Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
24.07.2009 23:26
so mädels ich geh mal aufs sofa (oder in die bade wanne) ....mein mann hat grad das regal fertig aufgebaut... *freuuu* morgen dann auf hochzeit (leider alleine weil kai arbeiten muss..... ) und sonntag dann hoffentlich auf ritter turnier.....
wünsch euch ne schöne nacht!
TaTii
13672 Beiträge
24.07.2009 23:27
Zitat von Kallista:

so mädels ich geh mal aufs sofa (oder in die bade wanne) ....mein mann hat grad das regal fertig aufgebaut... *freuuu* morgen dann auf hochzeit (leider alleine weil kai arbeiten muss..... ) und sonntag dann hoffentlich auf ritter turnier.....
wünsch euch ne schöne nacht!

hört sich toll an viel spaß ! un gute nacht
saskia1984
13103 Beiträge
25.07.2009 08:55
Morgen Mädels! Bin schon seit um 8 Uhr wach! Mein unterer Rücken tat sooo weh, wusst gar nicht mehr wie ich mich legen sollte! Nur auf dem Rücken ging, aber das soll man ja nicht! Naja, bin dann aufgestanden! Frag mich was das war!!?? Hab geschlafen wie immer eigentlich
Wie gehts euch?
Kallista
1645 Beiträge
25.07.2009 09:09
guten morgen

musste heut so bald afustehen weil ich um halb 10 zwei reitschüler da habe... und das wo ich früh aufstehen hasse.... abe was macht man nicht alles..

wegen deinem rücken .. also ich hatte bis ende der 4ten monats ständige starke rückenprobleme, und wusste gar nicht mehr wie ich einschlafen sollte bzw sitzen .... aber nun is es weg und kommt nur noch ab und an ...
25.07.2009 09:50
Zitat von TaTii:

Zitat von Kallista:

jetzt schon milch verlieren? is das normal? ich glaub langsam ich sollt doch mehr lesen und mich informieren ....

ja !!! ab der 20. woche.
ich hatte es aber schon in der 16.

ich auch ^^ also ab der 16. ^^
25.07.2009 09:53
Zitat von Kallista:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kallista:

jetzt schon milch verlieren? is das normal? ich glaub langsam ich sollt doch mehr lesen und mich informieren ....

ja !!! ab der 20. woche.
ich hatte es aber schon in der 16.

oha!! dann kanns ja theroretisch bei mir auch jeden tag los gehen damit... also dann muss ich morgenlos und mir einlagen kaufen..was nehm ich denn am besten?? und ab wann nimmt man denn die still bh`s? sind die nicht besser, weil die "normalen" ja meistens nen bügel drinnen haben??

(oh ich komm mir echt dämlich vor...)

ich würd mir erst stilleinlagen kaufen, wenns wirklich anfängt. Viele haben das nämlich auch erst kurz vor, bzw. nach der Geburt und es ist ja nu nicht so, dass du von einem Tag auf den anderen nen halben Liter verlierst, das kommt langsam. Erst nur ein paar Tröpfchen, die du kaum bemerkst und dann steigerts sich (bis ins unermessliche )
Ich hab Stillbh's, einfach weil meine Brüste aus meinen BHs rausgewachsen sind und ich mir dann gleich solche gekauft hab, zum Stillen später - also auch ja, ich will stillen
und die sind einfach bequemer, sehen halt scheiße aus -.-' aber man gewöhnt sich dran ^^
25.07.2009 09:56
Zitat von TaTii:

Zitat von Laskaja:

Denke ma bei Kaufland kriegse die auch.. weiß allerdings nich zu welchem Preis.
Rossmann is ne Drogerie.. so wie DM

Mein FA sagt mir darüber jetzt auch nix.. er fragt wohl ob ich Baby schon merke usw.. aber vone Milch hat er noch nie was erwähnt. Aber wenn wir fragen würden, würden sie uns auch aufklären.. is ja immer soviel neues.. und das jedes mal zu erwähnen.. naja hihi..
Mein Fa fragt aber deswegen jedes ma ob ich Fragen habe.

Ich les jede Woche bei babycenter.de nach was sich in der Woche alles verändert bei mir und dem BAby

ich bei pampers.de

ich auf jeder Seite die ich finde (wenn ich bei google meine dementsprechende SSW eingeb und such) ^^ bin da immer ne stunde beschäftigt
25.07.2009 10:00
Zitat von kurzeeeeeee:

weiß ich auch nicht
schulter zuck *

mädels ich grieg grad das kotzen!
ich wollte mir grad nen frischen schlafanzug aus ner kiste holen.
schieb die von der wand weg um besser dran zu kommen und was seh ich!!!??? SCHIMMEL ALLES VOLLER SCHIMMEL!!!!!!!
die leisten komplett voll , die ecke verschimmelt, richtig schwarz und die wand so 10 cm hoch feucht grün...
was mach ich denn jetzt damit!? wie behandelt man das!?
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist NICHT gut!! SOFORT deinen Vermieter anrufen, der muss das wegsarnieren. Schimmel ist gesundheitsgefährdent und das nicht wenig...
Laskaja
19135 Beiträge
25.07.2009 10:31
Morgen Hasis

Hab super geschlafen
Baby hat heut morgen schon Party gemacht hihi..

Kallista: Du Reitest?? Cool
Ich normalerweise auch *g* Wenn ich nich schwanger bin
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
25.07.2009 10:50

24 ssw!!!!!

kurzeeeeeee
1702 Beiträge
25.07.2009 10:51
Zitat von Sonatah:

Zitat von kurzeeeeeee:

weiß ich auch nicht
schulter zuck *

mädels ich grieg grad das kotzen!
ich wollte mir grad nen frischen schlafanzug aus ner kiste holen.
schieb die von der wand weg um besser dran zu kommen und was seh ich!!!??? SCHIMMEL ALLES VOLLER SCHIMMEL!!!!!!!
die leisten komplett voll , die ecke verschimmelt, richtig schwarz und die wand so 10 cm hoch feucht grün...
was mach ich denn jetzt damit!? wie behandelt man das!?
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist NICHT gut!! SOFORT deinen Vermieter anrufen, der muss das wegsarnieren. Schimmel ist gesundheitsgefährdent und das nicht wenig...

meine "vermieter" sind meine eltern
die wissen schon bescheid und wir sind gerade am trocknen. bzw diese komische heizung ^^
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
25.07.2009 11:10
heute mittag werde ich im lwb akupunktiert, wegen meinen rückenschmerzen. hoffe danach ist es besser
chocodog
4036 Beiträge
25.07.2009 11:13
Guten Morgen!!!!!!!!!

Erstmal ein willkommen an alle neuen

Kurzeee,
Herzlichen Glückwunsch zur 24. ssw!!!!

Sarah,
haste schon die Bilder gemacht von deinen rosa Stramplern?????

Hab heute endlich mal wieder einen Samstag frei und was ist, Schatz und alle anderen müssen heute arbeiten Sitz also alleine rum. Mal schauen, hab mir überlegt gleich noch etwas Babyshoppen zufahren
TaTii
13672 Beiträge
25.07.2009 12:28
Zitat von kurzeeeeeee:

24 ssw!!!!!

glückwunsch
TaTii
13672 Beiträge
25.07.2009 12:31
mooooooorgen

ich hab kacke geschlafen ... weis au nich wieso ...
hab diese nacht noch babysachen bei ebay gekauft
gleich kommt ne freundin dann müssen wir kartons packen ...
keine lust >.<
.. naajjaa ... morgen gehts ab in die neue wohnung
ich hab kopfweh und mir is schlecht .. muss gleich ne vomex nehmen ...
und wie gehts euch so ? gut geschlafen alle ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt