November Babys 2009
31.07.2009 10:06
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
huhu laura-UHU!
glückwunsch!
Danke![]()
Wie gehts dir?
soweit ganz gut, bis auf das schon tägliche rückenweh.
und bei dir?
hihi ich hab grad schon ein paket bekommen
31.07.2009 10:10
Mir gehts auch gut
Hab gestern meine ganzen Babysachen sortiert und gezählt... jetz hab ich endlich mal nen Überblick, was ich in welcher Größe hab
Heut kommt ja dann (denk ich mal) das Päckchen von Dani, wo auch noch Sachen drin sind, und dann bin ich mal gespannt... ist immer so ein tolles Gefühl, könnt mir die kleinen Bodys udn Söckchen und Mützchen stundenlang und immer wieder anschauen
Achja das Päckchen von meiner Mama kam gestern abend auch noch
Und da waren auch super süße Sachen für Miko drin:
Kuscheldecke, Schmuseschaf und 2 Bodys
Hab gestern meine ganzen Babysachen sortiert und gezählt... jetz hab ich endlich mal nen Überblick, was ich in welcher Größe hab
Heut kommt ja dann (denk ich mal) das Päckchen von Dani, wo auch noch Sachen drin sind, und dann bin ich mal gespannt... ist immer so ein tolles Gefühl, könnt mir die kleinen Bodys udn Söckchen und Mützchen stundenlang und immer wieder anschauen
Achja das Päckchen von meiner Mama kam gestern abend auch noch
Kuscheldecke, Schmuseschaf und 2 Bodys
31.07.2009 10:17
Mir gehts auch gut![]()
Hab gestern meine ganzen Babysachen sortiert und gezählt... jetz hab ich endlich mal nen Überblick, was ich in welcher Größe hab![]()
Heut kommt ja dann (denk ich mal) das Päckchen von Dani, wo auch noch Sachen drin sind, und dann bin ich mal gespannt... ist immer so ein tolles Gefühl, könnt mir die kleinen Bodys udn Söckchen und Mützchen stundenlang und immer wieder anschauen![]()
Achja das Päckchen von meiner Mama kam gestern abend auch noch![]()
Kuscheldecke, Schmuseschaf und 2 Bodys![]()
hihihi das schmuseschaf hab ich auch bzw mein sohn
voll niedlich
31.07.2009 10:19
hab grad bei einer hebamme angerufen...war sehr sympatisch fand ich...hab am 21.8. vorgespräch und der gvk fängt am 28. september an...oh man bin ich aufgeregt
31.07.2009 10:22
Zitat von lene26:
hab grad bei einer hebamme angerufen...war sehr sympatisch fand ich...hab am 21.8. vorgespräch und der gvk fängt am 28. september an...oh man bin ich aufgeregt![]()
![]()
supi! dann passt es doch
mein GVK geht am 22.09. los!
31.07.2009 10:23
Ja mein Schrank steht schon, hab gestern angefangen einzuräumen
Hab aber ne Menge Klamotten, wie ich feststellen durfte... das deprimierendste ist, dass mir kaum was davon noch passt
Naja aber in etwa 2 Wochen wird das Kinderzimmer dann gestrichen und danach können dann auch endlich Bettchen usw kommen
Hab aber ne Menge Klamotten, wie ich feststellen durfte... das deprimierendste ist, dass mir kaum was davon noch passt
Naja aber in etwa 2 Wochen wird das Kinderzimmer dann gestrichen und danach können dann auch endlich Bettchen usw kommen
31.07.2009 10:28
Ja mein Schrank steht schon, hab gestern angefangen einzuräumen![]()
Hab aber ne Menge Klamotten, wie ich feststellen durfte... das deprimierendste ist, dass mir kaum was davon noch passt![]()
Naja aber in etwa 2 Wochen wird das Kinderzimmer dann gestrichen und danach können dann auch endlich Bettchen usw kommen![]()
so gehts mir auch...hab schon etliche sachen ausgemistet...aber das schlimmste war für mich der letzte einkauf bei h&m...eine schwangerschaftshose in 46
31.07.2009 10:29
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
hab grad bei einer hebamme angerufen...war sehr sympatisch fand ich...hab am 21.8. vorgespräch und der gvk fängt am 28. september an...oh man bin ich aufgeregt![]()
![]()
supi! dann passt es doch![]()
na mal schauen wie das wird
vor allem dann dieser gvk mit meinem schatz
31.07.2009 10:31
Zitat von lene26:
Hab aber ne Menge Klamotten, wie ich feststellen durfte... das deprimierendste ist, dass mir kaum was davon noch passt![]()
Naja aber in etwa 2 Wochen wird das Kinderzimmer dann gestrichen und danach können dann auch endlich Bettchen usw kommen![]()
so gehts mir auch...hab schon etliche sachen ausgemistet...aber das schlimmste war für mich der letzte einkauf bei h&m...eine schwangerschaftshose in 46![]()
![]()
![]()
Hihi
Aber wir werden ja für nen guten Zweck dick...
Und nächsten Sommer haben wir bestimmt alle wieder ne Bikinifigur
31.07.2009 10:32
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
![]()
supi! dann passt es doch![]()
na mal schauen wie das wirdvor allem dann dieser gvk mit meinem schatz
![]()
Hihi ja wir gehen auch zu nem Partnerkurs... wird bestimmt witzig, mit den ganzen Männern
Bin da auch schon echt gespannt drauf ^^
Nur noch 3 Wochen
31.07.2009 10:33
Zitat von lene26:
so gehts mir auch...hab schon etliche sachen ausgemistet...aber das schlimmste war für mich der letzte einkauf bei h&m...eine schwangerschaftshose in 46![]()
![]()
![]()
Hihi![]()
Aber wir werden ja für nen guten Zweck dick...![]()
Und nächsten Sommer haben wir bestimmt alle wieder ne Bikinifigur![]()
mmhhhhh das hoff ich doch sehr...obwohl ich mich da wohl sehr schwer tun werd...mit dem abnehmen mein ich...da hat ich schon immer meine probleme mit...mir fehlt da die disziplin und der innere schweinehund ist auch nicht zu unterschätzen
31.07.2009 10:35
Hmm ja das kenn ich... ich bin da auch nich so gut drin... hab ja die Hoffnung dass durchs Stillen etwas an Gewicht verloren geht, und dass das Mamasein generell Kalorien verbrennt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt