November Babys 2009
29.07.2009 22:57
so fotos und neuigkeiten in meinem thread
tati is jetz haia machen .. bis morgen früh ! :>
tati is jetz haia machen .. bis morgen früh ! :>
30.07.2009 01:15
(((((((((((( ich hab noch keine minute geschlafen. mir tut das ohr sooooo sehr weh! ich weiss nicht wie ich liegen oder sonst was soll!
30.07.2009 02:36
Huhu ihr lieben!hoffentlich schlaft ihr schon alle schön und süß
ich hab im mom absolut keinen guten schlafrhytmus...und meist wenn ich on komme brauch ich erstmal 2 stunden alles durchzulesen so das wenn ich dan schreiben könnte es schon spät is und meistens was mit schatz mach.. hach ich kanns einfach nie lasen alles zu lesen was ihr so macht
Im mom gehts mir so komisch.. hormone? ich weiß nich total unzufrieden mit allem keine lust auf i was.. und nix passt.. alles nervt mich.. und ich freu mich auf ganix... total blöd
Ich hoffe euch gehts allen gut ja? schlaft schön mädels !hoffentlich bin ich morgen mal früher da und ihr überlest mich nich ständig
ich hab im mom absolut keinen guten schlafrhytmus...und meist wenn ich on komme brauch ich erstmal 2 stunden alles durchzulesen so das wenn ich dan schreiben könnte es schon spät is und meistens was mit schatz mach.. hach ich kanns einfach nie lasen alles zu lesen was ihr so macht
Im mom gehts mir so komisch.. hormone? ich weiß nich total unzufrieden mit allem keine lust auf i was.. und nix passt.. alles nervt mich.. und ich freu mich auf ganix... total blöd
Ich hoffe euch gehts allen gut ja? schlaft schön mädels !hoffentlich bin ich morgen mal früher da und ihr überlest mich nich ständig
30.07.2009 02:39
hi.
gesehen und nicht überlesen
ich kann momentan auch nicht schlafen, oder nur total wenig. aber wenn ich ins bett gehe wälz ich mich eh nur hin und her...
gesehen und nicht überlesen
ich kann momentan auch nicht schlafen, oder nur total wenig. aber wenn ich ins bett gehe wälz ich mich eh nur hin und her...
30.07.2009 02:58
Zitat von zwilling76:Hui schön dass du da bist und sry das ichs erst so spät sehe"!Ihr seit doch bei deinen Eltern oder? hach ich kann au nich gescheit schlafen.. hab so n blödes luftbett weil meins kaputt gegaangen is und das is so unbequem ich überleg noch was ich da mach.. muß ich mal schauen vll i eine auflage oder so hmm
hi.
gesehen und nicht überlesen![]()
wie gehts dir sonst?
30.07.2009 08:21
@elke
gute besserung, hast nichts gegen die schmerzen bekommen?
hab auch einen komischen schlaf momentan. könnte um 8 schon auf dem sofa einschlafen, geh ich dann ins bett, bin ich hellwacht. dann turnt jon umenander und schwupps ist es wieder nach 1. dann ab 7 uhr bin ich sicher wieder wach...ist doch fies.
aber das wird wohl der vorgeschmack aufs nächtliche füttern und wickeln sein
nacher gehts erst mal wieder zum ss schwimmen, freu mich total
gute besserung, hast nichts gegen die schmerzen bekommen?
hab auch einen komischen schlaf momentan. könnte um 8 schon auf dem sofa einschlafen, geh ich dann ins bett, bin ich hellwacht. dann turnt jon umenander und schwupps ist es wieder nach 1. dann ab 7 uhr bin ich sicher wieder wach...ist doch fies.
aber das wird wohl der vorgeschmack aufs nächtliche füttern und wickeln sein
nacher gehts erst mal wieder zum ss schwimmen, freu mich total
30.07.2009 09:04
Morgen..
Arbeitsamt hat grad angerufen ich soll dann doch heute noch vorbei kommen, ja super
Schatzi hat das Auto lool.. Entweder muss ich laufen, oder ich ruf meine Mama an..
Arbeitsamt hat grad angerufen ich soll dann doch heute noch vorbei kommen, ja super
Schatzi hat das Auto lool.. Entweder muss ich laufen, oder ich ruf meine Mama an..
30.07.2009 09:14
Hi Mädels, alles klar? Hab gestern ja mit meiner Chefin gesprochen, und zwar beantragt man die Elternzeit nach der Geburt, weil sich die Dauer der Elternzeit ja nach dem Geburtstag richtig.
Wenn der Kleine also am 4.11.09 auf die Welt käme, würde die Elternzeit von 4.11.09 bis 3.11.2012 gehen!
Zeugnis hab ich auch gleich beantragt
Wenn der Kleine also am 4.11.09 auf die Welt käme, würde die Elternzeit von 4.11.09 bis 3.11.2012 gehen!
Zeugnis hab ich auch gleich beantragt
30.07.2009 09:22
guten morgen!
@saskia: naja man kann sie schon vorher beantragen, wird dann entsprechend ET geändert, aber das ist ja wurscht, macht jede firma anders. ich hab meine bestätigung schon bekommen
zeugnis auch schon.....
wie gehts denn sonst?
@saskia: naja man kann sie schon vorher beantragen, wird dann entsprechend ET geändert, aber das ist ja wurscht, macht jede firma anders. ich hab meine bestätigung schon bekommen
zeugnis auch schon.....
wie gehts denn sonst?
30.07.2009 09:24
@elke:
Gute Besserung für dein Ohr! Wie kann man sich denn sowas einfangen?
Gute Besserung für dein Ohr! Wie kann man sich denn sowas einfangen?
30.07.2009 09:26
Guten Morgen ihr...
ich bin ma so frech und les keine 100 Seiten nach... ist irgendwas passiert? *gg* Wurde ich irgendwas gefragt oder sowas? Wie gehts euch heute? Was macht ihr so?
ich bin ma so frech und les keine 100 Seiten nach... ist irgendwas passiert? *gg* Wurde ich irgendwas gefragt oder sowas? Wie gehts euch heute? Was macht ihr so?
30.07.2009 09:26
Hallo meine lieben novembärlis....
meld mich wieder zurück....
ich kann beim besten willen nicht knapp 3000 beiträge durchlesen- seid ihr wahnsinnig???
ich freu mich schon so sehr auf heute abend- wir haben 18 uhr 4d-us....
kann mich BITTE eine aufklären, was in der letzten woche so passiert ist??? das wäre superlieb! Tatii bei uns??? wie kommts denn?
aber freut mich....
so, ich hoffe, eine von euch erbarmt sich meiner und fasst die news zusammen...
lg ina&lena
meld mich wieder zurück....
ich kann beim besten willen nicht knapp 3000 beiträge durchlesen- seid ihr wahnsinnig???
ich freu mich schon so sehr auf heute abend- wir haben 18 uhr 4d-us....
kann mich BITTE eine aufklären, was in der letzten woche so passiert ist??? das wäre superlieb! Tatii bei uns??? wie kommts denn?
aber freut mich....
so, ich hoffe, eine von euch erbarmt sich meiner und fasst die news zusammen...
lg ina&lena
30.07.2009 09:28
hi ina!
willkommen zurück!
hm so viel neues gabs nicht, das übliche soweit ich mich erinnere.....
hattest du ne schöne zeit? was wurde denn aus deiner beginnenden erkältung, als ihr fahren wolltet?
gehts dir sonst gut?
willkommen zurück!
hm so viel neues gabs nicht, das übliche soweit ich mich erinnere.....
hattest du ne schöne zeit? was wurde denn aus deiner beginnenden erkältung, als ihr fahren wolltet?
gehts dir sonst gut?
30.07.2009 09:29
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
@saskia: naja man kann sie schon vorher beantragen, wird dann entsprechend ET geändert, aber das ist ja wurscht, macht jede firma anders. ich hab meine bestätigung schon bekommen![]()
zeugnis auch schon.....
wie gehts denn sonst?
Hab ihr gestern schon gesagt das ich 3 Jahre beantargen werde und wenn der Kleine dann da ist soll ich den Antrag mit der Geburtsurkunde zusammen rein schicken!
Wie das mit der KK ist weiß ich allerdings immernoch nicht. Hoffe die Tante von meiner Versicherung meldet sich
Ansonsten gehts mir gut, und dir?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt