Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
ani1511
723 Beiträge
06.07.2009 12:40
ich lass mich doch nicht verarschen von denen...war doch freitag bei dieser beratungsstelle. die hat mir gesagt das ich alg2 (mehrbedarf wegen schwangerschaft) beantragen kann, es nichts damit zutun hat was meine mom verdient oder sonst was...heut kommen wir da hin und die wollen alles wissen, alles...sogar was sie gelernt hat, von wann bis wann usw...jetzt wollen sie wirklich alle unterlagen von meiner mom.
verarschen lass ich mich noch lang nicht. ich sag noch zu der "denk mir steht das zu egal was meine mom verdient" und so und die antwortet "ja aber sie brauchen das trotzdem" sehr logisch was die keuen.
Mama25
6019 Beiträge
06.07.2009 12:47
Manchmal frage ich mich echt warum ich bei euch überhaupt noch rein schreibe. Werde sowieso immer überlesen!
chocodog
4036 Beiträge
06.07.2009 12:47
elke
oh schön, mein Mann und ich haben erst ende Juli ein paar Tage zusammen frei und im August 2 wochen Urlaub zusammen. Freu mich schon drau. Fahren da ne Woche an die Nordsee
Mein Mann kommt auf oft mit zu den Termin, jetzt Donnerstag auch wieder. Jedesmal kann er leider nicht, aber versucht es so oft wie möglich.
Laura,
ich bin bis jetzt noch vor dem auslaufen verschont. Hab hier aber schon gelesen das ein paar schon haben. Weiß grad gar nicht mehr wer Glaub Sarah (Laskaja)
Ani,
das sind die Behörden. Tief durchatmen und nicht aufregen. Bringt ja nichts.
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 12:52
Huhu Mädels..
Mir is so langweilig..
Fernseh is auch immer dasselbe..

Muss auch noch zum Amt, mich für August Arbeitslos melden.. hab da keine lust drauf, is immer so nervig da.
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 12:53
Wirklich feste ausgelaufen bin ich noch ned *g*
nur Tropfenweise..
en_joy87
482 Beiträge
06.07.2009 12:53
JA ich hab mich echt erschrocken mein schatz fand das ganze sehr lustig und ich stand da hihi....
naja ...
sooo ich werd mich dann mal an den haushalt machen muss auch gleich einkaufen gehen essen kochen und und und....
und du musst wieder arbeite choco????
chocodog
4036 Beiträge
06.07.2009 12:54
Ihhh zum Amt, da muss man doch immer solange warten oder?
Langweilig ist mir auch, bin zwar auf der Arbeit aber hier ist auch nicht viel los.
Fahr jetzt erstmal zu Mittag.
Bis später
en_joy87
482 Beiträge
06.07.2009 12:54
Gutten Hunger
saskia1984
13103 Beiträge
06.07.2009 13:07
Zitat von Mama25:

Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut!?

Mein Mann hat eine neue Arbeit und ist von heute bis Freitag abend auf Montage weg. Ich und die Kinder vermissen ihn jetzt schon! Hoffe die Zeit geht schnell vorbei.

Hi Mama Das ist doof das dein Mann weg ist... Ist immer doof wenn man getrennt ist Drück dir die Daumen das die Woche schnell rum geht und bald Freitag ist
Mir gehts gut! Und dir?
murmelgnom
3480 Beiträge
06.07.2009 13:11
Zitat von saskia1984:

Zitat von Mama25:

Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut!?

Mein Mann hat eine neue Arbeit und ist von heute bis Freitag abend auf Montage weg. Ich und die Kinder vermissen ihn jetzt schon! Hoffe die Zeit geht schnell vorbei.

ich drück auch und schieb*...denn meiner kommt auch erst freitag wieder

Hi Mama Das ist doof das dein Mann weg ist... Ist immer doof wenn man getrennt ist Drück dir die Daumen das die Woche schnell rum geht und bald Freitag ist
Mir gehts gut! Und dir?
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 13:12
Heut is der Wurm drin..
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.07.2009 13:17
Zitat von Galadriel80:

hat eigentlich mal jemand wieder FA termin mit evtl outing?
*neugierigbin*
ich hab erst wieder am 28.7. termin, da machen wir 3 D bilder

ja hier nächsten montag 2 screening und hoffentlich das outing!
06.07.2009 13:18
Zitat von chocodog:

Unsern holen wir auch erst im Oktober/ November ab, will das alles noch gar nicht zuhause haben.
Unser kostet normal Preis auch 588,- (weiß noch nicht, was chef uns wirklich abnimmt) ist also gleichteuer wie deiner. Wir bekommen noch die passende Wickeltasche dazu. (war grad so eine Aktion)
Hast du dir schon gedanken über Flaschen usw. gemacht?

wickeltasche hab ich auch gekauft, eine von der Firma Lässig. die sieht cool aus! fläschchen soll man wohl 6 milch und mind. 2 für tee holen. denke mal, die von avent wirds werden.
saskia1984
13103 Beiträge
Wann hat Elke den Termin zum Organ-Screening?? Ist doch auch diese Woche, oder?
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

hat eigentlich mal jemand wieder FA termin mit evtl outing?
*neugierigbin*
ich hab erst wieder am 28.7. termin, da machen wir 3 D bilder

ja hier nächsten montag 2 screening und hoffentlich das outing!

ja da hat sie´s bei mir auch "entdeckt"
da stehen die chancen gut, weil die echt ewig dann schauen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt