November Babys 2009
05.08.2009 11:11
Zitat von Kallista:
böser böser tischwenn ich aber darauf warten müsste bis mein mann die sachen weg stellt, würd ich ewig drauf warten müssen ...... leider.....
aber wer weiß, beim nächsten tisch wirds sicher das gleiche
krieg halt auch immer so schnell blaue flecken! bin mal die treppe runtergefallen, so halb auf´n hintern, da hatte ich die treppenstufe als fetten blauen (grünen, gelben, violetten) fleck. das sah aus
im schwimmbad vor allem, wie verprügelt!
05.08.2009 11:11
so mädels..ich geh jetzt ins schwimmbad...
ich wünsch euch nen schööönen tag...
05.08.2009 11:12
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
Gestern abend hab ich die RTL2 Schicksalreportage geguckt... das fand ich ja krass... da ging es um diese Fetus infeti Geschichte... (oder wie auch immer das geschrieben wird)... schonmal jemand von gehört?
Es kann nämlich bei Zwillingen im ganz frühen Stadium passieren, dass ein Embryo vom anderen umschlossen wird, und dann lebt der eine Embyro quasi als Parasit weiter im Körper des gesunden Babys, also ohne Herz und ohne Gehirn, aber eben durch die Blutgefäße verbunden mit dem gesunden Kind... boah das fand ich supr gruselig![]()
uahhhhhhhhhhhhhhh, nee! schrecklich!![]()
Jaaa und da gabs mal nen Jungen, ich glaub in Kasachstan, der hatte voll den dicken Bauch bekommen, und man wusste nie wieso, aber die sind nie zum Arzt gegangen... erst als er 7 war und hochschwanger aussah...![]()
Joa und dann haben se den aufgeschnitten und da ist 7 Jahre lang dieser embryonale Parasit in dem weiter gewachsen, mit Haaren und so... boah das is so krass... wie in nem Horrorfilm!!
Aber man kann das halt eigtl schon früh im Ultraschall sehen... und dann kann man da auch vorzeitig was tun... aber ich finds krass was die Natur überhaupt möglich macht... gruselig...
neeee, oder??? Boa...
hilfe!!!!
05.08.2009 11:12
Zitat von Galadriel80:
Gestern abend hab ich die RTL2 Schicksalreportage geguckt... das fand ich ja krass... da ging es um diese Fetus infeti Geschichte... (oder wie auch immer das geschrieben wird)... schonmal jemand von gehört?
Es kann nämlich bei Zwillingen im ganz frühen Stadium passieren, dass ein Embryo vom anderen umschlossen wird, und dann lebt der eine Embyro quasi als Parasit weiter im Körper des gesunden Babys, also ohne Herz und ohne Gehirn, aber eben durch die Blutgefäße verbunden mit dem gesunden Kind... boah das fand ich supr gruselig![]()
uahhhhhhhhhhhhhhh, nee! schrecklich!![]()
Jaaa und da gabs mal nen Jungen, ich glaub in Kasachstan, der hatte voll den dicken Bauch bekommen, und man wusste nie wieso, aber die sind nie zum Arzt gegangen... erst als er 7 war und hochschwanger aussah...![]()
Joa und dann haben se den aufgeschnitten und da ist 7 Jahre lang dieser embryonale Parasit in dem weiter gewachsen, mit Haaren und so... boah das is so krass... wie in nem Horrorfilm!!
Aber man kann das halt eigtl schon früh im Ultraschall sehen... und dann kann man da auch vorzeitig was tun... aber ich finds krass was die Natur überhaupt möglich macht... gruselig...
boah.......nee, wahnsinn! ist ja wie bei akte x!
schrecklich sowas....
05.08.2009 11:13
Zitat von Kallista:
viel spaß! ich geh heut auch am nachmittag
05.08.2009 11:13
Zitat von Kallista:
Viel Spass!!! Ich grummel hier weiter vor mich hin....
05.08.2009 11:14
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
@galadriel:
ja naja stimmt schon ...... wie eben alle sendungen...![]()
wegen den kaiserschnitten. ich bin im mom dabei mich darüber zu informieren..wird wohl doch sein könnendass ich darum nicht drum rum komme..
@zauberstern:ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommen ...also ich bin dir hinterher *gg*
ja ist ja ok, wenn der KS notwendig ist und gut, dass es die möglichkeit gibt, aber die tun ja so, als wenn das alles pillepalle wäre und über die negativen seiten wird kaum berichtet! z.b. das man sein kind nicht mal allein im arm halten kann, weil man weder die kraft hat noch die schmerzen aushält. aber ok, ist ja auch RTL![]()
ja ich möchte keinen ks haben, wenn nicht nötig... es gibt da ja schon einige negativen sachen dabei ... auch eben, dass es ewig dauet, bis ich dann den/die kleinen im arm halten könnte.. und irgendwie is es unparteiisch ...
05.08.2009 11:14
Hatte gestern wieder Party im Bauch aber diesmal richtig..
Wenn Lia an eine bestimmte Stelle getreten hat wars wie ein Stromschlag im Bauch für mich..
hat das noch jemand von euch?
Wenn Lia an eine bestimmte Stelle getreten hat wars wie ein Stromschlag im Bauch für mich..
hat das noch jemand von euch?
05.08.2009 11:15
@Kallista: Viel Spaaaaaaaß
@Lasi: Nee Stromschlag hatte ich noch nicht
Aber vllt hat sie irgendeinen Nerv getroffen oder so?
@Lasi: Nee Stromschlag hatte ich noch nicht
Aber vllt hat sie irgendeinen Nerv getroffen oder so?
05.08.2009 11:17
Keine Ahnung *g* war so Nabel nähe..
Wurd richtig aktiv wenn Schatz seinen Finger aufn Bauch gelegt hat.. hat da richtig nach getreten
Wurd richtig aktiv wenn Schatz seinen Finger aufn Bauch gelegt hat.. hat da richtig nach getreten
05.08.2009 11:18
Zitat von Galadriel80:
mensch ina, mit was können wir dich denn aufheitern?![]()
Ach wird schon wieder...ich mach powershopping- der neue herbst-baby-butt ist da...
und schatzi muss die rechnung zahlen...weil er mich so oft alleine lässt und arbeiten geht....
(kleines scherzerl, ich weiß ja, dass es sein muss)
05.08.2009 11:19
Zitat von Laskaja:
Keine Ahnung *g* war so Nabel nähe..
Wurd richtig aktiv wenn Schatz seinen Finger aufn Bauch gelegt hat.. hat da richtig nach getreten![]()
Hihi ja das macht Miko auch... ging auch gestern 2 Minuten, dass Patrick gestupst hat und dann kamen Tritte zurück
Manno Mädels ich glaub mein Bauchnabel macht bald Plopp
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
Ach wird schon wieder...ich mach powershopping- der neue herbst-baby-butt ist da...
und schatzi muss die rechnung zahlen...weil er mich so oft alleine lässt und arbeiten geht....![]()
ja! mach das! shoppen macht glücklich!!!
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
und schatzi muss die rechnung zahlen...weil er mich so oft alleine lässt und arbeiten geht....![]()
Hihi aber Powershopping hört sich doch gut an
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
wenn ich aber darauf warten müsste bis mein mann die sachen weg stellt, würd ich ewig drauf warten müssen ...... leider.....