November Babys 2009
30.07.2009 22:48
Zitat von en_joy87:
Mein freund hat gerade langeweihle
och wie schnuggelich
30.07.2009 23:04
So mein Freund darf mich auch morgen anmalen, nu habt ihrs geschafft... da bin ich ja gespannt xD
30.07.2009 23:15
ach mädels........ ich weiss nicht mehr was ich machen soll......... die ohrenschmerzen werden nicht besser.
jetzt hab ich auch noch im netz gelesen, dass man diese ohrentropfen in der ss gar nicht nehmen soll. aber in der packungsbeilage steht, dass man es in absprache mit dem arzt nehmen kann.
ich kenn mich nicht mehr aus...................... ich will das diese schmerzen aufhören........ mir kommt es so vor, als würden die schmerzen immer stärker werden.
morgen um 11 uhr hab ich wieder kontroll termin beim arzt. ich sag ihm, dass ich diese tropfen nicht mehr nehme, weil die nichts helfen!
jetzt hab ich auch noch im netz gelesen, dass man diese ohrentropfen in der ss gar nicht nehmen soll. aber in der packungsbeilage steht, dass man es in absprache mit dem arzt nehmen kann.
ich kenn mich nicht mehr aus...................... ich will das diese schmerzen aufhören........ mir kommt es so vor, als würden die schmerzen immer stärker werden.
morgen um 11 uhr hab ich wieder kontroll termin beim arzt. ich sag ihm, dass ich diese tropfen nicht mehr nehme, weil die nichts helfen!
30.07.2009 23:15
Zitat von elke1:
ach mädels........ ich weiss nicht mehr was ich machen soll......... die ohrenschmerzen werden nicht besser.
ohjee das hört sich nicht gut an!! hast du es mal mit wärme versucht?
30.07.2009 23:16
Zitat von en_joy87:
Mein freund hat gerade langeweihle
süss
30.07.2009 23:17
Oh man Elke, das is ja blöd
Is kacke wenn die Tropfen nich helfen... kenn da auch leider keine Hausmittelchen, außer eben Wärme, wie Anna schon sagt...
Is kacke wenn die Tropfen nich helfen... kenn da auch leider keine Hausmittelchen, außer eben Wärme, wie Anna schon sagt...
30.07.2009 23:23
ich hab keine ahnung ob wärmen oder kühlen. man liest überall was anderes.....
glaubt ihr, dass diese tropfen meinem baby schon geschadet haben? ich hab angst!
glaubt ihr, dass diese tropfen meinem baby schon geschadet haben? ich hab angst!
30.07.2009 23:26
Zitat von elke1:
ich hab keine ahnung ob wärmen oder kühlen. man liest überall was anderes.....
Nein ich glaube nicht dass die geschadet haben. Der Arzt wusste ja dass du schwanger bist und wenn in der Packungsbeilage steht, in Absprache mit dem Arzt ist das ok, dann wird das schon so sein... und du hast die ja (bis jetz) noch nich tagelan genommen! Also wenn du dir unsicher bist, dann lass sie weg, wenn sie eh nich helfen.. aber mach dir keine Sorgen, dein Baby ist hart im Nehmen, das hat sicher nicht geschadet
Also ich hab immer früher Rotlicht auf die Ohren bekommen, und das hat super geholfen... (und ich hatte viiiiiiiiiiiiiel mit Mittelohrentzündungen und so zu tun)...
30.07.2009 23:27
huhu Elke
also ich mach mir immer ne zwiebel klein und in nen kleinen säckchen leg das aufs ohr hilft super....
oder du nimmst von dem zwiebelsaft nin ohrenpadd und reibst das ein .....
musste mal googeln das hilft wirklich gut
hab ich von meiner oma hihi
also ich mach mir immer ne zwiebel klein und in nen kleinen säckchen leg das aufs ohr hilft super....
oder du nimmst von dem zwiebelsaft nin ohrenpadd und reibst das ein .....
musste mal googeln das hilft wirklich gut
hab ich von meiner oma hihi
30.07.2009 23:31
ja zwiebelwickel hat ne antibiotische wirkung..sagt man das so??
oder kartoffelwickel für die wärme
oder kartoffelwickel für die wärme
30.07.2009 23:35
also ich schneid mir jetzt eine zwiebel klein und leg sie in ein tuch.... und dann leg ich mir das aufs ohr... ?????
30.07.2009 23:36
Also so hab ichs im Internet gefunden:
Das Zwiebelsäckchen wirkt stark schmerzlindernd und entzündungshemmend und kann Hautreizungen verursachen.
Schneiden Sie eine rohe Zwiebel klein und verwenden Sie pro Säckchen einen Esslöffel davon. Erhitzen Sie die Zwiebelstücke im Kochtopf und geben sie dann in ein kleines Tuch oder eine kleine Kindersocke. Zubinden und Temperatur vorher testen, da es sehr heiß sein kann
Legen Sie das Säckchen dann warm auf das Ohr, so dass der Bereich um das Ohr herum mit bedeckt ist.
Decken Sie das Säckchen eventuell mit Wolle oder Watte ab, da Zwiebeldämpfe in den Augen brennen können und fixieren Sie das Ganze mit einer Mütze oder einem Stirnband.
Dauer: 30 bis 60 Min., kann mehrmals täglich angewendet werden.
Das Zwiebelsäckchen wirkt stark schmerzlindernd und entzündungshemmend und kann Hautreizungen verursachen.
Schneiden Sie eine rohe Zwiebel klein und verwenden Sie pro Säckchen einen Esslöffel davon. Erhitzen Sie die Zwiebelstücke im Kochtopf und geben sie dann in ein kleines Tuch oder eine kleine Kindersocke. Zubinden und Temperatur vorher testen, da es sehr heiß sein kann
Legen Sie das Säckchen dann warm auf das Ohr, so dass der Bereich um das Ohr herum mit bedeckt ist.
Decken Sie das Säckchen eventuell mit Wolle oder Watte ab, da Zwiebeldämpfe in den Augen brennen können und fixieren Sie das Ganze mit einer Mütze oder einem Stirnband.
Dauer: 30 bis 60 Min., kann mehrmals täglich angewendet werden.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt