November Babys 2009
24.07.2009 20:54
also wenn ich zu viel mache, dann bekomm ich schmerzen. aber das is nicht arg schlimm.... der bauch bleibt aber dann weich wie immer... und dann mach ich auch gleich langsam und leg mich hin..... mensch da beneid ich echt so leut wie meine cousine, ihr g ings in ihren beiden schwangerschaften so gut wie noch nie.
24.07.2009 20:57
Zitat von Kallista:
also ich merk unseren kleinen schon jeden tag. aber er dreht sich auch ständig..... dann kommts schon auch vor, dass ich mal gaanz dringend auf pipi muss...allderings wird mehrmals am taug mein bauch auch stein hart.. ich weis aber nicht wieso das so ist..hat das von euch auch jemand??
Das sind Übungswehen. Mussu beobachten, sollte nicht zu häufig werden. Ich hab schon sehr häufig welche, also so wirklich, wirklich häufig
und bei mir hats in der 18. ssw schon angefangen. Nimm mal Magnesium, das hilft schon meisten, und sonst erklärs nächstes Mal deinem FA
24.07.2009 21:10
Zitat von Sonatah:
Zitat von Kallista:
also ich merk unseren kleinen schon jeden tag. aber er dreht sich auch ständig..... dann kommts schon auch vor, dass ich mal gaanz dringend auf pipi muss...allderings wird mehrmals am taug mein bauch auch stein hart.. ich weis aber nicht wieso das so ist..hat das von euch auch jemand??
Das sind Übungswehen. Mussu beobachten, sollte nicht zu häufig werden. Ich hab schon sehr häufig welche, also so wirklich, wirklich häufigund bei mir hats in der 18. ssw schon angefangen. Nimm mal Magnesium, das hilft schon meisten, und sonst erklärs nächstes Mal deinem FA
![]()
was ist denn häufig??
24.07.2009 21:13
Zitat von Kallista:
@ zauberstern..nee di etun nicht weh ich merks nur, wenn ich dann auf den bauch drauf fasse. das fühlt sich dann komisch an weils echt stein hart ist..
@tattii
ohh echt?? mensch das echt doof. ich muss mich ja schon ausruhern, und darf nix mehr machen, bin ja auch schon seit der 12 SSW oder so zu hause. .. das reiten fehlt mir dabei am meisten. aber irgendwer muss ja den haushalt auch machen und mal putzen ... also gut, dann muss ich eben noch mehr magnesium nehmen ... im moment nehm ich 2 so brausetabletten am tag..
hmm ja das is doof mit dem reiten. ich war auch in der 12 - 13 woche im KH ... bei mir liefs auch nich so doll am anfang ...
24.07.2009 21:15
Zitat von Laskaja:
Huhu Mädels
Ach, TaTi du bis dann also unsere "neue!" ??
FeinWillkommen im Club der verrückten Hühner hihi
Woaahh ich war ja heute bei C&A .. Hab Rosa gekauft hihi.. endlich mal!!! Zwei Strampler, einer is von Winnie Poohvoll süß..
Und noch ein rosa weiß gestreifter mitn Schäfchen drauf..
uuuund eine schöne mini Mütze auch von Pooh![]()
Steht drauf "follow pooh" und da rennt der pooh bär so weg.. hihi..
muss ich bilder von machen![]()
zeig ich euch dann
jap
24.07.2009 21:16
bei mir hat der FA gesagt wenn mein bauch länger als 1 stunde im 10minuten takt hart werden,soll ich sofort ins KH! aber bei mir ist es ja auch ein bissl anders. bin ja deswegen auch schon im KH gelegen und hatte eine trichterförmige gebärmutter...
und sonst sind wohl bis zu 10-12 am tag normal
und sonst sind wohl bis zu 10-12 am tag normal
24.07.2009 21:17
Zitat von Kallista:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Kallista:
Das sind Übungswehen. Mussu beobachten, sollte nicht zu häufig werden. Ich hab schon sehr häufig welche, also so wirklich, wirklich häufigund bei mir hats in der 18. ssw schon angefangen. Nimm mal Magnesium, das hilft schon meisten, und sonst erklärs nächstes Mal deinem FA
![]()
was ist denn häufig??
Also normalerweise sollte man Übungswehen nicht mehr als zehn mal am Tag haben. Ich zähl aber nicht mit, hab aber an schlechten Tagen alle zehn Minuten ne schmerzlose Übungswehe. Scheint bei mir normal zu sein, das ist aber nicht die Regel. Ist halt bei jedem anders und wenns so häufig ist, dann lass es einfach checken
24.07.2009 21:23
Mein Mann will mir keinen Döner-Salat holen
Gemein.. und bestellen geht nich, kein Geld hier..
Gemein.. und bestellen geht nich, kein Geld hier..
24.07.2009 21:27
Salat mit Gurke Tomate Zwiebeln Käse und Dönerfleisch
Peperoni eigtl auch, aber die mag ich nich *G*
24.07.2009 21:29
Zitat von Laskaja:
Salat mit Gurke Tomate Zwiebeln Käse und Dönerfleisch![]()
ah okay
24.07.2009 21:29
Och.. haben schon den ganzen Tag Gewitter..
Aprilwetter heut irgendwie.. Regen Sonne.. Regen Sonne..
Meine linke Brust tat grad voll weh.. hab nachgeguckt.. Tropf, Trief.. gut dass ich Einlagen drin hab.. *g*
Aprilwetter heut irgendwie.. Regen Sonne.. Regen Sonne..
Meine linke Brust tat grad voll weh.. hab nachgeguckt.. Tropf, Trief.. gut dass ich Einlagen drin hab.. *g*
24.07.2009 21:30
Zitat von kurzeeeeeee:
ich glaub bei uns zieht ein gewitter auf
hier auch. regnet grad voll und grummelt n bisschen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

ich glaub bei uns zieht ein gewitter auf