Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.04.2009 17:23
huhu sorry war jetzt so lange nicht drin aber habe so einiges gelesen und ich schmeiß mich in die ecke weil ich auch keine lust hab irgendwie und mein schatz darf seit dem 12.02 nicht mehr ran er tut mir leid aber ich habe voll keine lust und weiß aber nicht warum!!!
super liebe grüße eure mama05092004
p.s. bin im urlaub deswegen auch nicht so oft on
Ina78
2969 Beiträge
02.04.2009 17:26
so, leute, meld mich auch mal wieder....

nachdem ich bis jetzt schön von der übelkeit verschont worden bin,hatte nur hin und wieder etwas magenflattern, wars mir heute das erste mal so richtig, richtig böse übel!!!!!!

und ich hab monsterbrüste- bin jetzt von angenehmen 75B auf pralle 80c gewechselt- wie soll das noch weiter gehen?
hat eigentlich jmd. mein us- bildchen im profil wahrgenommen????

LG ina
Laskaja
19135 Beiträge
02.04.2009 17:28
oh Urlaub wie toll wäre das jetzt..
Schön irgendwo ine Ecke liegen und bedienen lassen.. herrlich. *g*
Bin immernoch soo kaputt und müde. . unglaublich.

Hab grad lesen müssen dass kleinenicole nen abgang hatte die arme.
Hat mir direkt wieder Angst gemacht. Sowas wünsch ich echt keinem. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann was für ein Gefühl das is.

Joa die Bude sieht aus wie Sau.. müsste eigentlich wenigstens mal eben saugen.. aber kann Mann ja auch machen, schließlich kriegt er ja gleich Besuch *g*

Lg
02.04.2009 18:09
Zitat von Ina78:

so, leute, meld mich auch mal wieder....

nachdem ich bis jetzt schön von der übelkeit verschont worden bin,hatte nur hin und wieder etwas magenflattern, wars mir heute das erste mal so richtig, richtig böse übel!!!!!!

und ich hab monsterbrüste- bin jetzt von angenehmen 75B auf pralle 80c gewechselt- wie soll das noch weiter gehen?
hat eigentlich jmd. mein us- bildchen im profil wahrgenommen????

LG ina

Hey Ina, ich hab es gesehen... schön!!!
02.04.2009 18:13
Hey Mädels, will mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut. Aber die Übelkeit begleitet mich noch immer... zwar nicht mehr so schlimm wie vor einer Woche aber es reicht trotzdem langsam.
.
Bin zur Zeit selten hier, da mich das schöne Wetter in meinen kleinen Garten treibt und mich der total Elan nach Gartenarbeit gepackt hat.
.
Hier hat sich ja einiges getan. Sind auch nicht so schöne Dinge dabei...
.
Zum dem Thema KEKKSI... ich glaube sie hat sich hier in eine Welt geflüchtet um den Verlust zu überspielen und wenigstens hier so tun zu können, als wäre ihr Baby noch da... kann ich vielleicht sogar ein wenig nachvollziehen und verstehen - auch wenn das bissel ganz schön krank ist. Aber bei so einem Verlust kann man schon mal bissel verrückt werden.
Zauberstern
8378 Beiträge
02.04.2009 18:35
@tabletten
ich hab die itinerol und als vitaminpräperat das elevit.

bin schon ganz hibbelig wegen morgen
Zauberstern
8378 Beiträge
02.04.2009 18:40
@angel
tolles bild!!

@ina
wow, bei dir kann man ja auch schon deutlich was vom baby sehn!!

@ferien
achja,langlang ist es her....seufz, ich wünsch mir meinen liegestuhl her...hexhex
achmenno, klappt nicht, dann kann ich mir nur noch bilder anschauen
hab heut mit schrecken festgestellt das mein gesicht voll aufgedunsen ist von was ist das?? jetzt schon wasser?????hilfe
02.04.2009 18:59
hi mädels!

hat von euch eigentlich schon jemand zugenommen??
02.04.2009 18:59
hi mädels!

hat von euch eigentlich schon jemand zugenommen??
Ina78
2969 Beiträge
02.04.2009 19:11
ICH!!!!! 2 kilo.....grummel.....
saskia1984
13103 Beiträge
02.04.2009 19:24
Hi Mädels, alles fit? Bin gerad soooo müde
Ich werd jetzt gleich noch duschen gehen und dann noch schnell Schinkennudel kochen und dann ab auf die Couch
Ina, schönes Foto!!!!!!
Ina78
2969 Beiträge
02.04.2009 19:30
dankeschön.... ich kanns nämlich nicht mehr hier rein laden, mein internet hat voll den spinner....bin auch grad wieder so müde- werd mich jetzt auch aufs sofa schmeissen....

gute nacht mädels- bis morgen.....
Angel86
508 Beiträge
03.04.2009 01:00
mhhh ich hab bis jetzt 600g zugenommen
sTanja
16922 Beiträge
03.04.2009 09:06
Ich hab zuerst ein Kilo abgenommen und das ist mittlerweile wieder da, also noch nix. Aber ich dürfte ja laut schlauen Büchern sowieso nur 6-8 kg zunehmen Schön wärs ja, aber ich glaub da nicht dran
Aber egal, irgendwie kriegen wir das auch wieder weg
Ich bin schon ganz nervöse wegen nachher...stell mir vor was ist wenn sie mir sagen da schlägt kein Herz Bin so froh das es nimmer lange dauert. Aber ich hoffe ich bring gute Nachrichten und ein schönes Bild mit. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, es einzuscannen..wär mein erstes Mal
Oh man ich glaube mir wird jeden Tag übler. Heute morgen hab ich mir in der Dusche fast auf die Füße gekübelt...
Eigentlich will ich ja nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber das kann ja heiter werden...
03.04.2009 09:24
man ich hab schon paar mehr kilo zugenommen
hatte die ganze zeit 47 und jetzt schon 51

hab auch schon voll die wampe. glaub das wird dieses jahr nix mit bikini figur grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt