Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.08.2009 22:01
fotos in meinem profil!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 22:01
Zitat von schatzibabyy:

o0 HILFE ^^ mein freund ruft mich an willst du dann raus bzw zu mir fernseh schaun.. sag ich okay.. auf einmal kommt ne sms mit OMA kommt auch :S hilfe^^ ah

so ich geh nun ins bett... bin müde ^^ allen eine gute nacht und nen schönen abend noch
03.08.2009 22:05
Zitat von Ina78:

elke- hab mich vorher verschrieben....wir nehmen "nur" 500 Gramm zu...

Ich hatte beim letzten FA- Termin am 17.07. genau 8 kilo zugenommen....zwischendurch wieg ich mich nicht, das depremiert mich zu sehr...

Huhu.. misch mich mal kurz ein
Keine Sorge... ich dachte auch immer, ich werd gleich ohnmächtig, wenn ich auf der Waage stand, aber ich hatte exakt 3 Monate nach der Entbindung mein altes Gewicht wieder und wiege jetzt sogar noch 2 kg weniger, als vor der ss
Also keine Sorge, is schon alles richtig so!
03.08.2009 22:40
Super schöne Sachen die ihr alle da gekauft habt

Und sehr sympatisch auch, dass es noch Leute gibt, die ein Mädchen bekommen und trotzdem nicht NUR rosa kaufen

@Laskaja:
Nee süß bist du wirklich nich auf dem Bild, ich find du guckst voll böse

@Mama:
Also ich find Leonie am schönsten von den Namen. Lana find ich zwar auch toll, aber lies das mal rückwärts
Das hat mir ein bisschen den Gefallen an diesem Namen genommen
Weiß nicht obs man auch Lanah schreiben kann... das sieht aber widerrum doof aus find ich...

*

Ich bin vollgefressen, hab mich eben noch hingestellt nud Pfannkuchen gemacht Das war lecker, aber stooooopft

*

Hoff euch gehts allen gut, wünsch euch auf jeden Fall ne gute Nacht, wir lesen uns sicher morgen vormittag
03.08.2009 22:42
Zitat von nikas9:

Zitat von Ina78:

elke- hab mich vorher verschrieben....wir nehmen "nur" 500 Gramm zu...

Ich hatte beim letzten FA- Termin am 17.07. genau 8 kilo zugenommen....zwischendurch wieg ich mich nicht, das depremiert mich zu sehr...

Huhu.. misch mich mal kurz ein
Keine Sorge... ich dachte auch immer, ich werd gleich ohnmächtig, wenn ich auf der Waage stand, aber ich hatte exakt 3 Monate nach der Entbindung mein altes Gewicht wieder und wiege jetzt sogar noch 2 kg weniger, als vor der ss
Also keine Sorge, is schon alles richtig so!

Oh das klingt traumhaft... da bist du aber auch ein Musterbeispiel Bei den meisten die ich kenne hat das länger gedauert mit dem abnehmen... hast du denn gestillt? Man sagt ja dass das dann schneller geht weil die Kinder einen aussaugen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.08.2009 06:07
guten morgen an alle , bin seit halb fünf wach und habe meine wohnung schon aufgeräumt , nur staubsaugen darf man ja noch nicht
erdbeerchen : darauf bin ich noch gar nicht gekommen das mal rückwärts zu lesen oweia , ne das möcht ich meinem kind nicht antun , wird ja dann gehänselt!!!!
danke für den tipp

@ALLE : was macht ihr heute schönes??? ich muss nen rock finden der gut für eine hochzeit , goldene hochzeit und zur familienfeier passt
naja und meine maus hat heute ihren ersten tag im neuen kindergarten!!!
04.08.2009 06:12
Guten morgen, ich bin auch schon wach und kann nicht mehr schlafen wegen rückenschmerzen bin aber noch tot müde

wie geht es dir mama?

werd jetzt gleich ein stück donauwelle essen, hab ich gestern gebacken
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.08.2009 06:20
Zitat von Meli84:

Guten morgen, ich bin auch schon wach und kann nicht mehr schlafen wegen rückenschmerzen bin aber noch tot müde

wie geht es dir mama?

werd jetzt gleich ein stück donauwelle essen, hab ich gestern gebacken

mir geht ganz gut und selbst????
sorry aber was ist DONAUWELLE?????? habe erst dauerwelle gelesen!
04.08.2009 06:23
grins bis auf die rückenschmerzen eigentlich gut, nur noch bisschen verschlafen bin ich

so das ist ein stück donauwelle
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.08.2009 06:27
Zitat von Meli84:

grins bis auf die rückenschmerzen eigentlich gut, nur noch bisschen verschlafen bin ich

so das ist ein stück donauwelle

OOHHH LEECKER!!! * frechmireinswegnimm* , was machst du heut noch schönes??
04.08.2009 06:31
*Einstückkuchenrüberreich*

Werde gleich baden gehen und haare machen, dann mit dem hundi raus (der noch vor sich herschnarrcht), dann bisschen arbeiten

gestern waren wir im geburtsvorbereitungskurs, haben wir jetzt jeden montag...

Was machst du heute noch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.08.2009 06:32
bin dann erstmal weg , muss mich noch anziehen und fertig machen und dann meine maus wecken bis später bye
04.08.2009 06:33
oki bis später
deiner maus viel spaß im kiga
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.08.2009 06:36
Zitat von Meli84:

*Einstückkuchenrüberreich*

Werde gleich baden gehen und haare machen, dann mit dem hundi raus (der noch vor sich herschnarrcht), dann bisschen arbeiten

gestern waren wir im geburtsvorbereitungskurs, haben wir jetzt jeden montag...

Was machst du heute noch?

klamotten kaufen ( für hochzeit und so ) und noch saugen und sowas und mit hund noch gassi gehn pennt aber auch noch
bis später bye
und viel spaß
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.08.2009 06:36
Zitat von Meli84:

oki bis später
deiner maus viel spaß im kiga

ja und danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt