November Babys 2009
24.07.2009 18:59
Zitat von TaTii:
Zitat von Zauberstern:
hmm nee, du bist ja schon ein UHU.....sind wir novis schon UHUs??
oktober??
bin oktober eigendlich![]()
aber ich hab schon öfter mal bei euch geschrieben. hier hab ich die liebe laura kennen gelernt![]()
hihi, ah okay, na dann viel spass hier
24.07.2009 19:11
Ich will auch spaß haben ^^
Ich bin auch 21 und auch Oktoberli, hatte ich ja schon geschrieben. Also ich möchte nicht großartig viel zu irgendwas Stellung nehmen grad, kann ich wohl auch nicht so. Jedenfalls war ich in das, was ja auch schon geschildert wurde, involviert und wollt ma bei euch reinschnuppern. Wenns nicht stört
Hmm... ja ^^
Ich bin auch 21 und auch Oktoberli, hatte ich ja schon geschrieben. Also ich möchte nicht großartig viel zu irgendwas Stellung nehmen grad, kann ich wohl auch nicht so. Jedenfalls war ich in das, was ja auch schon geschildert wurde, involviert und wollt ma bei euch reinschnuppern. Wenns nicht stört
Hmm... ja ^^
24.07.2009 19:11
Hmmm... so nen Monat.... beim Fa war ja auch alles ok....
aber ist trotzden ein komisches Gefühl,bzw. je eben gar keins
der Bauch wächst,das Baby auch... aber es liegt ja auch noch mit Kopf nach oben?!? daher merke ich wohl nur die Füße an der Blase,bzw muss machmal gaaaanz schnell pipi...
aber ist trotzden ein komisches Gefühl,bzw. je eben gar keins
der Bauch wächst,das Baby auch... aber es liegt ja auch noch mit Kopf nach oben?!? daher merke ich wohl nur die Füße an der Blase,bzw muss machmal gaaaanz schnell pipi...
24.07.2009 19:14
Zitat von smokin:
Hmmm... so nen Monat.... beim Fa war ja auch alles ok....
aber ist trotzden ein komisches Gefühl,bzw. je eben gar keins![]()
der Bauch wächst,das Baby auch... aber es liegt ja auch noch mit Kopf nach oben?!? daher merke ich wohl nur die Füße an der Blase,bzw muss machmal gaaaanz schnell pipi...![]()
na dann ist doch alles okay. Es ist natürlich irgendwie schade, weil du verpasst dann ja schon irgendwie was... Aber ich denk mal dass das dann spätestens wenn das Baby da ist, vergessen ist
Und du merkst es bestimmt bald wieder, wächst ja auch, irgendwann tuts weh
24.07.2009 19:14
Zitat von TaTii:
hallo svenja meine gleichgesinnte![]()
![]()
peace, schwester
24.07.2009 19:34
also ich merk unseren kleinen schon jeden tag. aber er dreht sich auch ständig..... dann kommts schon auch vor, dass ich mal gaanz dringend auf pipi muss...
allderings wird mehrmals am taug mein bauch auch stein hart.. ich weis aber nicht wieso das so ist..hat das von euch auch jemand??
allderings wird mehrmals am taug mein bauch auch stein hart.. ich weis aber nicht wieso das so ist..hat das von euch auch jemand??
24.07.2009 19:45
Zitat von Kallista:
also ich merk unseren kleinen schon jeden tag. aber er dreht sich auch ständig..... dann kommts schon auch vor, dass ich mal gaanz dringend auf pipi muss...allderings wird mehrmals am taug mein bauch auch stein hart.. ich weis aber nicht wieso das so ist..hat das von euch auch jemand??
das sind übungswehen wenns überm ganzen bauch is ...
is aber sehr früh bei dir .. normal bekommt man das erst wenn man so weit wie ich is .. is aber an sich normal keine sorge. musste magnesium nehmen !!!! dann gehts weg.
24.07.2009 19:47
Zitat von smokin:
Auch von mir Hallo![]()
wer hatte eigentlich noch ne Vorderwandplazenta???
...ich merk nix....![]()
erst konnte ich schon früh was merken, und nun???
sowas blödes.....
fiel mir nur grad so ein![]()
Ich hab ne Vorderwandplazenta, aber ich merk Niklas ganz oft am Tag und ich seh auch manche Bewegungen von außen!!
Spürst du nix????
24.07.2009 20:12
ui die oktoberlis verbüden sich mit den novemberlis! schön
24.07.2009 20:13
guten abend ladies!
was guckt ihr denn heute abend? kommt ja nur müll
was guckt ihr denn heute abend? kommt ja nur müll
24.07.2009 20:15
ich guck mal bei superrtl rein
ich find so kinderfilme immer gut zum runterkommen
ich find so kinderfilme immer gut zum runterkommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt