Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
03.08.2009 10:40
Mädels ich bin dann mal weg...bisschen haushalt machen, bisschen filmi schaun und mittagschlaf machen....

bis später....
03.08.2009 10:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Boah hier stinkts nach Fisch
Wieso wollte mein Freund denn unbedingt Wasserschildkröten haben?!

Lach nich...
Ich hab ja nich die Hoffnung dass es die alten Aquarienteile (Kork usw) sind, die nicht im Becken sind und jetz im Wohnzimmer rumliegen...
Ansonsten brauchen die Viecher nen anderen Platz... im Keller oder so
Das is echt eklig! Vorallem weil da halt keine Abdeckung drauf kommt wie bei nem reinen Fischaquarium -.-
Laskaja
19135 Beiträge
Joa war ganz schön, waren Samstag auch am Meer und bin ich drinnen gewesen. War gut..
Danach schön ine Sonne gelegen..
Mein Neffe wollt vom Wasser nich mehr weg hihi.. der wollt gar nich mehr raus hihi.. hat sich dann direkt steif gemacht und hat gemeckert
Zitat von Ina78:

Mädels ich bin dann mal weg...bisschen haushalt machen, bisschen filmi schaun und mittagschlaf machen....

bis später....

Machs gut und schlaf schön
03.08.2009 10:42
Zitat von Laskaja:

Joa war ganz schön, waren Samstag auch am Meer und bin ich drinnen gewesen. War gut..
Danach schön ine Sonne gelegen..
Mein Neffe wollt vom Wasser nich mehr weg hihi.. der wollt gar nich mehr raus hihi.. hat sich dann direkt steif gemacht und hat gemeckert

Hihi na das klingt doch sehr gut ^^
Ich hab immernoch keinen Bikini... diese Woche hol ich mir aber einen... *fest vornehm* Ich hab nur nie Lust solang durch die Stadt zu latschen, das is so anstrengend
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 10:43
so jetzt bin ich da.... das mit svenja is ja echt krass... bei euch is irgendwie der wurm drin bei den oktobermamis oder???
und was macht ihr sonst heute so?? ich weiß garnicht was ich heute so mache, wetter is heute kacke, hat schon geregnet
03.08.2009 10:45
Zitat von Galadriel80:

elke, saucool das bild
hihi!
ach ja stimmt, du hast ja FA termin auch! ich hab erst wieder am 20.8. waren dann ganze 5 wochen.....und dann machen die diesen zuckertest.
naja jetzt wirds zeit, dass deine ohren wieder schmerzfrei werden!

hab grad meiner mum die haare gemacht!

ja, das bild find ich auch voll geil.... haben wir mit selbstauslöser gemacht...
ja, die ohren müssen endlich gut werden. ich frag den arzt heute eh, ob er mir wieder so einen in irgendwas getränkten mullstreifen reingibt. der hat am freitag gut geholfen.

zuckertest..... also ich hab keine ahnung, ob ich den auch machen muss.
03.08.2009 10:47
Zitat von JungeMama1984:

und was macht ihr sonst heute so?? ich weiß garnicht was ich heute so mache, wetter is heute kacke, hat schon geregnet

Gute Frage... bei uns ist auch so doofes Wetter... werd hier wie immer ein bisschen aufräumen und im Internet nach Babysachen stöbern

*

Oah bei "Mein Baby" war grad ne Frau die die PDA nicht vertragen hat und onhmächtig geworden ist
Nu hab ich Angst!
03.08.2009 10:48
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

elke, saucool das bild
hihi!
ach ja stimmt, du hast ja FA termin auch! ich hab erst wieder am 20.8. waren dann ganze 5 wochen.....und dann machen die diesen zuckertest.
naja jetzt wirds zeit, dass deine ohren wieder schmerzfrei werden!

hab grad meiner mum die haare gemacht!

ja, das bild find ich auch voll geil.... haben wir mit selbstauslöser gemacht...
ja, die ohren müssen endlich gut werden. ich frag den arzt heute eh, ob er mir wieder so einen in irgendwas getränkten mullstreifen reingibt. der hat am freitag gut geholfen.

zuckertest..... also ich hab keine ahnung, ob ich den auch machen muss.

den test hat mir mein FA empfohlen, auch zwecks wassereinlagerungen (die sind aber fast weg, seidem ich zu hause bin!), BD mess ich auch täglich und der passt super!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 10:48
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Gute Frage... bei uns ist auch so doofes Wetter... werd hier wie immer ein bisschen aufräumen und im Internet nach Babysachen stöbern

*

Oah bei "Mein Baby" war grad ne Frau die die PDA nicht vertragen hat und onhmächtig geworden ist
Nu hab ich Angst!

krass... guck das gerade leider nicht....
ich lass mir aber eh keine pda geben, also juckts mich nicht was da passieren könnte XD
tink
850 Beiträge
03.08.2009 10:50
son zuckertest ist nich unbedingt notwendig. bringt dem arzt nur wieder geld (ausser man also frau hat viel zugenommen, da ist das ssdiabetesrisiko schon höher....)
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2009 10:50
Ohne Pda?? .. ich glaub ich würd das nich aushalten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 10:53
Zitat von Laskaja:

ach ich hab das auch ausgehalten, gut, ich hatte nur 90 minuten schmerzen und davon waren 30 minuten presswehen.... weiß nicht wie ich drüber denken würde wenn ich 10 stunden in den wehen liegen würde.... aber da man ja sagt das zweite kommt schneller, mach ich mir da im moment noch garnicht so die gedanken drüber^^
03.08.2009 10:54
Zitat von Laskaja:

Ja ich glaub auch, ohne PDA is schon hart...

Oh man so langsam wirds echt ernst... da is einem richtig mulmig... und wenn man sich dann überlegt, es könnte einem ja auch passieren, wie Sonatah, dass irgendwas is, und man vorzeitig ins KH muss, und vielleicht das Baby bald kommt...

Bin froh dass mein GVK bald los geht und ich hoff der nimmt mir dann ein wenig die Angst ^^
tink
850 Beiträge
03.08.2009 10:56
wenns irgendwann zu schmerzhaft wird kannst dir ja immernoch ne pda geben lassen, aber von anfang an.... ??? nöö oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt