November Babys 2009
14.07.2009 11:55
also nee, da gibts so viel auswahl und man findet doch nichts!
typisch!
meine mutti hat mir erzählt, sie hatte damals bei meiner schwerster 1 rock und 1 kleid, dass passte. hat sie auch gewaschen und gleich wieder an. und als sie ins KH fuhr, hat sie ihre jeans vor der SS mitgenommen und wollte nach der geburt geschmeidig reinschlüpfen und mußte feststellen, dass sie noch "so fett wie vorher war" zitat mutti
typisch!
meine mutti hat mir erzählt, sie hatte damals bei meiner schwerster 1 rock und 1 kleid, dass passte. hat sie auch gewaschen und gleich wieder an. und als sie ins KH fuhr, hat sie ihre jeans vor der SS mitgenommen und wollte nach der geburt geschmeidig reinschlüpfen und mußte feststellen, dass sie noch "so fett wie vorher war" zitat mutti

14.07.2009 11:57
Zitat von elke1:
hi mädels...![]()
ist es bei euch auch soooooo heiss????????![]()
ich bin grad voll im garten beim arbeiten. brauch aber mal eine kurze pause... die sonne sticht da so extrem runter....
hi elke!
ja schweineheiß! hab mich reinverzogen und rollos runter

pass auf dass du keinen sonnenstich kriegst wenn die sonne so knallt!
14.07.2009 12:00

14.07.2009 12:00
hihi, cool mit deiner Mum
Hab einige Umstandsoberteile, allerdings will ich mir auch nicht sooo viel kaufen, denn man zieht es halt einfach nur ne begrenzte Zeit an

Hab einige Umstandsoberteile, allerdings will ich mir auch nicht sooo viel kaufen, denn man zieht es halt einfach nur ne begrenzte Zeit an
14.07.2009 12:01
Zitat von Galadriel80:
also nee, da gibts so viel auswahl und man findet doch nichts!
typisch!
meine mutti hat mir erzählt, sie hatte damals bei meiner schwerster 1 rock und 1 kleid, dass passte. hat sie auch gewaschen und gleich wieder an. und als sie ins KH fuhr, hat sie ihre jeans vor der SS mitgenommen und wollte nach der geburt geschmeidig reinschlüpfen und mußte feststellen, dass sie noch "so fett wie vorher war" zitat mutti![]()

14.07.2009 12:02
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi mädels...![]()
ist es bei euch auch soooooo heiss????????![]()
ich bin grad voll im garten beim arbeiten. brauch aber mal eine kurze pause... die sonne sticht da so extrem runter....
hi elke!
ja schweineheiß! hab mich reinverzogen und rollos runter![]()
pass auf dass du keinen sonnenstich kriegst wenn die sonne so knallt!
ich mach nämlich grad rund um die terasse rindenmulch hin.... und darunter ja eine plane, damit das unkraut nicht rauskommt.

und wegen eines sonnenstichs setz ich dann glaub ich eh eine kappe auf... oder bleib noch din...

heute hab ich ein paket bekommen.... wusste ich aber.... meine mutter kennt eine frau, die bei MAM arbeitet und ich hab heute ein neugerborenen paket bekommen... in rosa... soooo süüüüssssss! foto im profil.... also kommt gleich rein....
14.07.2009 12:03
Zitat von saskia1984:
hihi, cool mit deiner Mum![]()
Mit Oberteile hab ich gar nicht das Problem, da hab ich 2 Schwangerschaftsteile. Kann eigentlich das meiste noch anziehen, macht ja jetzt nichts, wenn der Bauch auffällt

Nur Hosen, das ist mir echt ein graus
14.07.2009 12:05
Zitat von saskia1984:
hihi, cool mit deiner Mum![]()
ich hab 3 kurze und 3 lange oberteile. ist halt doof, wenn man arbeiten muß, will man ja auch ned grad in jogginghose hin

14.07.2009 12:06
Guten Morgen Mädels
Ich hab da mal ne frage an euch
ich bin mir da total unsicher was ich machen soll.
Ich muss doch nach dem Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten gehn (also nach den acht wochen)
Und nun bin ich mir unsicher ob ich dann erst anfangen soll zu stillen oder nicht. Wenn ich dann arbeiten bin könnte ich ja Schatzi immer Milch abpumpen damit er es Jamie geben kann aber wird das auf die dauer zu viel???
Oder sollte ich gleich sone Pulvermilch geben?
Ich rätzel da schon ne weile hin und her. ich würde gern stillen aber denke das das dann mit dem abpumpen zu stressig wird auch auf arbeit wenn die tüten mal voll sind also pralll müsste ich ja auch nach hinten pumpen oder?
:S

Ich muss doch nach dem Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten gehn (also nach den acht wochen)
Und nun bin ich mir unsicher ob ich dann erst anfangen soll zu stillen oder nicht. Wenn ich dann arbeiten bin könnte ich ja Schatzi immer Milch abpumpen damit er es Jamie geben kann aber wird das auf die dauer zu viel???
Ich rätzel da schon ne weile hin und her. ich würde gern stillen aber denke das das dann mit dem abpumpen zu stressig wird auch auf arbeit wenn die tüten mal voll sind also pralll müsste ich ja auch nach hinten pumpen oder?
14.07.2009 12:11
Zitat von en_joy87:
Guten Morgen Mädels![]()
warum musst du nach den 8 wochen wieder arbeiten gehen? und wieviele stunden?
14.07.2009 12:13
Zitat von en_joy87:
Guten Morgen Mädels![]()
also ich denke, dass du gleich nach der geburt anfangen solltest mit stillen, sonst gehts doch nimmer so einfach oder?
also der arbeitgeber muß dir sogar zeit zum stillen bzw eine art stillzimmer zur verfügung stellen!
mußt mal googlen z.b. hier;
http://www.stillberatung.ch/index2.php?option=com_ content&do_pdf=1&id=25
14.07.2009 12:14
Weil ich dann in den letzten wochen meiner ausbildung bin.
Und bald da drauf die Abschlussprüfung habe.
Ich weiß nicht wieviele stunden ich da muss. Da haben wir uns noch nicht drüber unterhalten. hab nächste woche wieder gespräch mit der chefin.
Und bald da drauf die Abschlussprüfung habe.
Ich weiß nicht wieviele stunden ich da muss. Da haben wir uns noch nicht drüber unterhalten. hab nächste woche wieder gespräch mit der chefin.
14.07.2009 12:15
Elke,
Süß die Nuckis usw.
Will auch so ein Paket
Sarah,
cooles T-shirt
Süß die Nuckis usw.
Will auch so ein Paket

Sarah,
cooles T-shirt

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt