November Babys 2009
14.07.2009 15:27
Wir haben überwiegend gemeinsame Freunde! Von daher ist das ganz entspannt bei uns
14.07.2009 15:29
Ja das weiß ich wohl, also ich weiß wohl das ein katholiches Kind einen evangelischen Paten/ Zeugen haben kann, wenn er einen katholischen Paten hat. Ich weiß nur nicht, ob es geht weil mein Bruder nicht konfermiert ist
Google konnte mir auch nicht weiter helfen
Google konnte mir auch nicht weiter helfen
14.07.2009 15:30
ach man, sei froh. ist echt blöd.....
mich grauts schon, wenn wir da eingeladen sind und ich mit soll. hab mich die letzten male schon gedrückt. von denen kommt aber auch immer nichts...wie gesagt, einfach keine themen.....
mich grauts schon, wenn wir da eingeladen sind und ich mit soll. hab mich die letzten male schon gedrückt. von denen kommt aber auch immer nichts...wie gesagt, einfach keine themen.....
14.07.2009 15:33
@Galadriel, das ist doof, das versteh ich! Bin auch froh das es bei uns so ist! Hab mit den meisten Freunden von früher keinen Kontakt! Im Prinzip sind es seine Freunde, die jetzt auch meine geworden sind
14.07.2009 15:35
Damals hatte mein Mann auch noch seinen "eigenen" Freundeskreis. Ich konnte mit denen auch gar nicht. Dann hat sich die Clipue nach ner Zeit mehr oder weniger aufgelöst. (hatten alle verschiedenen Intressen, alle hatten aufeinmal Partner usw.) Nun ist es so, das wir in den letzten Jahren unseren gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut haben.
14.07.2009 15:37
ja das ist echt gut...... meine schwester und eine gute freundin kennen die eben auch und sehen das auch wie ich. naja will bloß meinem freund gegenüber nicht unfair sein. naja muß ich mich irgendwie arrangieren. aber er hat ja auch viele freunde, mit denen ich sehr gut auskomme und sehr mag.
14.07.2009 15:38
Zitat von Laskaja:
Ohh Spongebob hat heute 10. Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann glückwunsch!
ich mag das viech ned......
steh auf simpsons
wann gehts los bei dir?
14.07.2009 15:39
Das ist doch schonmal was! Dann konzentrier dich doch auf diese Leute
Versteh aber gut was du meinst!!
Versteh aber gut was du meinst!!
Zitat von chocodog:
Damals hatte mein Mann auch noch seinen "eigenen" Freundeskreis. Ich konnte mit denen auch gar nicht. Dann hat sich die Clipue nach ner Zeit mehr oder weniger aufgelöst. (hatten alle verschiedenen Intressen, alle hatten aufeinmal Partner usw.) Nun ist es so, das wir in den letzten Jahren unseren gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut haben.
naja ich denke, wenn unsere kleine da ist, ändert sich das bestimmt auch nochmal.
Neein Spongebob und Patrick Star sind die besten
17:30 hab ich Terminchen..
in einer Std is Schatz zu hause.. schnell noch was Essen, Geld abholen und dann zum Arzt hihi..
Und dann hoffen
in einer Std is Schatz zu hause.. schnell noch was Essen, Geld abholen und dann zum Arzt hihi..
Und dann hoffen
14.07.2009 15:40
Zitat von saskia1984:
Das ist doch schonmal was! Dann konzentrier dich doch auf diese LeuteVersteh aber gut was du meinst!!
danke......fühl mich deswegen manchmal echt schlecht...
14.07.2009 15:41
Zitat von Laskaja:
Neein Spongebob und Patrick Star sind die besten![]()
Und dann hoffen![]()
das klappt
14.07.2009 15:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Das ist doch schonmal was! Dann konzentrier dich doch auf diese LeuteVersteh aber gut was du meinst!!
danke......fühl mich deswegen manchmal echt schlecht...![]()
Ja, weil sich dein Freund eben solche Mühe gibt mit deinen Freunden. Aber vielleicht gibt sich das irgendwann und du findest seine Leute auch nett
14.07.2009 15:43
woah ich hoffe soooo seehr.. *g*
muss ja ma endlich sein
wird zeit
muss ja ma endlich sein
wird zeit - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt