November Babys 2009
24.07.2009 21:50
wenns geh tmöcht ich auch gern stillen ... meine brustwarzen sind aber schon immer mega empfindlich, die tun echt voll arg weh.. und aber schon vor der ss....... hoff aber das sich stillen kann ...
24.07.2009 21:51
hab meiner maus jetz einen baldachin bestellt. fand den süß fürs bettchen
http://cgi.ebay.de/BABY-BUTT-Baldachin-Betthimmel- Moskitonetz-pink-r08054_W0QQitemZ110411508197QQcmd ZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item19b509e9e 5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7 C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1121%7C293%3A2%7C294%3A50
http://cgi.ebay.de/BABY-BUTT-Baldachin-Betthimmel- Moskitonetz-pink-r08054_W0QQitemZ110411508197QQcmd ZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item19b509e9e 5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7 C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1121%7C293%3A2%7C294%3A50
24.07.2009 21:51
Zitat von Kallista:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kallista:
jetzt schon milch verlieren? is das normal? ich glaub langsam ich sollt doch mehr lesen und mich informieren ....
ja !!! ab der 20. woche.
ich hatte es aber schon in der 16.
oha!! dann kanns ja theroretisch bei mir auch jeden tag los gehen damit... also dann muss ich morgenlos und mir einlagen kaufen..was nehm ich denn am besten?? und ab wann nimmt man denn die still bh`s? sind die nicht besser, weil die "normalen" ja meistens nen bügel drinnen haben??
(oh ich komm mir echt dämlich vor...)
ja stillbhs sind schon besser. vor allem wegen den einlagen.
so einlagen in normalen bhs... das hält bei mir nicht
24.07.2009 21:52
Zitat von TaTii:sehr schön
hab meiner maus jetz einen baldachin bestellt. fand den süß fürs bettchen![]()
24.07.2009 21:53
Zitat von kurzeeeeeee:
wenn wir schon beim thema tittis und milch sind![]()
wer will stillen!?
ich !!!!!!!! bewährt sich später bei der erziehung wenn man es mind 1 jahr macht
Joa die rutschen mal n bisschen zur Seite *g*
Hab ich im Still-Bh aber genauso
Die Still-Bhs sind meistens so hoch und doof geschnitten da kannse kaum was drüberziehen ohne das man den sieht..
Hab ich im Still-Bh aber genauso
Die Still-Bhs sind meistens so hoch und doof geschnitten da kannse kaum was drüberziehen ohne das man den sieht..
Zitat von Kallista:
wenns geh tmöcht ich auch gern stillen ... meine brustwarzen sind aber schon immer mega empfindlich, die tun echt voll arg weh.. und aber schon vor der ss....... hoff aber das sich stillen kann ...
gegen empfindlich brustwarzen gibts auch irgendwas...
muss nochmal meine tante fragen
24.07.2009 21:54
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kallista:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kallista:
jetzt schon milch verlieren? is das normal? ich glaub langsam ich sollt doch mehr lesen und mich informieren ....
ja !!! ab der 20. woche.
oha!! dann kanns ja theroretisch bei mir auch jeden tag los gehen damit... also dann muss ich morgenlos und mir einlagen kaufen..was nehm ich denn am besten?? und ab wann nimmt man denn die still bh`s? sind die nicht besser, weil die "normalen" ja meistens nen bügel drinnen haben??
Mach dich ma nich verrückt.. *g*
Andere kriegen das auch ers nach der Geburt und haben die ganze zeit Ruhe..
Ich zieh den Still-Bh nur Nachts an, schlaf ungern mit Bügeln *g* tagsüber leg ich die in meinen normalen Bh..
Hol meine Einlagen bei Rossmann.. 30 stk 1.49 €
aber wieso klärt einem denn der fa über so was nicht auf? also ich hab ja den letzten schon gewechselt weil der meine schmerzen nicht ernst nahm und bei dem ich jetzt bin, der is so gesehen echt gut. ich bin ja fast alle 2 wochen dort und er nimmt sich für alle meine sorgen und fragen richtig viel zeit.... aber so dass er mir was erzählt und sagt das könnt so oder so sein, dass is nicht.... sind da eure fa anders?
ich kenn rossmann nicht.... wird aber so was seni wie ein kaufland vielleicht?
24.07.2009 21:54
Zitat von Kallista:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kallista:
ja !!! ab der 20. woche.
süüß !
das hat nich jede frau
also wart mal noch ab !
und ich empfehle die einlagen von dm markt
24.07.2009 21:55
Zitat von TaTii:
Zitat von kurzeeeeeee:
wenn wir schon beim thema tittis und milch sind![]()
wer will stillen!?
ich !!!!!!!! bewährt sich später bei der erziehung wenn man es mind 1 jahr macht![]()
ne ein jahr werd ichs nicht schaffen. *g*
ich möchte nächsten sommer mit einer ausbildung anfangen.
24.07.2009 21:56
Denke ma bei Kaufland kriegse die auch.. weiß allerdings nich zu welchem Preis.
Rossmann is ne Drogerie.. so wie DM
Mein FA sagt mir darüber jetzt auch nix.. er fragt wohl ob ich Baby schon merke usw.. aber vone Milch hat er noch nie was erwähnt. Aber wenn wir fragen würden, würden sie uns auch aufklären.. is ja immer soviel neues.. und das jedes mal zu erwähnen.. naja hihi..
Mein Fa fragt aber deswegen jedes ma ob ich Fragen habe.
Ich les jede Woche bei babycenter.de nach was sich in der Woche alles verändert bei mir und dem BAby
Mein FA sagt mir darüber jetzt auch nix.. er fragt wohl ob ich Baby schon merke usw.. aber vone Milch hat er noch nie was erwähnt. Aber wenn wir fragen würden, würden sie uns auch aufklären.. is ja immer soviel neues.. und das jedes mal zu erwähnen.. naja hihi..
Ich les jede Woche bei babycenter.de nach was sich in der Woche alles verändert bei mir und dem BAby
24.07.2009 21:56
Zitat von TaTii:
hab meiner maus jetz einen baldachin bestellt. fand den süß fürs bettchen![]()
ser is ja schön..... wir haben unsren bei der ikea mit gekauft.. da wo wir unsre (fast) gesamten einrichtungsgegenstände her haben fürs baby zimmer
24.07.2009 21:58
Zitat von Laskaja:
ich bei pampers.de
24.07.2009 21:59
Zitat von TaTii:
Zitat von Laskaja:
ich bei pampers.de![]()
ich bei hipp. de
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt