Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.08.2009 10:39
Zitat von Laskaja:

Ohje Laura
So schlimm schnarcht meiner nich hihi..

Und zum Salat..
ich schrieb Abends immernoch Zettelchen
zB: Müll mitnehmen
und dann schreibse einfach bei.. "Salat über lassen"

LooooL!
Naja ein bisschen hoffnung hatte ich ja noch, dass ich ihm so ein paar Sachen anerziehen kann
Aber du hast recht, vielleicht sollte ich diese Hoffnungen über Board werfen....
Ina78
2969 Beiträge
05.08.2009 10:41
Morgen Mädels...

Saskia, Glückwunsch zur 28. Woche....
05.08.2009 10:41
Achja, SO schlimm schnarcht meiner auch nich, nur er is der absolute Muffel wenn er müde is, also egal ob nachts wenn ich ihn mal wach mache, oder morgens... da is es echt schwer mit ihm zu kommunizieren... ich glaub wenn ich ihm mal nachts sage, dass meine Fruchtblase geplatzt ist, wird er das nicht registrieren

Naja jedenfalls schnarcht er halt wenn er aufm Rücken liegt... zwar leise, aber laut genug um mich am einschlafen zu hindern
05.08.2009 10:42
Morgen Ina, wie gehts dir?
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Ina78:

Morgen Mädels...

Saskia, Glückwunsch zur 28. Woche....

Hi Ina, dankeschön
Wie gehts dir?
Laskaja
19135 Beiträge
Bei mir hats auch geklappt
Nachdem ich ja letztens soooo verzweifelt war lol..
Gestern zB.. er kam nach Hause und ich war hier am rumwuseln.. alles umgeräumt und neu Dekoriert usw..
Konnte aber einen Schrank nich schieben weil er zu schwer war.. sollte er dann eben machen.. hat er auch..
Dann stand ich da doof.. und hab nix mehr zum umräumen gefunden und er meinte..
"Setz dich doch ma hin und mach nix, hast genug getan in den letzten Tagen" und das aus seinem Munde..

Kann ich ihm dann jetzt immer vorwerfen wenn er mal nich will lol.. hab nämlich heute den Anschlag auf ihn vor, dass er bitte das Wohnzimmer wischen soll, weil ich mich echt nich mehr oft und lange bücken kann..
Gucken was er sagt.. *g*
Laskaja
19135 Beiträge
Morgen ina
Ina78
2969 Beiträge
05.08.2009 10:44
Mhhh, irgendwie hab ich heute schlechte laune...

weiß auch nicht- schlaf zur zeit sehr schlecht- mir gehn tausend sachen durch den kopf...
05.08.2009 10:44
Hihi Lasi, das hört sich doch gut an
Aber Männer vergessen gerne, dass Frauen sich solche netten Aussagen merken...
Nachdem ich letztens beim staubsaugen so starkes Unterleibsziehen hatte, hat er gesagt, ich darf nicht mehr saugen, er macht das jetzt immer...
Wenn ich ihm jetzt sage, es müsste mal wieder gesaugt werden, kommt dann meist sowas wie "ja du hast ja die Küche auch nicht gemacht"
05.08.2009 10:45
hallo ina!
@laura: doch, wenn du sagst, die fruchtblase ist geplatzt, dann ist er sicher hellwach!!
Laskaja
19135 Beiträge
05.08.2009 10:47
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hihi Lasi, das hört sich doch gut an
Aber Männer vergessen gerne, dass Frauen sich solche netten Aussagen merken...
Nachdem ich letztens beim staubsaugen so starkes Unterleibsziehen hatte, hat er gesagt, ich darf nicht mehr saugen, er macht das jetzt immer...
Wenn ich ihm jetzt sage, es müsste mal wieder gesaugt werden, kommt dann meist sowas wie "ja du hast ja die Küche auch nicht gemacht"

Das kann er bei mir nimma sagen
Mach ja jetzt jeden Tag alles lol.. aus langeweile schon.
Er hat mich gelobt dass ja jetzt immer alles fein sauber is wenn er nach Hause kommt.. Jaaahaaaa!
Also kann er da nix mehr sagen hihi.. nur ich kann das
Kallista
1645 Beiträge
05.08.2009 10:48
guten morgen ihr!!

glückwunsch zur 28ten!!!

ach dann bin ich ja nich die einzige die so nen schlafstoffel zu hause hat *griiiinss*

sag mal sschaut jemand von euch mein baby?
Zauberstern
8378 Beiträge
05.08.2009 10:48
komme gerade vom FA.
er ist sehr zufrieden mit jon. er wiegt nun schon stattliche 950 gramm und hat eine grösse von 36 cm . beim letzten mal war er knappe 30 cm gross und wog etwa 550 gramm. bin stolz auf meinen jungen!! er sei lang und dünne
mein eisenwert ist noch immer nicht so top, darum muss ich die tabletten weiter nehmen.
er liegt mit dem kopf nach unten und macht grad das klappmesser den popo habe ich unter den rippen.
ja und das ist mein kleiner, süsser schatz

26+0
Laskaja
19135 Beiträge
05.08.2009 10:49
Schön das mit Jon alles in Ordnung is
ganz schön an gewicht zugenommen was bei nur 4 cm hihi..
aber soll ja so..

Schöne bilder
05.08.2009 10:50
Zitat von Zauberstern:

komme gerade vom FA.
er ist sehr zufrieden mit jon. er wiegt nun schon stattliche 950 gramm und hat eine grösse von 36 cm . beim letzten mal war er knappe 30 cm gross und wog etwa 550 gramm. bin stolz auf meinen jungen!! er sei lang und dünne
mein eisenwert ist noch immer nicht so top, darum muss ich die tabletten weiter nehmen.
er liegt mit dem kopf nach unten und macht grad das klappmesser den popo habe ich unter den rippen.
ja und das ist mein kleiner, süsser schatz

26+0

uiii schöne bilder!!! und stolze maße! klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt