November Babys 2009
14.07.2009 15:44
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Damals hatte mein Mann auch noch seinen "eigenen" Freundeskreis. Ich konnte mit denen auch gar nicht. Dann hat sich die Clipue nach ner Zeit mehr oder weniger aufgelöst. (hatten alle verschiedenen Intressen, alle hatten aufeinmal Partner usw.) Nun ist es so, das wir in den letzten Jahren unseren gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut haben.
naja ich denke, wenn unsere kleine da ist, ändert sich das bestimmt auch nochmal.
Hast du denn deinem Freund das denn schonmal gesagt?
Denke auch, das wenn eure kleine da ist, sich der Freundeskreis verändert. Man macht ja dann meist was mit anderen die auch Kinder haben
14.07.2009 15:45
Zitat von Laskaja:
woah ich hoffe soooo seehr.. *g*
muss ja ma endlich seinwird zeit
Wann bist du wieder da?????????????
14.07.2009 15:49
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Damals hatte mein Mann auch noch seinen "eigenen" Freundeskreis. Ich konnte mit denen auch gar nicht. Dann hat sich die Clipue nach ner Zeit mehr oder weniger aufgelöst. (hatten alle verschiedenen Intressen, alle hatten aufeinmal Partner usw.) Nun ist es so, das wir in den letzten Jahren unseren gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut haben.
naja ich denke, wenn unsere kleine da ist, ändert sich das bestimmt auch nochmal.
Hast du denn deinem Freund das denn schonmal gesagt?
Denke auch, das wenn eure kleine da ist, sich der Freundeskreis verändert. Man macht ja dann meist was mit anderen die auch Kinder haben![]()
ehrlich gesagt nicht...versuch halt immer noch mit denen "warm" zu werden
14.07.2009 15:50
Wenn wir anschließend nirgends mehr hinfahren sind wir um 18 uhr wieder da.. *g*
14.07.2009 15:53
Galadriel,
Sprich mit deinem Freund. Brauchst ja nicht sagen, dass du die total doofe findest, aber das du mit denen keinen gemeinsamen Draht findest. Das die und die aber ganz toll findest. So weiß er wenigstens warum du dich ab und an drückst.
Ich wollte das meinem Mann damals auch erst nicht erzählen, er war zuletzt schon leicht maulig, weil ich nicht mehr mit wollte. Als ich ihm dann die Wahrheit sagte, konnte er mich schon verstehen. Und er wußte selber das die teilweise nicht einfach nicht sind. (Ich hatte ein Problem mit den Mädels in seiner Clique)
Sprich mit deinem Freund. Brauchst ja nicht sagen, dass du die total doofe findest, aber das du mit denen keinen gemeinsamen Draht findest. Das die und die aber ganz toll findest. So weiß er wenigstens warum du dich ab und an drückst.
Ich wollte das meinem Mann damals auch erst nicht erzählen, er war zuletzt schon leicht maulig, weil ich nicht mehr mit wollte. Als ich ihm dann die Wahrheit sagte, konnte er mich schon verstehen. Und er wußte selber das die teilweise nicht einfach nicht sind. (Ich hatte ein Problem mit den Mädels in seiner Clique)
14.07.2009 15:54
Zitat von Laskaja:
Wenn wir anschließend nirgends mehr hinfahren sind wir um 18 uhr wieder da.. *g*
Gut dann bin ich noch online, hast jetzt also verbot noch irgendwo hinzufahren
Befehle dir, sofort nach hause zufahren und online zukommen
14.07.2009 15:55
Um 18 Uhr bin ich dann auch daheim und ich erwarte deinen Bericht
14.07.2009 16:02
Okay
also wenn Schatz noch wo hin will müssen wir ers nach hause, berichten
also wenn Schatz noch wo hin will müssen wir ers nach hause, berichten
14.07.2009 16:08
so muß jetzt mal was tun und bissl putzen......
schau später nochmal rein und dann gibts bestimmt ein outing!
schau später nochmal rein und dann gibts bestimmt ein outing!
14.07.2009 16:10
Tschö Galadriel! Falls wir uns nicht mehr lesen heute, einen schönen Abend und bis morgen Mittag
14.07.2009 16:13
Ciao Galadriel!!!
Hier schein jetzt wieder die Sonne, hatten grad aber richtig Gewitter 10-15 min.
Hier schein jetzt wieder die Sonne, hatten grad aber richtig Gewitter 10-15 min.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt