November Babys 2009
21.07.2009 17:29
Hi Elke,
ja wir sind uns einig geworden
Hab ihr 3 Teile abgekauft.
ja wir sind uns einig geworden
21.07.2009 17:30
erdbeerchen: ja mit schlagsahne würds auch schmecken, aber sooo viele kalorien!
plus ist bei uns glaub ich zielpunkt, oder?
ich hab am 16. oktober geburtstag... 30!
ich hab am 16. oktober geburtstag... 30!
21.07.2009 17:31
Zitat von chocodog:
Hi Elke,
ja wir sind uns einig geworden![]()
super..... ich bin auf alle fälle total zufrieden mit den sachen! und die weisse latzhose... soooo süss... die ist aber schon für den sommer!
21.07.2009 17:31
Hi Conny,
ist das gelblich?
Also mir gefällt die Farbe. Denke wenn die Möbel und alles drin ist, wirkt das noch mehr! Aber den Raum an sich find ich auch toll, hat die kleine nen eignen Balkon????
ist das gelblich?
Also mir gefällt die Farbe. Denke wenn die Möbel und alles drin ist, wirkt das noch mehr! Aber den Raum an sich find ich auch toll, hat die kleine nen eignen Balkon????
21.07.2009 17:34
galadriel: ich sag dir später bescheid.... hier draussen spiegelt es so, dass ich das gar nicht gut erkennen kann.
aber sieht sicher gut aus!
aber sieht sicher gut aus!
21.07.2009 17:34
ja caramel heißt die farbe!
sollte ganz gut zu den hellen möbeln passen und zu dem himmel+nest
http://www.julius-zoellner.de/julius-zoellner/inde x.php?id=3100&gro=30&sub=69&art=590
ja ist ein ganz kleiner balkon! gegenüber ist unser schlafzimmer da ist ein größerer und in der mitte der zimmer unser bad
sollte ganz gut zu den hellen möbeln passen und zu dem himmel+nest
http://www.julius-zoellner.de/julius-zoellner/inde x.php?id=3100&gro=30&sub=69&art=590
ja ist ein ganz kleiner balkon! gegenüber ist unser schlafzimmer da ist ein größerer und in der mitte der zimmer unser bad
21.07.2009 17:35
@Galadriel:
Mir gefällts sehr gut, ist ne schöne Farbe
So in etwa wirds bei mir evtl auch werden, hab mich noch nicht entschieden
Oh 30... und wird dann groß gefeiert? Obwohl du dann hochschwanger bist?
Hab grad mal nach Zielpunkt gegoogelt, hatte ich noch nie gehört... das Logo sieht zumindest schonmal so aus wie unser Plus
Nee mit Schlagsahne wär mir das auch zu kalorienreich, aber ich hab mir eben erstma Joghurt auf meinen Einkaufszettel geschrieben
Mir gefällts sehr gut, ist ne schöne Farbe
So in etwa wirds bei mir evtl auch werden, hab mich noch nicht entschieden
Zitat von elke1:
erdbeerchen: ja mit schlagsahne würds auch schmecken, aber sooo viele kalorien!![]()
ich hab am 16. oktober geburtstag... 30!![]()
Oh 30... und wird dann groß gefeiert? Obwohl du dann hochschwanger bist?
Hab grad mal nach Zielpunkt gegoogelt, hatte ich noch nie gehört... das Logo sieht zumindest schonmal so aus wie unser Plus
Nee mit Schlagsahne wär mir das auch zu kalorienreich, aber ich hab mir eben erstma Joghurt auf meinen Einkaufszettel geschrieben
21.07.2009 17:35
Zitat von elke1:
galadriel: ich sag dir später bescheid.... hier draussen spiegelt es so, dass ich das gar nicht gut erkennen kann.
aber sieht sicher gut aus!![]()
hihi ok
21.07.2009 17:38
erdbeerchen: ich denk schon, dass das das gleiche ist. aldi ist bei uns hofer!
wir werden den geburtstag von mir nur zu 3. feiern... also mein mann, ich und laura im bauch!
einfach schön kochen und gemütlich machen. zu mehr hab ich da sicher keine lust....
und das schönste geburtstagsgeschenk hab ich ja eh im bauch!
wir werden den geburtstag von mir nur zu 3. feiern... also mein mann, ich und laura im bauch!
einfach schön kochen und gemütlich machen. zu mehr hab ich da sicher keine lust.... und das schönste geburtstagsgeschenk hab ich ja eh im bauch!
21.07.2009 17:38
also ich finds schön und besser wie vorher
muß man dann in gesamtheit sehen, aber wird der kleinen schon gefallen
muß man dann in gesamtheit sehen, aber wird der kleinen schon gefallen
21.07.2009 17:40
ich werd ja nächstes jahr 30, aber glaube auch nicht, dass ich groß feiern will!
21.07.2009 17:41
Hab grad beim Schreiben irgendwas gedrückt, das mir jetzt immer oben die Symbolleiste verschwindet. Geh ich mit der Maus hin, kommt sie wieder. Was mich ich tun, damit die wieder immer da ist??? Find da irgendwie nichts was ich anklicken kann.
Hab den Explorer 7.
21.07.2009 17:42
Zitat von elke1:
erdbeerchen: ich denk schon, dass das das gleiche ist. aldi ist bei uns hofer!
wir werden den geburtstag von mir nur zu 3. feiern... also mein mann, ich und laura im bauch!einfach schön kochen und gemütlich machen. zu mehr hab ich da sicher keine lust....
und das schönste geburtstagsgeschenk hab ich ja eh im bauch!
Joa das klingt doch auch gut
Ich feier auch nicht groß dieses Jahr... von meinem Papa krieg ich ja den 3D US bezahlt als Geschenk... wenn mein FA nicht Urlaub hätte, hätt ich sicher nen Termin für meinen geburtstag bekommen
Naja jetzt muss ich mich noch etwas gedulden... Freitag kommen dann ein paar Leute vorbei und dann grillen wir gemütlich, das wars dann auch schon
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt