November Babys 2009
06.07.2009 13:48
Zitat von Laskaja:
Tjoa irgendwie fliegt die Zeit..
du erfährst es sicher auch beim nächsten mal, was es wird!
bin gespannt, obs mehr mädels oder mehr jungs werden.
06.07.2009 13:48
Ist aber gut so! Besser als wenn es sich ziehen würd wie Kaugummi
Wann fangt ihr an die Zimmer zu renovieren?
Wann fangt ihr an die Zimmer zu renovieren?
06.07.2009 13:49
ja elefanten sind 18 monate schwanger oder so
wir fangen die tage an mit ausräumen (war unser gästezimmer) und farbe raussuchen.
du?
wir fangen die tage an mit ausräumen (war unser gästezimmer) und farbe raussuchen.
du?
06.07.2009 13:54
Stimmt wohl
die letzten Wochen ziehen sich sicher *g*
Wollt heute mal endlich anfangen das Zimmer auszuräumen, aber Schatzis ganzer Kram und Müll liegt da im weg, komm gar nich dran.
Hab dann kein Lust mehr gehabt lol, darf er heut abend machen!!
die letzten Wochen ziehen sich sicher *g*
Wollt heute mal endlich anfangen das Zimmer auszuräumen, aber Schatzis ganzer Kram und Müll liegt da im weg, komm gar nich dran.
Hab dann kein Lust mehr gehabt lol, darf er heut abend machen!!
06.07.2009 13:54
Wir haben am Samstag erstmal angefangen den Keller aufzuräumen und den ganzen Scheiß zum Bauhof zu bringen! Dann werden wir oben mit dem Zimmer anfangen! Müssen alles was jetzt drin steht in den Keller stellen bzw. weg schmeißen, dann muss die Tapete ab und dann kanns los gehen mit tapezieren usw.!
Tapete haben wir schon ausgesucht
Tapete haben wir schon ausgesucht
06.07.2009 13:55
Ja wir müssen die Möbel die drin stehen auch kleinmachen und wegbringen, sind eh schrott.
Streichen tun wir nur.. und eine Bordüre drüber.. *g*
Streichen tun wir nur.. und eine Bordüre drüber.. *g*
06.07.2009 13:58
wir wollen auch nur streichen und bordüre drüber.
aber streichen tut der werdende opa, der liebt streichen!
umso besser
welche farbe nehmt ihr?
wir wollen ein helles gelb nehmen! kein rosa
aber streichen tut der werdende opa, der liebt streichen!
umso besser
welche farbe nehmt ihr?
wir wollen ein helles gelb nehmen! kein rosa
06.07.2009 14:00
Wir haben ne hellblaue Tapete rausgesucht und darauf kommt dann ne schöne Kinderbordüre
06.07.2009 14:07
ja ich hoffe ich darf auch bald anfangen mit babyzimmer^^ wird bei mir gleich fertig gemacht wenn ich ne wohnung habe, mal schaun ob die uns nehmen, hab gestern die bewerbung abgeschickt^^
06.07.2009 14:11
Zimmerchen is schon hellgelb hihi..
Streichen ers das andere Zimmer wenn wir die Zimmer tauschen.. Bordüre kommt trotzdem hiihi
Frühstens mit 6 Monaten.
Dani: Ach hastes endlich geschafft hihi..
Streichen ers das andere Zimmer wenn wir die Zimmer tauschen.. Bordüre kommt trotzdem hiihi
Frühstens mit 6 Monaten.
Dani: Ach hastes endlich geschafft hihi..
06.07.2009 14:11
Zitat von JungeMama1984:
ja ich hoffe ich darf auch bald anfangen mit babyzimmer^^ wird bei mir gleich fertig gemacht wenn ich ne wohnung habe, mal schaun ob die uns nehmen, hab gestern die bewerbung abgeschickt^^
hattest du noch kein glück wegen einer wohnung?
06.07.2009 14:17
naja was heißt noch kein glück, hab einfach nicht die richtige gefunden..... alles mist gewesen.. jetzt hab ich eine, die hat keine kaution aber genossenschaftsanteile.... das übernimmt das amt auch, in angemessener höhe so steht es bei mir..... aber da steht nichts wie hoch das sein darf, da steht nur ich soll dann da anrufen und fragen ob das ok is 2000 euro genossenschaftsanteile... mach ich aber nicht, ich werde denen dann einfach den mietvertrag vor die nase halten und dann sollen die einfach zahlen, machen die faxen, mach ich faxen, dann sollen die mir doch ne vernünftige wohnung geben ohne dass ich renovieren muss oder in den 4. stock laufen muss, die haben sich ja geweigert mir zu helfen, also selber schuld, hab die schnauze voll von wohnung gucken...
was soll das amt machen, mich aus der wohnung schmeißen???
dürfen sie nicht hab kind
muss halt nur noch gucken ob die mich nehmen von der wohnung, ich denke ich hab gute chancen, denn die meinten die wohnung will keiner, weil das bad so blöd geschnitten is, waschbecken direkt anner ecke und dusche so blöd eingebaut dass man kaum vorbei kommt, also richtig dicke hätten nen problem und es wäre eng... aber mein gott, ich will im bad nicht heiraten, für uns reichts^^ und bevor die wohnung ja ewig freisteht werden die mich bestimmt nehmen... ^^
was soll das amt machen, mich aus der wohnung schmeißen???
dürfen sie nicht hab kind
muss halt nur noch gucken ob die mich nehmen von der wohnung, ich denke ich hab gute chancen, denn die meinten die wohnung will keiner, weil das bad so blöd geschnitten is, waschbecken direkt anner ecke und dusche so blöd eingebaut dass man kaum vorbei kommt, also richtig dicke hätten nen problem und es wäre eng... aber mein gott, ich will im bad nicht heiraten, für uns reichts^^ und bevor die wohnung ja ewig freisteht werden die mich bestimmt nehmen... ^^
06.07.2009 14:20
Zitat von JungeMama1984:
naja was heißt noch kein glück, hab einfach nicht die richtige gefunden..... alles mist gewesen.. jetzt hab ich eine, die hat keine kaution aber genossenschaftsanteile.... das übernimmt das amt auch, in angemessener höhe so steht es bei mir..... aber da steht nichts wie hoch das sein darf, da steht nur ich soll dann da anrufen und fragen ob das ok is 2000 euro genossenschaftsanteile... mach ich aber nicht, ich werde denen dann einfach den mietvertrag vor die nase halten und dann sollen die einfach zahlen, machen die faxen, mach ich faxen, dann sollen die mir doch ne vernünftige wohnung geben ohne dass ich renovieren muss oder in den 4. stock laufen muss, die haben sich ja geweigert mir zu helfen, also selber schuld, hab die schnauze voll von wohnung gucken...
was soll das amt machen, mich aus der wohnung schmeißen???![]()
dürfen sie nicht hab kind
![]()
![]()
![]()
muss halt nur noch gucken ob die mich nehmen von der wohnung, ich denke ich hab gute chancen, denn die meinten die wohnung will keiner, weil das bad so blöd geschnitten is, waschbecken direkt anner ecke und dusche so blöd eingebaut dass man kaum vorbei kommt, also richtig dicke hätten nen problem und es wäre eng... aber mein gott, ich will im bad nicht heiraten, für uns reichts^^ und bevor die wohnung ja ewig freisteht werden die mich bestimmt nehmen... ^^
ja ne geeigenete wohnung finden, ist glückssache! mensch echt, jetzt wirds ja wirklich zeit, wenn deine kleine kommt.
typisch amt........die reißen sich kein bein raus!
06.07.2009 14:22
ja vor allem nicht nur dass die kleine kommt, bis dahin is ja noch ein kleines bisschen... aber das hauptproblem is, meine schwester hat bald die räumung ihrer alten wohnung wo ich eigentlich einziehen sollte (wusste da noch nicht dass sie ne räumung bald hat) und jetzt sind meine ganzen möbel da aufgebaut und kann die nirgends unterstellen, deswegen muss das jetzt schnell gehen.. ich schätze in den nächsten paar wochen wird der brief im briefkasten sein wann die die wohnung räumen....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

