November Babys 2009
03.04.2009 09:56
ich hab auch noch nichts zugenommen, aber auch nichts abgenommen, trotz der kotzerei
ist doch nicht gerecht....
ich fühl mich einfach so enorm aufgebläht und aufgedunsen. wie ein luftballon
bäh, einfach nur bäh
wünsch euch allen viel spass beim FA und freu mich schon auf eure bildli. bin auch ganz gespannt was ich heut zu sehen bekomme
ist doch nicht gerecht.... ich fühl mich einfach so enorm aufgebläht und aufgedunsen. wie ein luftballon
bäh, einfach nur bäh wünsch euch allen viel spass beim FA und freu mich schon auf eure bildli. bin auch ganz gespannt was ich heut zu sehen bekomme
03.04.2009 10:22
Ich hab auch 3 Kg drauf..
Naja glaub Bikinifigur können wir wohl echt vergessen, aber es gibt doch nix schöneres als einen Babybauch
Naja glaub Bikinifigur können wir wohl echt vergessen, aber es gibt doch nix schöneres als einen Babybauch
03.04.2009 10:28
ja hoffe nur das der bauch dann auch nach babybauch aussieht und nicht nach mcdonals und cola bauch
03.04.2009 10:31
ohmann, ich hab grad wieder voll die mensschmerzen. bin schon 2 mal aufs WC weil ich dachte ich blute, dabei ist es nur so viel ausfluss, echt eklig!! habt ihr das auch??
03.04.2009 10:37
Zitat von Zauberstern:
ohmann, ich hab grad wieder voll die mensschmerzen. bin schon 2 mal aufs WC weil ich dachte ich blute, dabei ist es nur so viel ausfluss, echt eklig!! habt ihr das auch??
hallo zauberstern, ich hab das auch und dann denke ich immer die Mens kommt.
So ein ziehen wie am Tag wenn die Mens eintrudelt...
Da müssen wir durch, wir schaffen das schon. und heute ist mir auch übel
03.04.2009 10:38
ja genau so!!
sind euch die hosen schon zu eng? meine passen noch aber es ist nicht so wirklich angenehm. kann doch nicht sein das der bauch jetzt schon wächst
sind euch die hosen schon zu eng? meine passen noch aber es ist nicht so wirklich angenehm. kann doch nicht sein das der bauch jetzt schon wächst
03.04.2009 10:43
ja meine hosen bekomm ich auch nicht mehr zu
ich lasse dann immer den obersten knopf offen sieht halt aus als hätte ich eine fressorgie veranstaltet
ich lasse dann immer den obersten knopf offen sieht halt aus als hätte ich eine fressorgie veranstaltet
03.04.2009 10:44
grummel, ich hab auch schon 4 kilo zugenommen, aber weil ich strenge Bettruhe hatte für 2 Wochen wegen den Blutungen...
Und abends hab ich immer hunger... schrecklich
Und abends hab ich immer hunger... schrecklich
03.04.2009 10:50
Zitat von Meli84:
ja meine hosen bekomm ich auch nicht mehr zuich lasse dann immer den obersten knopf offen sieht halt aus als hätte ich eine fressorgie veranstaltet
![]()
kennst du die bauchbänder?? damit sieht niemand das du den knopf offen hast
03.04.2009 10:57
ja kenn ich habe ich bei amazon gesehen.... aber is doof wenn jemand fragt " oh wann ist es denn soweit" und ich sag im november lol
03.04.2009 11:03
ist doch egal
dann sagst halt einfach" das kleine kommt wann es will!!
sind halt echt klasse die dinger.
dann sagst halt einfach" das kleine kommt wann es will!! sind halt echt klasse die dinger.
03.04.2009 11:04
ja die sind echt voll niedlich
grins genau das sag ich dann ist eine gute idee..
was macht ihr heute bei dem schönen wetter?
ich muss leider gleich arbeiten :-/
grins genau das sag ich dann ist eine gute idee..
was macht ihr heute bei dem schönen wetter?
ich muss leider gleich arbeiten :-/
03.04.2009 11:09
ich hab um 14:30 FA termin, mein mann kommt mit und danach wollen wir noch etwas in die stadt. hab mal wieder lust auf einen feinen kafi bei starbucks
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt