Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 13:06
Unsere Ringe müssten auch bald kommen
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 13:08
Zitat von saskia1984:

Was habt ihr für welche?

@ Galadriel
Muss meine Küche auch noch umsortieren, wenn ich die Babysachen alle habe. Will dann einen Auszug nur fürs den kleinen machen. Wo dann alles drin ist.
13.07.2009 13:12
Zitat von saskia1984:

hast du ein bild?????????
wie schauts outfittechnisch aus? du hattest noch gesucht oder?
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 13:13
Kann leider kein Bild einfügen! Habs versucht
Sind Weißgold mit nem Rotgoldenen Streifen. Und ich hab 3 Steinchen drin!
Am 24. August ist es dann soweit! Kleid hab ich mir am WE ausgesucht fürs Standesamt. Muss dann kurz vorher noch geänder werden, wegen Bauchi

13.07.2009 13:15
Zitat von chocodog:

Zitat von saskia1984:

Was habt ihr für welche?

@ Galadriel
Muss meine Küche auch noch umsortieren, wenn ich die Babysachen alle habe. Will dann einen Auszug nur fürs den kleinen machen. Wo dann alles drin ist.

unsere ist einfach zu klein
mein freund hat aber auch so viel.....von popcornmaschine bis alle möglichen salzsorten.....schlimm
er meint dann immer, wir brauchen ein neues haus (wir wohnen ja schon in einem! so ne art doppelhaushälfte) wir haben zwar 120qm, aber davon durch wintergarten und viele dachschrägen nicht so viel stellfläche! aber vorerst reichts
13.07.2009 13:17
Zitat von saskia1984:

Kann leider kein Bild einfügen! Habs versucht
Sind Weißgold mit nem Rotgoldenen Streifen. Und ich hab 3 Steinchen drin!
Am 24. August ist es dann soweit! Kleid hab ich mir am WE ausgesucht fürs Standesamt. Muss dann kurz vorher noch geänder werden, wegen Bauchi

cool, dann haben wir einen ähnlichen ringegeschmack!
was hast für ein kleid gefunden?
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 13:19
Es ist ein langes Bordo rotes Kleid. Hat unter der Brust so einen Streifen mit ner kleinen Schleife dran! Sieht aus wie ein Umstandskleid. Ist es aber gar nicht. Darauf noch eine cremefarbene Stola, ein Täschen in Creme und Bordofarbener Schleife. Sieht sooooo toll aus
13.07.2009 13:24
Zitat von saskia1984:

Es ist ein langes Bordo rotes Kleid. Hat unter der Brust so einen Streifen mit ner kleinen Schleife dran! Sieht aus wie ein Umstandskleid. Ist es aber gar nicht. Darauf noch eine cremefarbene Stola, ein Täschen in Creme und Bordofarbener Schleife. Sieht sooooo toll aus

klingt super! hoffe, es gibt dann bilder? ist ja nicht mehr lange hin!
wo hast es jetzt gekauft?
wie heiratet ihr?
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 13:31
Galadriel,
naja klein man unsere Küche ganz sicher nicht nenen, aber ich habe trotzdem keinen Platz
Aber es wird sich alles irgendwie einfügen

Saskia,
und bist du langsam schon aufgeregt?
Bei mir kam es genau 3 Tage vorher, da wars mit Schlafen vorbei.
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 13:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

klingt super! hoffe, es gibt dann bilder? ist ja nicht mehr lange hin!
wo hast es jetzt gekauft?
wie heiratet ihr?

Klar, Bilder bekommt ihr auf jeden Fall zu sehen!
Hab es in einem Brautmodegeschäft gekauft, die haben auch Abendkleider!
Wir heiraten jetzt in dem Jahr nur standesamtlich mit den engsten Verwandten und nächstes Jahr im August dann groß kirchlich
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 13:32
Aufgeregt bin ich seit Samstag Ist schon alles so aufregend und ich hoffe das alles klappt! Muss ja auch noch bissi was organisiert werden
13.07.2009 13:37
das wird bestimmt super! um welche uhrzeit ist denn standesamt? hast du für nächstes jahr schon einen termin?
bin ja auch grad am schauen, mai und juni ist schon fast alles zu....
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 13:40
Wir heiraten um 11.30 Uhr! Danach gibts einen kleinen Sektempfang und dann werden wir irgendwo Fotos machen, und danach dann schön Essen gehen Wir werde nächstes Jahr auf jeden Fall nach der WM heiraten. Also im August. Aber genaues Datum steht noch nicht fest
13.07.2009 13:44
wann ist denn WM? mensch, da muß ich ja auch aufpassen....mein freund ist doch so fußball fan.....

hab jetzt am freitag nochmal FA termin, ich hoffe, dass ich dann nur noch 4 h am tag arbeiten muß.
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 13:45
Wir hatten eigentlich auch vorgehabt, Kirchlich 1-2 Jahre später zumachen.
Aber sowie es aussieht, werden wir es wohl nicht mehr machen.
Bin ganz ehrlich, ist mir einfach zuviel Geld. Wir wären so ca. 200 Gäste. Klar war das immer in Traum von mir, aber ich kann mittlerweile ganz gut damit leben, das wir es nicht mehr machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt