dann wirds eh zu groß sein denke ich....aber fußsack wohl dann doch noch....
meine güte...die liste wird länger
saskia1984
13103 Beiträge
03.07.2009 16:18
Zitat von Laskaja:

Toys R Us is cool
Holen da unser Babyzimmerchen..
Komplettset Bett, 3türiger Schrank und Wickelkommode für 270 oder 300 Euro, je nachdem welches Model ich nehme hihi..

Und der Kleiderschrank hat schön viele Fächer.. nich nur für Bügel

Zeig mal Fotos
Laskaja
19135 Beiträge
03.07.2009 16:19
Hab leider keins
Find das Zimmer im Netz nich, aber holen das ja bald
dann kriegt ihr Bildchen.
Wenn das mit Ebay endlich ma was wird hihi

Is so Buche mit Weiß und Silbernen Griffen
saskia1984
13103 Beiträge
03.07.2009 16:19
Zitat von Laskaja:

Hab leider keins
Find das Zimmer im Netz nich, aber holen das ja bald
dann kriegt ihr Bildchen.
Wenn das mit Ebay endlich ma was wird hihi

Is so Buche mit Weiß und Silbernen Griffen

Da bin ich mal gespannt. Warte, ich schick euch mal en Link von unserem Zimmer
Laskaja
19135 Beiträge
03.07.2009 16:20
JA zeig her
saskia1984
13103 Beiträge
03.07.2009 16:20
http://www.rauchmoebel.com/Joy.551.0.html?&L=0

Heißt Joy! Ihr müsst es anklicken glaub ich
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 16:21
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Galadriel,

der maxi cosi war ja testsieger, deswegen haben wir den genommen, aber ich denke, die sind sehr beide gut!
hm, naja im november brauchen wir keinen sonnenschutz und dann wirds eh zu groß sein denke ich....aber fußsack wohl dann doch noch....

So hatte ich wegen dem Sonnenschutz auch erst gedacht, dann hab ich mir überlegt, wenn da ein Dach drauf ist schützt das ja auch vor Wind. Weißt wie ich meine?
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 16:22
Zitat von saskia1984:

Hi cool,
das haben wir hier auch im Laden stehen. Kenn das also live
schatzibabyy
7970 Beiträge
ach man will auch ein eigenes kinderzimmer... aber ich hab nur 2 zimmer schlafzimmer wohnzimmer und alles nich groß 53 qm nur.. da kann nich so viel zeugs rein n bett kommoden für klamotten ne krabbeldecke und so ne schauckel oder so dan is voll^^
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von chocodog:

Zitat von saskia1984:

Hi cool,
das haben wir hier auch im Laden stehen. Kenn das also live

Schön, gell? Freu mich schon
03.07.2009 16:24
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Galadriel,

der maxi cosi war ja testsieger, desw
egen haben wir den genommen, aber ich denke, die sind sehr beide gut!

So hatte ich wegen dem Sonnenschutz auch erst gedacht, dann hab ich mir überlegt, wenn da ein Dach drauf ist schützt das ja auch vor Wind. Weißt wie ich meine?

stimmt, da ist was dran...na mal schauen, kann man sich ja immer noch holen, denke ich. wir brauchen evtl eh 2 Kisitze, da wir ja 2 autos haben und immer hin und her ist auch blöde....aber erstmal sehen, wie wir dann mit dem zurechtkommen.
chocodog
4036 Beiträge
03.07.2009 16:24
Saskia,
ja find das auch ganz schick. Nur halt daruf abgeschaut, weil ich da immer dran vorbei gehen wenn ich zum WC muss. Was ja oft der Fall ist
In welcher Farbe nehmt ihr das Zimmer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt