November Babys 2009
14.07.2009 10:51
Zitat von saskia1984:
Und zwar ist es das blaue
http://www.rauchmoebel.com/Joy.551.0.html?&L=0
auch schön saskia! nehmt ihr mit standregal?
bei uns gibts auch noch eins dazu, aber wir schauen erstmal, ob das noch reinpasst. haben dachschrägen, da ist der platz begrenzt!
14.07.2009 10:52
Ja, das Regal nehmen wir dazu! Und einen Eckschrank! Glaub auf dem Foto ist der normale Schrank! Wollte auch ein Zimmer das nicht auf Füßen steht... ist besser mit putzen
14.07.2009 10:57
Hallo zusammen
)
Willkommen Mehlmaus !!!
Ich bin mir noch arg unsicher mit dem Kizi.. und der Farbe, wir haben ja auch gesagt bekommen zu 70% ein Mädchen.. Und wenns wirklich ein Mädel ist würd ich ja gern was rosanes nehmen ^^ Wir warten noch bissl.
Wir haen grad erst die Küche geplant, un dich hoffe dieses Chaos in der neuen Wohnung wird dann besser. Alles im Umbau, das sieht noch sooo schlimm aus.. *verzweifeltguck*
Grüsse an die Bauchbewohner
Lumi
) Willkommen Mehlmaus !!!
Ich bin mir noch arg unsicher mit dem Kizi.. und der Farbe, wir haben ja auch gesagt bekommen zu 70% ein Mädchen.. Und wenns wirklich ein Mädel ist würd ich ja gern was rosanes nehmen ^^ Wir warten noch bissl.
Wir haen grad erst die Küche geplant, un dich hoffe dieses Chaos in der neuen Wohnung wird dann besser. Alles im Umbau, das sieht noch sooo schlimm aus.. *verzweifeltguck*
Grüsse an die Bauchbewohner
Lumi
14.07.2009 11:29
Haben auch schon KiZi bestellt.
Bilder sind in meinem Profil.
Wie gehts euch allen???
Bilder sind in meinem Profil.
Wie gehts euch allen???
14.07.2009 11:36
ach menno! find einfach keine jeans......hab mir was bestellt und alle oberteile sind super, nur jeans entweder zu groß, zu klein, zu eng am bein.......menno!
14.07.2009 11:42
Ach Mensch, das ist ja doof.
Wo haste denn bestellt?
Ich find aber auch nicht wirklich was. Entweder gefällt mir der Schnitt nicht oder aber die Hosen sind viel zulang, weil das Bauchband zu tief eingenäht ist. Hab bis jetzt auch nur eine Schwangerschaftshose
Wo haste denn bestellt?
Ich find aber auch nicht wirklich was. Entweder gefällt mir der Schnitt nicht oder aber die Hosen sind viel zulang, weil das Bauchband zu tief eingenäht ist. Hab bis jetzt auch nur eine Schwangerschaftshose
14.07.2009 11:44
Hab auch nur 1 SS-Jeans. Und sonst halt noch 2 Umstands-Leinen-Hosen.
Die eine Jeans ist mir noch zu groß, sonst hätt ich 2. Muss die dauernd waschen, weil ich ja nix anderes anzieh
Die eine Jeans ist mir noch zu groß, sonst hätt ich 2. Muss die dauernd waschen, weil ich ja nix anderes anzieh
14.07.2009 11:46
ach C&A, H&M.....will halt ned so viel dafür ausgeben! zieht man ja nicht so schnell wieder an.
hab mir zum glück in amerika 2 sommerhosen gekauft, da kann man ne 3/4 drausmachen (schwarz und weiß) und noch eine 3/4 khakihose. ist halt sehr sportlich und ich hätte dann gern ne jeans, vor allem wenns dann kälter ist.
naja in münchen gibts einen laden, der wirbt damit, dass sie viele hosen in vielen größen haben, vielleicht schau ich da mal hin.
hab mir zum glück in amerika 2 sommerhosen gekauft, da kann man ne 3/4 drausmachen (schwarz und weiß) und noch eine 3/4 khakihose. ist halt sehr sportlich und ich hätte dann gern ne jeans, vor allem wenns dann kälter ist.
naja in münchen gibts einen laden, der wirbt damit, dass sie viele hosen in vielen größen haben, vielleicht schau ich da mal hin.
14.07.2009 11:49
hihi, ihr zwei
Die Jeans die mir zu groß ist, hab ich vom Tchibo.
Die die mir noch passt hab ich vom BabyOne
Die die mir zu klein geworden ist, vom H&M
Die Jeans die mir zu groß ist, hab ich vom Tchibo.
Die die mir noch passt hab ich vom BabyOne
Die die mir zu klein geworden ist, vom H&M
14.07.2009 11:53
hi mädels...
ist es bei euch auch soooooo heiss????????
ich bin grad voll im garten beim arbeiten. brauch aber mal eine kurze pause... die sonne sticht da so extrem runter....
ist es bei euch auch soooooo heiss????????
ich bin grad voll im garten beim arbeiten. brauch aber mal eine kurze pause... die sonne sticht da so extrem runter....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt