November Babys 2009
04.08.2009 20:27
Hmm naja haben auf dem Balkon gegrillt, und es ist ja ein Mehrfamilienhaus....
Aber selbst der Vemieter sagte zu uns, als wir uns die Wohnung angeschaut haben "Ja und der Balkon is auch schön groß, gut um sich mal im Sommer mit ein paar Leuten dahin zu setzen und zu grillen"
Und der wohnt auch nebenan
Aber die Nachbarin von oben drüber kam und meinte, das geht so nich, sie war nich zuhause, und ihre ganze Wohnung wär jetz eingeräuchert weil das Fenster auf war...
Kann ich schon verstehen, dass das stört, aber naja... kann ich jetz nich mehr ändern
Aber selbst der Vemieter sagte zu uns, als wir uns die Wohnung angeschaut haben "Ja und der Balkon is auch schön groß, gut um sich mal im Sommer mit ein paar Leuten dahin zu setzen und zu grillen"
Und der wohnt auch nebenan
Aber die Nachbarin von oben drüber kam und meinte, das geht so nich, sie war nich zuhause, und ihre ganze Wohnung wär jetz eingeräuchert weil das Fenster auf war...
Kann ich schon verstehen, dass das stört, aber naja... kann ich jetz nich mehr ändern
04.08.2009 20:28
naja aber wenns der vermieter erlaubt, könnt ihr ja grillen!
was gabs denn gutes?
was gabs denn gutes?
04.08.2009 20:32
Haben nur zu zweit gegrillt, weil der Grill hier noch von nem Kumpel steht, von meinem Geburtstag
Haben selber keinen Grill.
Gab also nur Steaks, und dann hab ich noch nen leckeren Nudelsalat gemacht, mit Ananas & Mais
Haben selber keinen Grill.
Gab also nur Steaks, und dann hab ich noch nen leckeren Nudelsalat gemacht, mit Ananas & Mais
04.08.2009 20:35
na das ist doch was feines
wir haben auch noch steaks und würstl übrig.....mal sehen, was wir damit machen.
mein schatz ist grad noch unterwegs einem freund bei seinen PC problemen helfen......muß er ständig machen, naja als ITler kennt er sich eben aus.
und du? was machst noch schönes?
wir haben auch noch steaks und würstl übrig.....mal sehen, was wir damit machen.
mein schatz ist grad noch unterwegs einem freund bei seinen PC problemen helfen......muß er ständig machen, naja als ITler kennt er sich eben aus.
und du? was machst noch schönes?
04.08.2009 20:35
Zitat von elke1:
galadriel: alles gute zur 26. woche!
danke elke!!
wie gehts dir denn?
04.08.2009 20:36
Oh da kann er mal vorbei kommen und nach meinem PC schauen
Ich mach heut nix spannendes mehr denk ich. Mein Freund wollte gleich nochmal zur Bank, vielleicht geh ich mit, ne Runde an die frische Luft
Ansonsten nur noch aufm Sofa liegen und vom nichts tun erholen
Ich mach heut nix spannendes mehr denk ich. Mein Freund wollte gleich nochmal zur Bank, vielleicht geh ich mit, ne Runde an die frische Luft
Ansonsten nur noch aufm Sofa liegen und vom nichts tun erholen
04.08.2009 20:37
Zitat von Zauberstern:
@erdbeer
![]()
machst dich über mich lustig
![]()
![]()
![]()
Nein wieso?
Meinst wegen der Gardinen in dem anderen Thread?
04.08.2009 20:37
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
danke elke!!
wie gehts dir denn?
hab heute am tag mal ein wenig schlaf nachgeholt. hat echt gut getan. nachts sind die schmerzen ja immer mehr als am tag. (der arzt hat gestern gesagt, dass das von der wärme kommt). und es ist aber generell schon besser im 2. ohr! gott sei dank!
04.08.2009 20:38
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
danke elke!!
wie gehts dir denn?
hab heute am tag mal ein wenig schlaf nachgeholt. hat echt gut getan. nachts sind die schmerzen ja immer mehr als am tag. (der arzt hat gestern gesagt, dass das von der wärme kommt). und es ist aber generell schon besser im 2. ohr! gott sei dank!
Oh das is gut, dann hast du die Beschwerden ja fast überstanden
04.08.2009 20:38
ich auch nicht....schau nur bissl TV nebenbei.
bin jetzt so vollgefressen
bin jetzt so vollgefressen
04.08.2009 20:39
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Zauberstern:
@erdbeer
![]()
machst dich über mich lustig
![]()
![]()
![]()
Nein wieso?Meinst wegen der Gardinen in dem anderen Thread?
![]()
ja da bekommt man ja augenkrebs von!! mann ich bin auch nicht der held in der rechtschreibung, aber bei manchen sachen wird einem ja echt übel...
04.08.2009 20:40
elke, das ist gut zu hören! ist hoffentlich bald ganz vorbei!
wir haben heut auch unser beistellbettchen bestellt. hast du deins schon aufgebaut?
wir haben heut auch unser beistellbettchen bestellt. hast du deins schon aufgebaut?
04.08.2009 20:41
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
danke elke!!
wie gehts dir denn?
Oh das is gut, dann hast du die Beschwerden ja fast überstanden![]()
tut schon noch sehr weh, aber von gestern auf heute merk ich einen unterschied.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt