Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:28
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Wir haben einen Badeeimer geschenkt bekommen, denke aber, wir werden noch eine Wanne dazukaufen. Und wenn man die doch nicht/ mehr braucht, hat man nen neuen Wäschekorb

hihi stimmt und die werden wir brauchen
meine güte, wenn man bedenkt, meine mutti hatte damals keine waschmaschine und es gab nur stoffwindeln........ihhhhhh!
da haben wir es schon um einiges leichter....und fertigbrei und milch usw....

Wieso das denn? Bist doch kaum älter als ich!?
chocodog
4036 Beiträge
Ich ess hier auf der Arbeit gleich lecker Quark mit Erdbeeren und Schokosplitter
Zitat von saskia1984:

ich geh gleich nach der Arbeit einkaufen! Mal sehen was ich noch ungesundes ergattern kann Vielleicht so en Eis??

Eis ist immer gut
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:30
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von saskia1984:

ich geh gleich nach der Arbeit einkaufen! Mal sehen was ich noch ungesundes ergattern kann Vielleicht so en Eis??

Eis ist immer gut

Kennt ihr diese Milcheisdinger vom Lidl? So ähnlich wie Magnum Boah da könnt ich mich rein setzen! Ess da locker 3 davon
21.07.2009 16:31
Zitat von chocodog:

Ich ess hier auf der Arbeit gleich lecker Quark mit Erdbeeren und Schokosplitter

Mmmmmmmh... jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen
21.07.2009 16:32
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

Eis ist immer gut

Kennt ihr diese Milcheisdinger vom Lidl? So ähnlich wie Magnum Boah da könnt ich mich rein setzen! Ess da locker 3 davon

Du ich könnt mich immer gleich in die ganze Eistruhe in diversen Supermärkten reinsetzen
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:33

Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

Eis ist immer gut

Du ich könnt mich immer gleich in die ganze Eistruhe in diversen Supermärkten reinsetzen

Muss mich manchmal zwingen nicht rein zu gucken
Thorsten lotzt mich schon immer ganz geschickt dran vorbei
21.07.2009 16:34
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

Eis ist immer gut

Muss mich manchmal zwingen nicht rein zu gucken
Thorsten lotzt mich schon immer ganz geschickt dran vorbei

Hihi das klappt bei uns nich... die ersten Wochen ging das gut... da hat er mich davon abgehalten die Chips-Regale leer zu kaufen... aber mein Freund is selber so ein Schleckermaul, der zieht mich inzwischen an keinem Regal mehr vorbei ^^
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 16:34
ich steh im moment gar nicht mehr soooo auf Eis, ich glaub ich bin krank
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:35
Ein Schleckermaul ist meiner auch Aber er will auch nicht das ich aufgehe wie ein Hefekloß! Bisher klappts aber ganz gut
21.07.2009 16:39
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Wir haben einen Badeeimer geschenkt bekommen, denke aber, wir werden noch eine Wanne dazukaufen. Und wenn man die doch nicht/ mehr braucht, hat man nen neuen Wäschekorb

meine güte, wenn man bedenkt, meine mutti hatte damals keine waschmaschine und es gab nur stoffwindeln........ihhhhhh!

naja damals bei meiner schwester (die ist fast 34) und im osten gabs doch nüscht
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

naja damals bei meiner schwester (die ist fast 34) und im osten gabs doch nüscht

Achsoooo
21.07.2009 16:41
boah meine kleine tritt grad wieder! kein wunder! ihr zimmerchen ist fertig gestrichen
warte noch bis der "opa" sein zeugsl weg hat dann mach ich ein bild!
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:42
Conny da bin ich ja gespannt
21.07.2009 16:43
mein schatz liebt eis! sein mutter hat erzählt, sie hat in ihrer SS massen eis gegessen! hihi deswegen wahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt