November Babys 2009
03.08.2009 11:38
ICh hab überall zugenommen
ausser an den Seitenschwellern lol die sind geblieben wie sie waren, is auch besser so lol..
Boah mach grad die Wohnung sauber..
ne ne ne.. da is man mal paar Tage nich zu Hause..

ausser an den Seitenschwellern lol die sind geblieben wie sie waren, is auch besser so lol..
Boah mach grad die Wohnung sauber..
ne ne ne.. da is man mal paar Tage nich zu Hause..

03.08.2009 11:38
also ich hab bisher 9 kilo zugenommen. und die nur am bauch. mein bauchumfang liegt bei stolzen 115 cm

03.08.2009 11:39
Zitat von JungeMama1984:
haha das täuscht glaub ich.... ich pass in meine alten jeans nicht mehr rein die ich normalerweise ohne knopf aufmachen runterziehen konnte.... jetzt bekomm ich die hose bis zum oberschenkel, hab bisschen angst dass ich da dann nicht mehr reinpassewollt eigentlich meine hosengröße 36 behalten
![]()
klar, ich bin nicht dick oder so, aber ich habe auch meine fettpolster^^
Naja guuuuuuuut, das Becken dehnt sich ja auch auseinander... und als Schwangere nicht in ne 36 zu passen is denk ich völlig in Ordnung

03.08.2009 11:39

03.08.2009 11:40
Zitat von TaTii:
also ich hab bisher 9 kilo zugenommen. und die nur am bauch. mein bauchumfang liegt bei stolzen 115 cm![]()

03.08.2009 11:42
Zitat von tink:
ich hatte 38 jetzt pass ich in viele 40 hosen nicht rein.... und es is eine grausige vorstellung mit 42 rumzulaufen.... ich weiss, ist ne doofe einstellung, aber irgendwie kenn ich zu viele, die nach der ss nicht wieder abgenommen haben
![]()
haha dann mach ich dir mal mut, zur geburt von saskia hatte ich 12,5 kilo drauf und nach zwei monaten hatte ich sogar untergewicht und lag dann bei 52 kilo.... mal schaun wie gut es diesmal bei mir läuft XD
03.08.2009 11:44
oooh dankeschön, das tut gut. muss mir sowieso ne schöne hose für unsre hochzeit kaufen, davor hab ich schon angst. (vor dem einkauf, nicht der heirat)

03.08.2009 11:44
Zitat von tink:
ich hatte 38 jetzt pass ich in viele 40 hosen nicht rein.... und es is eine grausige vorstellung mit 42 rumzulaufen.... ich weiss, ist ne doofe einstellung, aber irgendwie kenn ich zu viele, die nach der ss nicht wieder abgenommen haben
![]()
ja ich kenn das.. hatte auch voher 38 ...jetzt muss ich 42 und XXL kaufen .... das is krausig.. aber mal ehrlich, wenn man in laden geht und sich die S oder M sachen ansieht... da passen doch nur magersüchtige rein, oder?

und ich bin wirklich jemand, der vollschlank war.. es sagen jetzt viele "ach siehst du gut aus, nicht mehr wie so nen hungerhaken .." ...oder obs wohl doch gelogen ist?!?!

03.08.2009 11:47
macht heute irgendjemand was spannendes von euch??? brauche ideen was ich heute machen könnte....
bin schon am überlegen mich mit irgendwelchen leuten zu treffen, aber weiß nicht.... irgendwie im moment nicht so die lust drauf
bin schon am überlegen mich mit irgendwelchen leuten zu treffen, aber weiß nicht.... irgendwie im moment nicht so die lust drauf

03.08.2009 11:48
Zitat von JungeMama1984:
macht heute irgendjemand was spannendes von euch??? brauche ideen was ich heute machen könnte....
bin schon am überlegen mich mit irgendwelchen leuten zu treffen, aber weiß nicht.... irgendwie im moment nicht so die lust drauf![]()
Wir grillen heute abend ^^
Is aba nich so spannend

03.08.2009 11:50
@jungemama:
also ich mach noch nen haushaltsplan von juli fertig u erstell den für august u dann dusch ich u dann geh ich zu meiner mama. weil wir mal schauen wollen wegen den stoff windeln die wir noch haben bzw die ich geschenkt bekommen habe...
und dann gehts zum fa.... *freu*
also ich mach noch nen haushaltsplan von juli fertig u erstell den für august u dann dusch ich u dann geh ich zu meiner mama. weil wir mal schauen wollen wegen den stoff windeln die wir noch haben bzw die ich geschenkt bekommen habe...
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
bin schon am überlegen mich mit irgendwelchen leuten zu treffen, aber weiß nicht.... irgendwie im moment nicht so die lust drauf![]()
Wir grillen heute abend ^^
Is aba nich so spannend![]()
ne für mich nicht.... ich ess die meisten sachen eh nicht und bei meinem kleinen hunger lohnt sich das nicht XD
stimmt, in die meisten s oder m hosen passen von "normal"gebauten menschen nur noch die arme.
muss wohl einfach damit klar kommen dass es noch ein bisl mehr wird - ich esse doch gar nicht so viel, nicht mehr als sonst. nur die bewegung fehlt, seit dem beschäftigungsvebot.... war vorher in der ambulanten krankenpflege... also nur laufen und so....
naja. kommt danach mit sport alles wieder runter *hoff*
muss wohl einfach damit klar kommen dass es noch ein bisl mehr wird - ich esse doch gar nicht so viel, nicht mehr als sonst. nur die bewegung fehlt, seit dem beschäftigungsvebot.... war vorher in der ambulanten krankenpflege... also nur laufen und so....
naja. kommt danach mit sport alles wieder runter *hoff*
Zitat von Kallista:
@jungemama:
was fürn haushaltsplan???
03.08.2009 11:51
nimm dir nen gutes buch... mach ich auch später. da geht die zeit schnell um
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt