Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
en_joy87
482 Beiträge
30.07.2009 23:36
Jip genau so und dann dürfte das besser werden

Und wenn du nin bissel saft da hast beim schneiden reibst du dir ein bisschen ins ohr das dürfte helfen
30.07.2009 23:37
Ah hier steht, das kann auch kalt benutzt werden, je nachdem wie es angenehmer ist...
Gute Besserung!!!

Die Zwiebeln werden klein gewürfelt und in ein sauberes Baumwolltuch eingewickelt. Wichtig ist, dass möglichst nur eine Stoffschicht zwischen Zwiebel und Ohr ist und die Päckchen klein sind. Diese lassen sich einfach unter ein Stirnband oder eine Mütze klemmen. Das Päckchen kann warm und kalt aufgelegt werden. Je nachdem, wie es dem Kranken angenehmer ist. Sollten die Schmerzen am nächsten Tag noch nicht besser geworden sein, ist es ratsam einen Arzt aufsuchen.
en_joy87
482 Beiträge
30.07.2009 23:39
hihi du bist ja süß schnell für elke gegoogelt

wünschen dir damit gute besserung liebe elke
30.07.2009 23:41
danke!!!!!!!!!!!!!!

das arge ist ja das...... wenn ich die tropfen nehme, dann verschlägt sich immer das ohr und es tut noch mehr weh, bzw fühlt sich noch mehr geschwollen an!
Zauberstern
8378 Beiträge
ich mach das kalt. geht schneller
Hihi ja so bin ich
Ich glaub ich geh jetzt in die Heia...

Wünsch euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht, und dir Elke gute Besserung!
en_joy87
482 Beiträge
30.07.2009 23:42
Hmm das ist ja auch nicht der sinn der tropfen och man
Dann hoffen wir das dir das besser hilft *daumendrück*
en_joy87
482 Beiträge
30.07.2009 23:43
Danke dir auch Laura
30.07.2009 23:49
na toll.......... gott sei dank sieht mich niemand....... sitz jetzt da mit einer haube und drunter diesen wickel........... hoffentlich hilft der. schlafen kann ich sowieso nicht.
aber diese tropfen nehm ich nicht mehr.... da soll er mich lieber ohne betäubung im ohr aufschneiden oder so... falls man das da machen könnte.
wir fahren ja morgen schon um 8:30 uhr in die stadt wo der arzt ist.... um 11 hab ich termin. vorher wollten wir einkaufen gehen.... na auf alle fälle geh ich gleich zum doc und sag denen, dass ich bitte gleich drankommen kann, weil das sooo weh tut.... ich hoffe sie machen das. im selben haus ist auch mein FA. da werd ich vorher hingehen und wegen dieser tropfen fragen.
en_joy87
482 Beiträge
30.07.2009 23:51
Sieht doof aus aber hilft wir haben nichts gehört gelesen oder gesehen hihi versprochen

Na da bin ich ja gespannt was deine fa dazu sagt wegen der tropfen...
30.07.2009 23:59
Zitat von en_joy87:

Sieht doof aus aber hilft wir haben nichts gehört gelesen oder gesehen hihi versprochen

Na da bin ich ja gespannt was deine fa dazu sagt wegen der tropfen...

ich hab ja auch gestern extra mit dem HNO arzt gesprochen, ob ich die auch wirklich nehmen darf. er hat ja gesagt... und ich denk mir auch, dass er es nicht einfach so sagen würde. aber trotzdem will ich die nicht mehr, weil die ja anscheinend echt nicht helfen. die schmerzen waren gestern beim arzt auf alle fälle nicht so schlimm wie die, die ich seit gestern abend hab.
31.07.2009 00:01
ich versuch jetzt mal zu schlafen. leg mich im wohnzimmer hin, damit ich meinen mann nicht immer wecke, wenn ich nicht schlafen kann und mich immer rumdreh oder rumgeh!
danke für eure tips......
gute nacht!
en_joy87
482 Beiträge
31.07.2009 00:05
Ja ich denk auch das er schon wissen wird was er da macht....
Aber wenn die nicht helfen bringts ja auch nichts..
Als ich das letzte mal starke ohrenschmerzen hatte und zum arzt musste weil echt garnichts geholfen hat, hat sich wasser hinterm trommelfell gesammelt und da musste dan nin stäbchen eingesetzt werden das war voll unangenehm aber seit dem hab ich keine schmerzen mehr im ohr und das ist jetzt 4 jahre her.

Aber du musst mal googeln was die sich da nicht alles in de ohren stecken ....
knoblauchzähen , kartoffelbrei im sack, petersilie im sack. olivenöl ins ohr usw. das ist der hammer was die da alles machen

aber ich würd mir doch keine knoblachzähe ins ohr stecken ist bestimmt nicht so gesund wenn des schon entzündet ist sich was da reinzustecken oder?:s
en_joy87
482 Beiträge
31.07.2009 00:06
NACHTI UND GUTE BESSERUNG
31.07.2009 05:57
also geschlafen hab ich so gut wie nichts............ diese sch..... schmerzen machen mich echt wahnsinnig!
hab die ganze zeit so einen extremen druck im ohr... wenn ich draufdrücke, dann hör ich mein herz so extrem laut pochen! das ohr ist die ganze zeit verschlagen und es sticht. und wenn die tropfen helfen würden, dann würd ich das doch merken und es wär schon besser.
solche schmerzen hatte ich echt noch nie.... (und ich bin keine mimose)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt