November Babys 2009
13.07.2009 15:23
ach ja mädels.... wenn jemand von euch kleidung günstig braucht.... eine freundin hier bei mamacom verkauf voll süsse sachen für jungs! wenn ihr bilder sehen wollt, dann müsst ihr sie anschreiben.... nikas9... schreibt ihr einfach, dass ich euch den tip gegeben hab!
13.07.2009 15:26
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Flitterwochen machen wir dann nächstes Jahr mit Niklas![]()
wisst ihr schon wohin?
Noch nicht genau. Evtl. aber Mallorca![]()
![]()
mallorca ist schön! und da müßt ihr auch nicht so weit fliegen!
Ja, das wollen wir mit dem kleinen auch nicht. Ist einfach zu stressig! Für ihn und für uns![]()
Abe ich liebe Mallorca![]()
find ich super das ihr euch darüber auch gedanken macht!
13.07.2009 15:28
@Galadriel, nee, das muss man schon machen! Schließlich sind wir ja nicht mehr zu zweit
Ich freu mich schon so auf den Kleinen!!!!!
Sagt mal, wie ist das bei euch mit Sex?? Bin da immer noch skeptisch
Ich freu mich schon so auf den Kleinen!!!!!
Sagt mal, wie ist das bei euch mit Sex?? Bin da immer noch skeptisch
13.07.2009 15:29
Unser Urlaub an die Nordsee fällt warscheinlich kürzer aus als geplant..
Schatz kriegt warscheinlich keinen Urlaub weil 5 andere auch im Urlaub sind. Dann werden wir wohl nur übers Wochenende fahren, oder aber ich hab gesagt er soll seinem Chef vorschlagen dass er wenigstens Montag & Dienstag frei kriegt, dann fahren wir von Freitag bis Dienstag.. würd auch reichen.
Naja schauen wir mal, soll kurz vorher nochmal fragen.
Schatz kriegt warscheinlich keinen Urlaub weil 5 andere auch im Urlaub sind. Dann werden wir wohl nur übers Wochenende fahren, oder aber ich hab gesagt er soll seinem Chef vorschlagen dass er wenigstens Montag & Dienstag frei kriegt, dann fahren wir von Freitag bis Dienstag.. würd auch reichen.
Naja schauen wir mal, soll kurz vorher nochmal fragen.
13.07.2009 15:30
Zitat von saskia1984:
@Galadriel, nee, das muss man schon machen! Schließlich sind wir ja nicht mehr zu zweit![]()
Ich freu mich schon so auf den Kleinen!!!!!
Sagt mal, wie ist das bei euch mit Sex?? Bin da immer noch skeptisch![]()
ich werd langsam skeptisch *g*
beimletzten mal wars ziemlich unangenehm..
13.07.2009 15:31
hallooooooooooooooo............. beitrag oben lesen... jungsmamis!!!!!!!!!!!!!!
13.07.2009 15:31
Kann das gar nicht beschreiben... es brennt irgendwie drin
ist kein schönes Gefühl.
ist kein schönes Gefühl.
13.07.2009 15:31
Zitat von elke1:
hallooooooooooooooo............. beitrag oben lesen... jungsmamis!!!!!!!!!!!!!!
Elke ich habs gelesen aber wir haben schon soooo viel in kleinen Gr.! Das reicht! Brauchen nur noch ein paar vereinzelte Sachen
13.07.2009 15:32
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
hallooooooooooooooo............. beitrag oben lesen... jungsmamis!!!!!!!!!!!!!!
Elke ich habs gelesen aber wir haben schon soooo viel in kleinen Gr.! Das reicht! Brauchen nur noch ein paar vereinzelte Sachen![]()
was sind kleinere sachen?
13.07.2009 15:35
Zitat von saskia1984:
@Galadriel, nee, das muss man schon machen! Schließlich sind wir ja nicht mehr zu zweit![]()
Ich freu mich schon so auf den Kleinen!!!!!
Sagt mal, wie ist das bei euch mit Sex?? Bin da immer noch skeptisch![]()
unwiefern skeptisch? das was passieren kann?
naja es gibt welche, die reisen mit 2 kleinkindern nach vietnam z.b. würde ich nicht wollen...
13.07.2009 15:35
Zitat von saskia1984:
@Galadriel, nee, das muss man schon machen! Schließlich sind wir ja nicht mehr zu zweit![]()
Ich freu mich schon so auf den Kleinen!!!!!
Sagt mal, wie ist das bei euch mit Sex?? Bin da immer noch skeptisch![]()
Also ich muss sagen, in den letzten Wochen habe ich überhaupt keine lust drauf.
13.07.2009 15:38
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
hallooooooooooooooo............. beitrag oben lesen... jungsmamis!!!!!!!!!!!!!!
Elke ich habs gelesen aber wir haben schon soooo viel in kleinen Gr.! Das reicht! Brauchen nur noch ein paar vereinzelte Sachen![]()
was sind kleinere sachen ?
Haben ganz viel in Gr. 50/56. Brauchen halt noch Strumpfhosen und so. Aber ist ja nicht so dringend
13.07.2009 15:40
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
hallooooooooooooooo............. beitrag oben lesen... jungsmamis!!!!!!!!!!!!!!
Elke ich habs gelesen aber wir haben schon soooo viel in kleinen Gr.! Das reicht! Brauchen nur noch ein paar vereinzelte Sachen![]()
was sind kleinere sachen ?
Haben ganz viel in Gr. 50/56. Brauchen halt noch Strumpfhosen und so. Aber ist ja nicht so dringend![]()
in 50/56 brauchst nicht viel.....
aber sie verkauft auch schon viel in 62/68. tolle sachen. ihr sohn ist am 12.12. zur welt gekommen.... also von der kleidung her genau richtig für die jungsmamis hier!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


