November Babys 2009
04.08.2009 06:50
Morgen die Damen... Jetzt ist sicher keine mehr da....
Hätte heute locker noch weiter pennen können, aber ich steh immer mit schatzi auf- der kriegt sonst früh nix auf die reihe...
Lena hat auch die Nacht schön rumgeturnt in ihrer einraumwohnung....
Gehts euch allen gut?? ich überleg grad, ob ich gleich frühstücke und mich dann mit vollem ranzen nochma in die falle schmeiss....
Hätte heute locker noch weiter pennen können, aber ich steh immer mit schatzi auf- der kriegt sonst früh nix auf die reihe...
Lena hat auch die Nacht schön rumgeturnt in ihrer einraumwohnung....
Gehts euch allen gut?? ich überleg grad, ob ich gleich frühstücke und mich dann mit vollem ranzen nochma in die falle schmeiss....
04.08.2009 07:08
guten morgen ina!
hast gelesen, was ich über die paracetamol geschrieben hab?
ich kann auch nicht mehr schlafen.... aber eher wegen des ohrs....
04.08.2009 07:22
Zitat von elke1:
guten morgen ina!
Guten Morgen Elke....
Ja, hab ich gelesen....Mann, Du bekommst keine Ruhe rein, oder? Was hat denn der Arzt genau gesagt? Mich würde mal interessieren, ob es nun eine bakterielle oder eine virale Entzündung ist....
04.08.2009 07:31
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
guten morgen ina!
Guten Morgen Elke....
Ja, hab ich gelesen....Mann, Du bekommst keine Ruhe rein, oder? Was hat denn der Arzt genau gesagt? Mich würde mal interessieren, ob es nun eine bakterielle oder eine virale Entzündung ist....
also ob das bakteriell oder viral ist, das weiss ich gar nicht. vielleicht bringt es dich weiter, wenn ich dir schreibe, dass ich die creme DIPROGENTA nehmen muss. (hab grad den beipackzettel nicht da).
auf alle fälle hat es mich sehr beruhigt, als der FA gesagt hat, dass man die mexalen jeden tag, egal wie lange, nehmen darf. (also nur die 4 am tag, bei bedarf).
was machst du heute?
bei uns regnet es in ströhmen!
mach heute einen wäsche und faulenzertag!
schau mal bei meinen fotos.... haben gestern wieder was gekauft.... das kleid ist ja das beste!
(hat mein mann bei c&a gefunden)
warst du in der 25. - 26. woche mal beim FA?
wenn ja, wie gross und schwer war da klein lena?
04.08.2009 07:47
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
guten morgen ina!
Guten Morgen Elke....
also ob das bakteriell oder viral ist, das weiss ich gar nicht. vielleicht bringt es dich weiter, wenn ich dir schreibe, dass ich die creme DIPROGENTA nehmen muss. (hab grad den beipackzettel nicht da).
auf alle fälle hat es mich sehr beruhigt, als der FA gesagt hat, dass man die mexalen jeden tag, egal wie lange, nehmen darf. (also nur die 4 am tag, bei bedarf).
was machst du heute?
bei uns regnet es in ströhmen!![]()
mach heute einen wäsche und faulenzertag!![]()
schau mal bei meinen fotos.... haben gestern wieder was gekauft.... das kleid ist ja das beste!(hat mein mann bei c&a gefunden)
![]()
warst du in der 25. - 26. woche mal beim FA?
wenn ja, wie gross und schwer war da klein lena?
naja, das beruhigt ja, wenn man weiß, dass man die mexalen ohne sorge nehmen kann- auch wenns feiner wäre, man bräuchte sie gar nicht...
Guck mal, in einer tablette sind 500 mg paracetamol...in den zäpchen für die neugeborenen sind 125 mg und die dürfen sie auch bei fieber bis zu 3 mal am tag bekommen...
Ja, also ich kramer mal mein gedächtnis durch und meine zu wissen, dass diprogenta eine antibiotische salbe ist...
was mach ich heute?? regnet hier auch volle stark...vllt. mal einen beauty-tag? hab ein buch geschenkt bekommen- wellness in der schwangerschaft...da find ich sicher tips, wie ichs mir feini machen kann...
nebenbei kramer ich grad wieder kataloge nach babysachen durch...ich glaube, martin nimmt mir die kataloge bald weg...
ja, die fotos hab ich grad gesehen- hammer!!! das kleid ist sooooo süß....
Ich war am 17. 07. (glaub 25.ssw) zur Kontrolle- da war sie 830 gramm....und ich glaube 35 cm groß...
und am 30.07. (27.ssw) zum 4D-Us- da war sie ganz knapp unter 1000 gramm- nur die Größe weiß ich nicht...
04.08.2009 08:04
wie gibts das, dass meine laura dann "nur" 30 cm gross ist? ist das sooo unterschiedlich?
also bei babybutt und babywalz gibts auch immer süsse sachen.
hast du die kataloge?
ich hab von meiner schwimu auch ein buch bekommen. ein kleines.... ist auch über wellness in der ss.
ich bin grad am abend und in der früh, wenn ich nicht mehr schlafen kann oft am lesen von der "hebammensprechstunde". dieses buch ist auch toll!
also bei babybutt und babywalz gibts auch immer süsse sachen.
hast du die kataloge?
ich hab von meiner schwimu auch ein buch bekommen. ein kleines.... ist auch über wellness in der ss.
ich bin grad am abend und in der früh, wenn ich nicht mehr schlafen kann oft am lesen von der "hebammensprechstunde". dieses buch ist auch toll!
04.08.2009 08:11
naja, die wachstumsschübe sind ja auch total unterschiedlich!!! Vllt. hatte Lena grade einen...
Doci hat schon gesagt, dass sie ne große schwere maus ist und wenn sie zum errechneten termin zur welt kommt, müsste sie an die 3900 gramm haben...
Hebammensprechstunde hab ich auch...tolles buch...ich les zur zeit auch so viel....
die zwei kataloge hab ich auch da- nur will ich warten, bis da die winterkataloge kommen- du weißt nicht zufällig, wann das ist?
Doci hat schon gesagt, dass sie ne große schwere maus ist und wenn sie zum errechneten termin zur welt kommt, müsste sie an die 3900 gramm haben...
Hebammensprechstunde hab ich auch...tolles buch...ich les zur zeit auch so viel....
die zwei kataloge hab ich auch da- nur will ich warten, bis da die winterkataloge kommen- du weißt nicht zufällig, wann das ist?
04.08.2009 08:13
So Mädels- wichtige Frage:
Was ist besser? Handmilchpumpe oder eine elektrische????
Was ist besser? Handmilchpumpe oder eine elektrische????
04.08.2009 08:16
Zitat von Ina78:
naja, die wachstumsschübe sind ja auch total unterschiedlich!!! Vllt. hatte Lena grade einen...
Doci hat schon gesagt, dass sie ne große schwere maus ist und wenn sie zum errechneten termin zur welt kommt, müsste sie an die 3900 gramm haben...![]()
![]()
aber das heisst ja nicht sicher, dass du ein 3900g baby bekommst.
variiert ja echt sehr. und das ist ja auch alles normal. weisst was bei meinen ohren grad voll blöd ist? in der nacht tut es soooo sehr weh. weniger wie am tag. der doc hat gesagt, dass das von der wärme kommt. (da schwillt das ohr sozusagen mehr an). und ich hab beide ohren so verschlagen.... hör also weniger. aber er hat gesagt, dass sich das wieder ganz normalisiert....
also wegen der kataloge.... hmmmmmmmm? ich weiss nicht wann die ungefähr kommen müssten, aber dauert sicher nicht mehr lange.
schau mal in dem jetzigen katalog. da sind irgendwo auf der linken unteren seite 3er pack bodies günstig....
hab ich mir bestellt. kurzarm in 74/80 für den sommer und langarm in 62/68. sind grad um 9,95 (3er pack).
04.08.2009 08:21
Morgen Mädels! Sagt mal, seit ihr wahnsinnig
Ihr habt ja soo viel geschrieben....
Hab ich was verpasst? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, ehrlich gesagt
Ich hab so dolle Schmerzen in meinem Fuß!! Ist ganz tief drinnen, kann ich also auch nix massieren oder so! Kann gar nicht richtig laufen
Ihr habt ja soo viel geschrieben.... Hab ich was verpasst? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, ehrlich gesagt
Ich hab so dolle Schmerzen in meinem Fuß!! Ist ganz tief drinnen, kann ich also auch nix massieren oder so! Kann gar nicht richtig laufen
04.08.2009 08:23
Zitat von saskia1984:
Morgen Mädels! Sagt mal, seit ihr wahnsinnigIhr habt ja soo viel geschrieben....
Hab ich was verpasst? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, ehrlich gesagt![]()
Ich hab so dolle Schmerzen in meinem Fuß!! Ist ganz tief drinnen, kann ich also auch nix massieren oder so! Kann gar nicht richtig laufen![]()
guten morgen!
oh, das mit deinem fuss ist aber nicht toll. wie schmerzt es denn? sind es krämpfe?
hmmmmmm? verpasst? nicht viel glaub ich.... ich war beim FA gestern.... alles paletti!
))))))) und es ist und bleibt eine laura! kannst in meinem fotoalbum schauen... haben gestern was gekauft...
04.08.2009 08:24
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Doci hat schon gesagt, dass sie ne große schwere maus ist und wenn sie zum errechneten termin zur welt kommt, müsste sie an die 3900 gramm haben...![]()
![]()
aber das heisst ja nicht sicher, dass du ein 3900g baby bekommst.variiert ja echt sehr. und das ist ja auch alles normal.
weisst was bei meinen ohren grad voll blöd ist? in der nacht tut es soooo sehr weh. weniger wie am tag. der doc hat gesagt, dass das von der wärme kommt. (da schwillt das ohr sozusagen mehr an). und ich hab beide ohren so verschlagen.... hör also weniger. aber er hat gesagt, dass sich das wieder ganz normalisiert....
also wegen der kataloge.... hmmmmmmmm? ich weiss nicht wann die ungefähr kommen müssten, aber dauert sicher nicht mehr lange.
schau mal in dem jetzigen katalog. da sind irgendwo auf der linken unteren seite 3er pack bodies günstig....
hab ich mir bestellt. kurzarm in 74/80 für den sommer und langarm in 62/68. sind grad um 9,95 (3er pack).
Männo... Hast du mal versucht, zu kühlen? Mit so nem weichen kühlakku (kühlbeutel) in ein weiches tuch eingeschlagen??? Ohrenschmerzen sind der hammer, genau wie zahnschmerzen...
da machst du dann wohl den tag zur nacht- schläfst eher da,oder???
in welchem sind die bodies? im walz oder im butt? und auf welcher seite???
Ich hab schon so viele bodies, aber wahrscheinlich noch nicht genug für den anfang...da hab ich nur ein paar und die sind kurzärmelig...
brauch eher solche sachen wie winterstrampler, schneeanzug, winterschlafsack...
naja, ich hoffe nicht, dass sie so schwer wird! der arzt hat uns ne skala gezeigt, da standen dann bei anfang november 3900 gramm...
aber abwarten....ich glab auch nicht wirklich dran...
04.08.2009 08:27
Zitat von saskia1984:
Morgen Mädels! Sagt mal, seit ihr wahnsinnigIhr habt ja soo viel geschrieben....
Ich hab so dolle Schmerzen in meinem Fuß!! Ist ganz tief drinnen, kann ich also auch nix massieren oder so! Kann gar nicht richtig laufen![]()
siehste, so gehts mir auch immer....ich bin mal nicht da und schon kommen ne halbe million beiträge zusammen...
hast du krämpfe??? ne ahnung, wo es her kommen könnte? sonst nimm mal ne magnesium...
was neues??? Mh, die svenja von den oktobärlis ist wohl im kh- weiß nicht, ob du es gelesen hast...hatte starke blutungen...
aber tatii hat gestern abend bei den oktobärlis noch entwarnung gegeben- sie kann wohl heute heim...nur noch sb...trotzdem- irgendwie ist der wurm drin...macht mir angst!!!
04.08.2009 08:27
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
guten morgen!
oh, das mit deinem fuss ist aber nicht toll. wie schmerzt es denn? sind es krämpfe?
hmmmmmm? verpasst? nicht viel glaub ich.... ich war beim FA gestern.... alles paletti!))))))) und es ist und bleibt eine laura!
kannst in meinem fotoalbum schauen... haben gestern was gekauft...![]()
Schau gleich mal nach den Fotos
Nee, ein Krampf ist es nicht. Eher so wie Muskelkater oder als wäre was entzündet drin
Ganz komisch und total unangenehm. Ich lauf rum wie ne Oma! Kann nicht mehr schnell laufen und hinken tu ich auch
Röntgen geht ja eh nicht und Ultraschall am Fuß gibts glaub auch nicht. Hm... mal sehen
Schön das mit deiner Kleinen alles supi ist!!!!
04.08.2009 08:31
Zitat von Ina78:
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
![]()
aber das heisst ja nicht sicher, dass du ein 3900g baby bekommst.variiert ja echt sehr. und das ist ja auch alles normal.
weisst was bei meinen ohren grad voll blöd ist? in der nacht tut es soooo sehr weh. weniger wie am tag. der doc hat gesagt, dass das von der wärme kommt. (da schwillt das ohr sozusagen mehr an). und ich hab beide ohren so verschlagen.... hör also weniger. aber er hat gesagt, dass sich das wieder ganz normalisiert....
Männo... Hast du mal versucht, zu kühlen? Mit so nem weichen kühlakku (kühlbeutel) in ein weiches tuch eingeschlagen??? Ohrenschmerzen sind der hammer, genau wie zahnschmerzen...
da machst du dann wohl den tag zur nacht- schläfst eher da,oder???
in welchem sind die bodies? im walz oder im butt? und auf welcher seite???
Ich hab schon so viele bodies, aber wahrscheinlich noch nicht genug für den anfang...da hab ich nur ein paar und die sind kurzärmelig...
brauch eher solche sachen wie winterstrampler, schneeanzug, winterschlafsack...
naja, ich hoffe nicht, dass sie so schwer wird! der arzt hat uns ne skala gezeigt, da standen dann bei anfang november 3900 gramm...
aber abwarten....ich glab auch nicht wirklich dran...
also am tag schlaf ich auch so gut wie nie.... geht schon.... der körper stellt sich ja grad eh um für die zeit wenn das baby da ist....
ja, grad so 62/68 bodies kann man genug brauchen. mit dieser grösse kommen wir genau bis in den frühling!
die sind im babybutt.... seite 86 unten....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt