November Babys 2009
03.08.2009 11:09
also die sache mit sonatha tut mir leid!
hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und ihre kleine bleibt noch länger im bauch!
hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und ihre kleine bleibt noch länger im bauch!
03.08.2009 11:09
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
elke:
vorhin habe ich gemessen, da hatte ich 111/76
wenns wärmer ist, hab ich bissl höheren, gestern z.b. 125/75
also im normalen bereich. aufpassen sollte man ja, wenn der 140/100 erreicht......
hab normalerweise so um die 116/73
dann etwas höher zb. 133/87 (wenns heiss ist)
und jetzt grad hab ich 128/87 gehabt (auch super, wenn man bedenkt, dass ich schon 4 nächte so gut wie nichts geschlafen hab).
passt doch super! ist schon gut, das bissl zu kontrollieren. fühlt man sich gleich besser.
mensch mein kind drückt auf die rippen......dafür mal nicht auf die blase. das wechselt sich immer fröhlich ab![]()
löl das kenn ich.. sie macht das bei mir auch, also immer schön grade sitzen^^ aber auf die rippen drücken is immer noch besser als zu treten, das is unangenehm!!!
03.08.2009 11:10
Die Storchgeschichte hat mir auch besser gefallen
Also ich bin dieses mal super aufgeregt was den FA Termin angeht! Beim letzten war ich auch entspannt, aber da diesmal der 3D US gemacht wird UND das erste mal CTG zähl ich diesmal wieder die Tage
Also ich bin dieses mal super aufgeregt was den FA Termin angeht! Beim letzten war ich auch entspannt, aber da diesmal der 3D US gemacht wird UND das erste mal CTG zähl ich diesmal wieder die Tage
03.08.2009 11:11
huhu ihr süßen
dani : ja ich habe auch donnerstag nen termin , aber bisschen gespannt bin ich , da ich vertretung habe und ich seine meinung haben möchte , also was er sieht ob bube oder weiblein
Sarah : 107cm ???? , meiner ist grad mal 90 cm
PDA : nehme ich diesmal nicht habe zu meinem mann auch gesagt das wenn die mich fragen sollten wenn ich gerade jede minute die wehen habe soll martin denen nochmal sagen das ICH KEINE MÖCHTE!!!!
dani : ja ich habe auch donnerstag nen termin , aber bisschen gespannt bin ich , da ich vertretung habe und ich seine meinung haben möchte , also was er sieht ob bube oder weiblein
Sarah : 107cm ???? , meiner ist grad mal 90 cm
PDA : nehme ich diesmal nicht habe zu meinem mann auch gesagt das wenn die mich fragen sollten wenn ich gerade jede minute die wehen habe soll martin denen nochmal sagen das ICH KEINE MÖCHTE!!!!
03.08.2009 11:12
aufs erste ctg bin ich auch schon gespannt, hab schon ein zwei mal versucht mit nem stethoskop was zu hören. aber irgendwie klappt das nicht so ganz
03.08.2009 11:13
ab wann muss man denn immer jede 2. woche zum FA????
03.08.2009 11:14
Zitat von tink:
aufs erste ctg bin ich auch schon gespannt, hab schon ein zwei mal versucht mit nem stethoskop was zu hören. aber irgendwie klappt das nicht so ganz![]()
vielleicht suchst du nur falsch??
03.08.2009 11:15
Zitat von mama05092004:
ab wann muss man denn immer jede 2. woche zum FA????
is anscheinend bei jedem unterschiedlich, bei mir fängts ab der 30. woche an^^
03.08.2009 11:15
galadriel: ja, der BD passt auch super!
was hat ein zuckertest mit wasseransammlungen zu tun?
was hat ein zuckertest mit wasseransammlungen zu tun?
03.08.2009 11:16
da ich den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen bauch abgesucht habe....
nee, mein fa meinte auch, man könne zwar was mit nem stethoskop hören, aber nur mit speziellen. aber bin ja immer glücklich, wenn ich sie treten spüre.
nee, mein fa meinte auch, man könne zwar was mit nem stethoskop hören, aber nur mit speziellen. aber bin ja immer glücklich, wenn ich sie treten spüre.
03.08.2009 11:16
so ich geh dann mal schnell meinen bauchumfang messen, jetzt bin ich auch neugierig XD
03.08.2009 11:17
!!!!!!!!! 13 WOCHEN NUR NOCH !!!!!!!!!
diesmal wird bei mir wahrscheinlich nicht eingeleitet werden müssen, weil damals hatte ich keine einzige übungswehe und letzte nacht bin ich sogar davon wach geworden weil mein bauch stein hart wurde und gezogen hat, hoffe das ist normal???
diesmal wird bei mir wahrscheinlich nicht eingeleitet werden müssen, weil damals hatte ich keine einzige übungswehe und letzte nacht bin ich sogar davon wach geworden weil mein bauch stein hart wurde und gezogen hat, hoffe das ist normal???
03.08.2009 11:19
ich hab jetzt 95, leider steht garnicht drin wieviel ich beim letzten mal hatte...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt