November Babys 2009
22.07.2009 13:45
Zitat von Laskaja:
Schuhe anziehen?? Kannse knickenSocken genauso lol.. Zieh meist nur noch Flip Flops an..
Hab so aber noch keine Probleme mit dem Wetter![]()
Kurzatmig bin ich auch noch nich hihi, nur die Treppen sind doof![]()
ne mit wetter hab ich auch noch keine probleme, nur mit treppensteigen.. wohnen hier im 4. stock, lauf mal hoch jeden tag mehrmals, ab 2. stock geht nichts mehr....
22.07.2009 13:45
Zitat von chocodog:
Laura,
und gefallen dir die Schuhe denn? Nicht das du die gar nicht mehr toll findest![]()
Klaaar... das sind meine Lieblingsschuhe... schwarze Chucks
http://www.albertpatterson.com/art_386/exercises/0 1/c/images/black-chucks.jpg
Früher hab ich die NUR angezogen
Und die Billigteile von Deichmann oder so, die sind halt voll unbequem... bin ja eigtl nicht so vernarrt in Markensachen, aber bei Chucks müssens die Originale sein... deshalb gönn ich mir halt auch nur ein paar pro Jahr
Und im Laden kosten die mittlerweile 65€
Deshalb war ich froh dass ich die bei ebay für 45 inkl. Versand ergattern konnte
Naja aber momentan trag ich meistens Flip Flops, is einfach zu anstrengend Schuhe zu schnüren, und natürlich auch meistens viel zu warm für geschlossene Schuhe
22.07.2009 13:46
Ja ich hab auch ab Mitte zu kämpfen hihi..
Müsste eigentlich auch ma eben runna laufen zum Briefkasten, mach das auch ma eben
Müsste eigentlich auch ma eben runna laufen zum Briefkasten, mach das auch ma eben
22.07.2009 13:46
dani: genau die grade weiss ich nicht, aber gute 30 grad wird es schon haben....
und morgen und freitag melden sie noch heisser. so um die 35 grad. da verzieh ich mich am tag auch rein und dann am späten nachmittag raus!
und für samstag melden sie regen und um die 20 grad!
und morgen und freitag melden sie noch heisser. so um die 35 grad. da verzieh ich mich am tag auch rein und dann am späten nachmittag raus!
und für samstag melden sie regen und um die 20 grad!
22.07.2009 13:47
@Dani:
Mmmh nagut, das is auch okay
Meine Mama verschickt immer mit Hermes, die sind wohl recht fix... aber ich kenn mich damit nicht so aus
Aber naja, auf ein, zwei Tage kommts ja auch nicht an... ich freu mich auf jeden Fall total
Hast meine Adresse noch? Sonst schick ich dir die nochmal per PN
Mmmh nagut, das is auch okay
Meine Mama verschickt immer mit Hermes, die sind wohl recht fix... aber ich kenn mich damit nicht so aus
Aber naja, auf ein, zwei Tage kommts ja auch nicht an... ich freu mich auf jeden Fall total
Hast meine Adresse noch? Sonst schick ich dir die nochmal per PN
22.07.2009 13:50
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Dani:
Mmmh nagut, das is auch okay![]()
Meine Mama verschickt immer mit Hermes, die sind wohl recht fix... aber ich kenn mich damit nicht so aus![]()
Aber naja, auf ein, zwei Tage kommts ja auch nicht an... ich freu mich auf jeden Fall total![]()
Hast meine Adresse noch? Sonst schick ich dir die nochmal per PN![]()
ne die adresse hab ich noch, muss nur suchen, hab so viele nachrichten im postfach^^
ja dhl is auch schnell, aber es kommt drauf an wann man das bei der post abgibt..... wenn ich es heute morgen abgegeben hätte, wäre es freitag bei dir, aber jetzt siehts schlecht aus ^^ und ich hätt ja auch dran denken können die sachen ausm kofferraum zu nehmen, aber hab ja nicht dran gedacht^^
22.07.2009 13:54
Zitat von JungeMama1984:
@Dani:
Meine Mama verschickt immer mit Hermes, die sind wohl recht fix... aber ich kenn mich damit nicht so aus![]()
Aber naja, auf ein, zwei Tage kommts ja auch nicht an... ich freu mich auf jeden Fall total![]()
ne die adresse hab ich noch, muss nur suchen, hab so viele nachrichten im postfach^^
ja dhl is auch schnell, aber es kommt drauf an wann man das bei der post abgibt..... wenn ich es heute morgen abgegeben hätte, wäre es freitag bei dir, aber jetzt siehts schlecht aus ^^ und ich hätt ja auch dran denken können die sachen ausm kofferraum zu nehmen, aber hab ja nicht dran gedacht^^
Na macht ja nix
Is ja überhaupt total lieb von dir, da kann ich mich auch n Tag länger gedulden
Bin schon voll gespannt auf die Sachen. Was sind das denn für Größen? In 50 hab ich schon so viel und hab Angst dass die gar nicht passen weil Miko zu groß wird
22.07.2009 13:55
Ui Kündigungsbestätigung, na endlich!!
Dachte die kommen nie mehr ausm Tee..
Boah grad ine Zeitung gelesen.. Boxerwelpen..
5 min von hier.. zu verkaufen.
Aber naja.. ich muss noch warten.. laaaange langee
Dachte die kommen nie mehr ausm Tee..
Boah grad ine Zeitung gelesen.. Boxerwelpen..
5 min von hier.. zu verkaufen.
Aber naja.. ich muss noch warten.. laaaange langee
22.07.2009 13:56
Guten Hunger Yvonne...
@Lasi:
Kann dich verstehen, is wirklich schwer. Wir haben auch soooo süße Hunde im Tierheim hier. Aber das hat noch Zeit...
@Lasi:
Kann dich verstehen, is wirklich schwer. Wir haben auch soooo süße Hunde im Tierheim hier. Aber das hat noch Zeit...
22.07.2009 13:57
Zitat von elke1:
was verschickst du denn an erdbeerchen?
die jungs sachen die ich gekauft hatte weil es doch zuerst hieß es wird nen junge^^
22.07.2009 13:58
Zitat von JungeMama1984:
@Dani:
Na macht ja nix![]()
Is ja überhaupt total lieb von dir, da kann ich mich auch n Tag länger gedulden![]()
Bin schon voll gespannt auf die Sachen. Was sind das denn für Größen? In 50 hab ich schon so viel und hab Angst dass die gar nicht passen weil Miko zu groß wird![]()
hehe du bist lustig, keine ahnung, hab eigentlich immer 56 und 62 gekauft.. aber was das jetzt genau für größe alles hat keine ahnung.... da is auch nen schlafsack dabei ^^ in blau ^^
22.07.2009 14:00
Na joa..
Werden ja immer wieder Welpen geboren, und wollten ja auch eh einen Erwachsenen Hund.
Jetzt grad noch gelesen, liebes Beistellpferd, reitbar, abzugeben.. manno!!.. 900 Euro.. und auch groß genug und schon alt halt.. naja 17 Jahre..
Aber Beistellpferde haben dann noch meistens irgendwelche Krankheiten.
Damit muss ich dann aber noch viiieeel viel länger warten
Werden ja immer wieder Welpen geboren, und wollten ja auch eh einen Erwachsenen Hund.
Jetzt grad noch gelesen, liebes Beistellpferd, reitbar, abzugeben.. manno!!.. 900 Euro.. und auch groß genug und schon alt halt.. naja 17 Jahre..
Aber Beistellpferde haben dann noch meistens irgendwelche Krankheiten.
Damit muss ich dann aber noch viiieeel viel länger warten
22.07.2009 14:00
Zitat von JungeMama1984:
hehe du bist lustig, keine ahnung, hab eigentlich immer 56 und 62 gekauft.. aber was das jetzt genau für größe alles hat keine ahnung.... da is auch nen schlafsack dabei ^^ in blau ^^
Na 56 und 62 klingt doch schonmal gut
Schlafsack is gut... hachja ich freu mich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt