Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 10:10
Zitat von Ina78:

Zitat von TaTii:

Zitat von Ina78:

Hallo meine lieben novembärlis....

meld mich wieder zurück....

ich kann beim besten willen nicht knapp 3000 beiträge durchlesen- seid ihr wahnsinnig???

ich freu mich schon so sehr auf heute abend- wir haben 18 uhr 4d-us....

kann mich BITTE eine aufklären, was in der letzten woche so passiert ist??? das wäre superlieb! Tatii bei uns??? wie kommts denn?
aber freut mich....
so, ich hoffe, eine von euch erbarmt sich meiner und fasst die news zusammen...

lg ina&lena

streit bei den oktoberlis ... da mögen mich wohl so einige nich ...

häää??? da hab ich wohl einiges verpasst....
na egal, ich freu mich...und? ist der haufen hier okay??? war grad ne woche im urlaub und würd gern wissen, ob die mädels hier teilweise immernoch so nen vogel haben????

hier ists gut ja
oooohja einige hier haben voll den vogel
vorallem antonia ! aber die is geil !
komm denk ich ma super mit allen aus hier
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 10:10
Zitat von Laskaja:

Schon wieder streit bei den Oktobärlis oder is dasn altes Zitat?

alt
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 10:11
Zitat von Laskaja:

Wir fahren morgen weg
Wieder nach Holland *g*
Da kann man gut günstige Babysachen kaufen hihihi

ui wie cool ja das stimmt in venlo und in roermond kann man gut einkaufen
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 10:12
Zitat von Ina78:

mir fällt grad auf- ich bin ja ein

UHU

mag jemand mit mir feiern??? ich geb ne runde kindersekt aus....

yeeah robby bubble
herzlichen glückwunsch
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2009 10:12
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Ina78:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Ina, schön dass du wieder ausm Urlaub da bist

danke laura...alles klar? wie gehts miko???
was hat dein ticker zu bedeuten???

Mir gehts gut, und Miko auch, danke... Zumindest is er quiteschfidel und turnt den ganzen tag in mir rum

Steht doch im Ticker was der zu bedeuten hat
Links is der SS-Ticker und rechts zähl ich die Tage bis zum 3D Ultraschall
Und da wünsch ich mir dass er sich ordentlich zeigt, damit sich das Geld auch lohnt... Laskaja war letztens beim 3D US und ihre kleine wollte nich, da konnte man nix sehen!

Noch fragen?

nöööö, jetzt ist alles klar....

isch habs so verstanden(gelesen), als ob es jetzt unsicher wäre, obs tatsächlich ein miko ist....aba nu bin ich schlauer....

hat denn die laskaja fotos???? las? bist du noch da???
saskia1984
13103 Beiträge
30.07.2009 10:13
@Ina, alles okay bei dir? Ich war vor 2 Wochen beim 4D Ultraschall. Bilder haste glaub schon gesehen
Bin mal gespannt was du berichtest!!
Yipieee, sind beide UHU`s

@Conny, ja die die vor mir da war, ist auch schwanger hier weg und ihr Mutterschutz ist nun nach 2 Kinder zu Ende und das passt genau! Sie kommt Ende August für mich
30.07.2009 10:13
Nee die Lasi hat keine Fotos, die hat nen neuen Termin bekommen für den 3D

Mensch gut dass das mal einer sagt, hast schon recht, der Ticker könnte missverstanden werden... ich änder das mal
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2009 10:15
tatjana, ich hab beim überfliegen gesehen, dass du ne linkliste reingestellt hast- vor n paar tagen???

kannst mir die mal per pn schicken?
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2009 10:18
Zitat von saskia1984:

@Ina, alles okay bei dir? Ich war vor 2 Wochen beim 4D Ultraschall. Bilder haste glaub schon gesehen

@Conny, ja die die vor mir da war, ist auch schwanger hier weg und ihr Mutterschutz ist nun nach 2 Kinder zu Ende und das passt genau! Sie kommt Ende August für mich

huhu saskia....ja, deine süßen bilder kenn ich schon!!!
und die fotos gibts dann auf ner cd mit, oder? ist da dann auch n filmchen drauf, oder nur die bilder????
saskia1984
13103 Beiträge
30.07.2009 10:20
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

und die fotos gibts dann auf ner cd mit, oder? ist da dann auch n filmchen drauf, oder nur die bilder????

Also wir dachten es ist ein Film aber es ist leider nur ne CD mit den Fotos. Aber ist auch okay und für 50 Euro kann man eh nix sagen finde ich
30.07.2009 10:24
Saskia habt ihr die CD gleich bekommen?
Ich bekomm ja auch Bilder und n Video auf CD/DVD und hab voll Angst dass die das erst später dann brennen... das wär schrecklich
saskia1984
13103 Beiträge
30.07.2009 10:25
Nein wir mussten einen Moment warten und die haben das sofort auf CD gespielt Denke das ist überall so!
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Also wir dachten es ist ein Film aber es ist leider nur ne CD mit den Fotos. Aber ist auch okay und für 50 Euro kann man eh nix sagen finde ich

nöö, da kann man nicht meckern...ich muss 100 euro hinlegen...aber wie schon mal gesagt- mir ist es das wert...
ich bin sooo sehr auf mein muckelmäuschen gespannt...hab ja auf den letzten us- bildern festgestellt, dass sie die nasenlöcher vom papa hat....
mal sehen, ob´s stimmt....
ich leg mich wieder hin!
wünsch euch noch einen schönen tag!
30.07.2009 10:35
Gute Besserung Elke

*

Saskia: Na dann hoff ich mal dass wir die CD auch gleich bekommen - mein Termin is ja erst abends um 19.15 Uhr, dann normale Vorsorge, CTG UND 3D Ultraschall... hab so meine Bedenken ob die um die Uhrzeit noch Bock haben überhaupt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt