November Babys 2009
22.07.2009 14:25
hab mal eben neue bauchifotos hochgeladen, aber glaub da is kein großer unterschied zu sehen^^
22.07.2009 14:28
ich hab die meisten sachen geschenkt bekommen. der junge ist auch im november geboren. das ist natürlich praktisch
maxi cosi habe ich, den hatten wir bei stella schon gekauft.
kiwa hätte ich gern nen hartan oder sowas in der art. nur die ganzen muster und farben sind nicht gerade hilfreich bei meiner entscheidung.
einen laufstall (heisst das so?? ) und ne wippe ( wir sagen babysitter) hab ich auch, einen hochstuhl von chicco den man auch flach legen kann, kizi ist komplett, badewanne und das ganze andere gedönse ist schon da.
eigentlich fehlt nur noch der wagen....
achja und diese weissen mullwindeln (nuschis) habe ich auch stapelweisse. da habe ich angefangen zu färben, mag dieses langweilige weiss nicht so sehr
maxi cosi habe ich, den hatten wir bei stella schon gekauft.
kiwa hätte ich gern nen hartan oder sowas in der art. nur die ganzen muster und farben sind nicht gerade hilfreich bei meiner entscheidung.
einen laufstall (heisst das so?? ) und ne wippe ( wir sagen babysitter) hab ich auch, einen hochstuhl von chicco den man auch flach legen kann, kizi ist komplett, badewanne und das ganze andere gedönse ist schon da.
eigentlich fehlt nur noch der wagen....
achja und diese weissen mullwindeln (nuschis) habe ich auch stapelweisse. da habe ich angefangen zu färben, mag dieses langweilige weiss nicht so sehr
22.07.2009 14:36
Haben auch schon ganz viele Klamotten in Gr. 56-62! Kizi ist bestellt. Den Kiwa, Wiege und MaxiCosi bekommen wir auch von ner Freundin. Ihr Sohn wird jetzt 2 und die Sachen sind noch supi erhalten! Stillkissen hab ich auch von ihr bekommen!
Mullwindeln brauchen wir noch ganz viele! Haben erst 6 Stück
Schneeanzug, Strumpfhosen usw. fehlen auch noch!
Mullwindeln brauchen wir noch ganz viele! Haben erst 6 Stück
Schneeanzug, Strumpfhosen usw. fehlen auch noch!
22.07.2009 14:55
hey ihr ward ja fleißig!
bin wieder da, aber geh dann bald wieder.
meine güte hier ist es so heiß, geht man kaputt......
bin wieder da, aber geh dann bald wieder.
meine güte hier ist es so heiß, geht man kaputt......
22.07.2009 15:13
Zitat von Zauberstern:
der kleiner von meiner cousine ist jetzt 5 monate alt und er trägt schon die 74.
ich hab von der 50-86 schon nen haufen kleider![]()
von meiner tante bekomme ich dann auch noch die sachen von benjamin. also da hab ich nun echt mehr als genug.
@GVK
bei uns ist 10 mal nur mit mamis und 2x mit papis. hab grad nachgeschaut. je eine stunde und mit den papis 2 stunden.
freu mich schon drauf.
was zieht man da an? trainerhosen und socken? hmm ist wohl das beste oder?
@kiwa
habt ihr den alle schon? ich kann mich einfach nicht entscheiden,
Schau mal in mein Profil, da hab ich Foto vom bestellten KiWa drin.
22.07.2009 15:18
Mal überlegen
Klamotten hab ich in 56 eigentlich alles bis auf dicke Jacke und Mütze.
KiZi ist bestellt, KiWa auch. Maxi Cosi hab ich von meiner Cousine. Badeeimer hab ich auch geschenkt bekommen. Flaschen Starter-Set hab ich auch.
Tja fehlt noch Wippe, Mullwindeln, Bettwäsche, Decke für Wiege/ Kinderwagen, Kuscheldecke ach noch so einiges an "Kleinkram"
Klamotten hab ich in 56 eigentlich alles bis auf dicke Jacke und Mütze.
KiZi ist bestellt, KiWa auch. Maxi Cosi hab ich von meiner Cousine. Badeeimer hab ich auch geschenkt bekommen. Flaschen Starter-Set hab ich auch.
Tja fehlt noch Wippe, Mullwindeln, Bettwäsche, Decke für Wiege/ Kinderwagen, Kuscheldecke ach noch so einiges an "Kleinkram"
22.07.2009 15:26
...bin wieder weg!
schöne freie tage yvonne, vielleicht lesen wir uns ja!
schöne freie tage yvonne, vielleicht lesen wir uns ja!
22.07.2009 15:31
Danke Conny, komme bestimmt zwischendurch mal online.
Dir viel Spaß beim Schwimmen!!!
Dir viel Spaß beim Schwimmen!!!
22.07.2009 15:45
Hm naja ging so..
Hat nur nach Sahne und Kräuter geschmeckt, hat irgendwas gefehlt.
Hat nur nach Sahne und Kräuter geschmeckt, hat irgendwas gefehlt.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt