Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.07.2009 17:43
Zitat von chocodog:

Hab grad beim Schreiben irgendwas gedrückt, das mir jetzt immer oben die Symbolleiste verschwindet. Geh ich mit der Maus hin, kommt sie wieder.
Was mich ich tun, damit die wieder immer da ist??? Find da irgendwie nichts was ich anklicken kann.
Hab den Explorer 7.

Mir passiert das beim Mozilla auch manchmal... bei mir hilft dann Browser einmal schließen und wieder aufmachen, dann ists wieder normal
21.07.2009 17:43
Zitat von chocodog:

habs gefunden.
F11 war die böse Taste

Ah alles klar dann weiß ich fürs nächste mal auch Bescheid
21.07.2009 17:46
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

erdbeerchen: ich denk schon, dass das das gleiche ist. aldi ist bei uns hofer!

wir werden den geburtstag von mir nur zu 3. feiern... also mein mann, ich und laura im bauch! einfach schön kochen und gemütlich machen. zu mehr hab ich da sicher keine lust....
und das schönste geburtstagsgeschenk hab ich ja eh im bauch!

Joa das klingt doch auch gut
Ich feier auch nicht groß dieses Jahr... von meinem Papa krieg ich ja den 3D US bezahlt als Geschenk... wenn mein FA nicht Urlaub hätte, hätt ich sicher nen Termin für meinen geburtstag bekommen Naja jetzt muss ich mich noch etwas gedulden...

Freitag kommen dann ein paar Leute vorbei und dann grillen wir gemütlich, das wars dann auch schon

ja, man muss ja nicht immer sooooo ausgelassen feiern. ist gemütlich auch schön! und bei mir sind die zeiten mit dem weggehen, saufen usw. sowieso schon länger vorbei. bin sooo viel weggegangen, das es mich schon gar nicht mehr so interessiert das ganze. meinen mann auch nicht. wir treffen uns mit freunden, setzen uns zusammen, grillen, .... das sind dinge, die uns mehr interessieren, als immer nur wegzugehen und zu feiern.... die zeiten sind echt vorbei.... haben wir alles durchgemacht.... und jetzt sind wir häuslich! das ist schön!

super, dass du den 3D US bezahlt bekommst. wieviel kostet der bei euch? macht den dein FA? Wann hast den nächsten termin?
21.07.2009 17:47

Zitat von chocodog:

habs gefunden.
F11 war die böse Taste

hätt ich nicht gewusst!
aber super, dass du es wieder hinbekommen hast.
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 17:47

Zitat von chocodog:

habs gefunden.
F11 war die böse Taste

Die Frage ist nur, ob ich mir das mit meinem Schwangerschafts-Alzheimer auch merken kann
Seite schließen hatte nicht geholfen
21.07.2009 17:49
ich bin auch mehr als genug weggegangen und auf konzerte, festivals usw. hab mich auch ausgetobt!
ist auch gut so, sonst denkt man vielleicht irgendwann man hätte was verpasst.
21.07.2009 17:53
mädels bis später... werd essen vorbereiten....
21.07.2009 17:53
Zitat von elke1:

ja, man muss ja nicht immer sooooo ausgelassen feiern. ist gemütlich auch schön! und bei mir sind die zeiten mit dem weggehen, saufen usw. sowieso schon länger vorbei. bin sooo viel weggegangen, das es mich schon gar nicht mehr so interessiert das ganze. meinen mann auch nicht. wir treffen uns mit freunden, setzen uns zusammen, grillen, .... das sind dinge, die uns mehr interessieren, als immer nur wegzugehen und zu feiern.... die zeiten sind echt vorbei.... haben wir alles durchgemacht.... und jetzt sind wir häuslich! das ist schön!

super, dass du den 3D US bezahlt bekommst. wieviel kostet der bei euch? macht den dein FA? Wann hast den nächsten termin?

Ja obwohl ich ja erst 21 werde, ist diese Zeit bei mir wohl auch vorbei. Natürlich auch schwangerschaftsbedingt
Im Moment kann ich nicht feiern gehen, aber mir fehlt es auch nicht. So manche Sachen würd ich schon gerne machen, wie zum Beispiel auf Festivals fahren, aber das kann ich auch wieder machen wenn der Kleine ein bisschen älter ist, dann darf er mal n Wochenende Urlaub bei Oma&Opa machen oder so
Bin schon zufrieden damit, wie es jetzt ist

Der 3D US kostet bei meinem FA 75€, da ist dann ne DVD dabei mit vielen Bildern und Videos... ich hoff nur der kleine Mann liegt auch gut an dem Tag Ist der 13.8.
Find das schon recht teuer, aber ist halt auch ein einmaliges Erlebnis Und ich kriegs ja geschenkt
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 17:56
Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

erdbeerchen: ich denk schon, dass das das gleiche ist. aldi ist bei uns hofer!

wir werden den geburtstag von mir nur zu 3. feiern... also mein mann, ich und laura im bauch! einfach schön kochen und gemütlich machen. zu mehr hab ich da sicher keine lust....
und das schönste geburtstagsgeschenk hab ich ja eh im bauch!

Joa das klingt doch auch gut
Ich feier auch nicht groß dieses Jahr... von meinem Papa krieg ich ja den 3D US bezahlt als Geschenk... wenn mein FA nicht Urlaub hätte, hätt ich sicher nen Termin für meinen geburtstag bekommen Naja jetzt muss ich mich noch etwas gedulden...

Freitag kommen dann ein paar Leute vorbei und dann grillen wir gemütlich, das wars dann auch schon

*Elke recht geb*
21.07.2009 17:57
Zitat von elke1:

mädels bis später... werd essen vorbereiten....

Bis später, und viel Spaß
21.07.2009 17:57
hihi ich hab mit 24 nochmal angefangen, ordentlich auf die pauke zu hauen. war nachdem ich nach über 6 jahren mit meiner 1.liebe schluß gemacht habe. da hatte ich einiges nachzuholen
21.07.2009 18:01
Zitat von Galadriel80:

hihi ich hab mit 24 nochmal angefangen, ordentlich auf die pauke zu hauen. war nachdem ich nach über 6 jahren mit meiner 1.liebe schluß gemacht habe. da hatte ich einiges nachzuholen

Hihi ja das glaub ich
21.07.2009 18:03
hey stimmt gar nicht, 23 war ich
schon ne weile her
21.07.2009 18:10
Zitat von Galadriel80:

hey stimmt gar nicht, 23 war ich
schon ne weile her

Jaja die SS-Demenz

So ich hol mir jetzt Weintrauben... ist besser als wenn ich die Fruchtgummitüte kille ^^

Man mein Schatz soll mal nach hause kommen... (ich tu aber auch so als hätt ich nix zu tun... Müsste eigtl Bett beziehen, Wäsche aufhängen, Spülmaschine ausräumen.... )
21.07.2009 18:14
stimmt!
kann mir zur zeit gar nichts merken
hab auch grad johannisbeeren gefuttert, hoffe in ner stunde krieg ich essenslieferung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt